Dann blicken Glanzschweif, Feuernase Eispfote und Rußpfote irritiert an. Ahh ja..
,,Also.. Das war Stern'', murmel ich schnell. ,,Schon klar'', lächelt Feuernase. ,,Wer war es?'', fragt Rußpfote. ,,Der wird meine Krallen spüren!'', erwidert Eispfote. Ich fange an zu schnurren. Und dann höre ich wieder auf. ,,Das wird euch nicht gefallen''. Durchdringlich schauen die 4 mich an. Gruselig. Sehr gruselig. ,,Regenstern, Dornenkralle und Aschenfuß'', seufze ich. Stille. ,,N..iemals'', fasst Rußpfote als erstes das Wort. Ich schüttel den Kopf. ,,Ich war auf unserem Territorium und es waren mehrere Katzen. Also erzählt mir nicht, dass es jemand aus dem Flussclan war'', fauche ich. ,,Komm nie wieder auf die Idee einfach so abzuhauen!'', miaut Glanzschweif und setzt sich neben mich. Lächelnd blicke ich sie an. ,,Keine Sorge'', lache ich. ,,Ich sollte euch vielleicht noch was sagen'', beginne ich. Fragend schauen sie mich an. ,,Ich bin jetzt Saphirstaub'', murmel ich. Außer Glanzschweif fangen die anderen an zu lachen. Regenstern tappt in den Bau. ,,Saphirpfote, ich will mit dir reden'', miaut er. ,,Saphirstaub'', knurre ich. Verblüfft schauen Feuernase, Rußpfote und Eispfote mich an. ,,Erstens, du hast mir nichts mehr zu sagen. Zweitens, treuer Anführer. Drittens, heiße ich jetzt Saphirstaub'', fauche ich Regenstern an. Wutfalten bilden sich auf seiner Stirn. ,,Könnten wir bitte kurz alleine reden?'', fragt er höflich die anderen. Langsam nicke sie und verlassen den Bau. ,,Glanzschweif du gehst jetzt nicht'', fauche ich. Sie schüttelt den Kopf. Stumpf lässt sie sich neben mir nieder und starrt den grauen Kater an. Kann mir mal jemand sagen, was gerade mit meinem Leben passiert? Nein? Mäusedreck! ,,Was fällt dir ein, mich so zu beschuldigen?'', faucht Regenstern. Ich fange an zu lachen. ,,Du hast mir mehr als ein Mal gesagt, dass ich sterben soll und jetzt frast du sowas'', fahre ich ihn an. ,,Hab ich doch garnicht'', verteidigt er sich. In seinen Augen blitzt kampflust auf. Ich schlucke. In diesem Zustand kann ich wömöglich alles, außer kämpfen. Regenstern fährt seine Krallen aus. Was sagte er ebend? Er kauert sich auf den Boden und springt auf mich zu. Ängstlich kneife ich meine Augen zu. Und ihr glaubt nicht, was jezt passiert. Ich springe auf, ohne etwas zu machen. Ich springe von hinten auf Regenstern und drücke ihn auf den Boden, ohne was zu machen. Blaustern! Blaustern, ich, wer auch immer, fährt mit ihren Krallen über seinen Kopf und seine Flanke. Dann drücke ich ihn fest zu Boden. ,,Was..?'', fragt Rußpfote. Ahhhh... Blaustern? Klappe ich regel das schon! Das hab ich jetzt einfach mal überhört. Ich springe von Regenstern runter. ,,So. Erstmal um das klar zu stellen. Ich bin Blaustern. Und das da, ist ein Verräter. Wie kann man nur so Mäusehirnig wie ihr sein!'', fauche ich. Blaustern nicht so hart zu ihnen! Ich mag sie doch trotzdem! Kleines, um zu gewinnen muss man Opfer bringen. Sie werden es wohl verkraften. Nagut. Mach weiter. Ich drücke Regenstern weiter zu Boden. ,,Gibst du es jetzt zu?!'', knurre ich. ,,Was zugeben?'', jault er. Ich stöhne genervt. ,,Soll ich vielleicht noch den restlichen SternenClan holen, damit du es gestehst?'', frage ich scharf. ,,Ich weiß echt nich wovon du redest''. ,,Ach sicher? Vielleicht hilft dir das ja auf die Sprünge'', fauche ich. Mitten im Raum erscheint ein Bild. Da bin ich. Und Regenstern, Dornenkralle und Aschenfuß. Mit offenen Mündern starren Feuernase, Rußpfote, Eispfote und Glanzschweif auf das Bild. Regenstern jedoch ist in Gedanken versunken. Ich springe von Regenstern runter. Dann verlässt diese Kraft, dieser Mut mich und ich sinke auf den Boden. ,,Junge was war das denn'', murmel ich. Die Blicke der anderen sind so verblüfft wie meiner. Und alle kleben an Regenstern. Dieser versucht nur, uns unschuldig anzulächeln. Mühsam krieche ich zurück in mein Nest. Danke Blaustern! Du musst besser aufpassen. Super toll, danke Blaustern. Und wie?
--------------------------------
*Wild tanz und Lied mitsing*
Ouuuhhh ich hab euch garnicht gesehn. *Peinlich berührt die Musik austell*
So meine Pfotis :D
Euer neues Kapitel <'3
Fandet ihr Blausterns Aktion auch so cool wie ich :o?
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanficEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...