Er ist ja ganz nett,
aber eigentlich ein Feind.
Ich stehe auf der Lichtung und weiß nicht, was ich machen soll. Seufzend laufe ich zum Heilerbau. ,,Hallo Saphirstaub!", begrüßt Feuernase mich. ,,Hallo", schnurre ich. ,,Denkst du, es war eine gute Idee, Nebelecho aufzunehmen?'', frage ich vorsichtig. ,,Ich weiß es nicht. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Wenn wir ihm allerdings nicht vertrauen können und ihm alles verraten, sind wir verloren'', gibt sie zu. ,,Genau das wollte ich hören'', murmel ich genervt. Sie grinst. ,,Ja, ich weiß. Darum hab ich es ja gesagt!''. ,,Das wird sein'', erwider ich. Sie lächelt.
,,Also, sie wollen bei Sonnenuntergang angreifen, damit sie sich in der Stille der Nacht verstecken können'', beginnt Nebelecho.
Skeptische Blicke von allen Seiten.
,,Dann werden sie aus dem Hinterhalt auf die Lichtung springen und einfach alles töten, was ihnen in die Quere kommt''. ,,Super Plan!'', platzt es aus mir heraus. Wasserstern wirft mir einen ängstlichen und skeptischen Blick zu. Ich kann ihn nur erwidern. ,,Schön. Unser Plan geht so. Wir werden abwehren, die Königinnen, Jungen und Ältesten werden von Saphirstaub wieder in Sicherheit gebracht''. ,,Wo denn?'', hakt er nach. ,,Sagen wir dir nicht!'', knurrt Schattenstern sofort.
Ok, so hätte ich wohl auch reagiert.
Nebelecho nickt nur. ,,Tut mir Leid, die Frage war nich angemessen''. Okey, jetzt nicht los lachen. Er ist doch echt putzig! Klappe Blaustern! Ich weiß, dass ich ihn mag! Du kennst ihn noch garnicht richtig. Und! Schon gut. Du weißt ja, wenn was ist werde ich dir helfen. Da vertrau ich dir sogar Mal. ,,Gut. Sonnenuntergang will ich, dass alle in Sicherheit sind und wir kampfbereit sind!'', befiehlt Eichelfell. ,,Seit immer kampfbereit'', flüstert Eichelfell uns zur Sicherheit nochmal zu.
Nur Nebelecho nicht - verständlich. Vielleicht können wir ihm ja doch vertrauen. Aber vielleicht halt nicht.
Der Tag verging ziehmlich schnell. Die Sonne neigt sich langsam dem Horizont entgegen. Ich stehe hier wieder mit den üblichen. Erdbeerwind schaut ängstlich aus. ,,Was, wenn wir verlieren, was ist mit dem FlussClan?'', fragt sie. ,,Wasserstern hat vorhin bescheid gegeben''. ,,Und was, wenn sie uns angreifen und nicht den Verräterclan?'', piepst das eine kleine Junge.
Die Namen sind mir längst entfallen.
,,Das würden sie nie machen. Los jetzt kommt'', miaue ich und zucke mit der Schweifspitze. Die Katzen trotten mir hinterher.
Ich laufe wieder zum Wasserfall, ich weiß ja selbst keinen anderen Ort, wo wir hin könnten.
Der Mond spiegelt sich inzwischen in dem Sternenklaren Wasser. Der Grassprung! Verdammt!
Wie konnte es mir nur entfallen?!
,,Gut. Soll ich dieses Mal bei euch bleiben?'', frage ich in die Runde. Manche stimmen zu, manche lehnen ab. ,,Erdbeerwind, Nachtblüte, ihr seit wieder so gut wie fit. Ihr werdet hier aufpassen!'', befehle ich. Amüsiert schnurrend bejahren beide. ,,Gut, ich verlass mich auf euch. Ich hole euch hier auch wieder ab. Vermutlich'', verabschiede ich mich. ,,Pass auf dich auf, Kleine'', schnurrt Erdbeerwind. ,,Haha!'', antworte ich und laufe zurück zum Lager.
Nebelecho log nicht. Die Katzen waren da. Und der FlussClan war auch da. Alle waren schon wild am kämpfen. Ohne lange nach zu denken werfe ich mich auf die erste feindliche Katze, die mir in den Blickfeld kommt.
Regenstern.
Fauchend drücke ich ihn zu Boden. ,,Du hier?'', knurrt er. ,,Du tot!'', erwider ich. Doch er hat wohl trainiert. Ohne Probleme wirft er mich ab und ich lande im Schülerbau. Eine weiße Kätzin schaut mich misstrauisch an. Peinlich berührt presche ich wieder aus dem Bau raus.
-----------------------------
Huiiii ein neues Kapitel für meine Pfotiiiis :)
ALTER AYUMI IRGENDWANN...
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) SMILEYS AN DIE WELTHERRSCHAFFT!!!!!!!!
*Löffel-Parade mit Bratpfannen in der Hand*
Wie süß :)
*KRAWUMM!*
Nicht mehr süß - :(
6,3K READS - JETZT ERNSTHAFT?!
ICH MEINE - JETZT ERNSTHAFT?!
Auch hier werde ich versuchen nochmal zu updaten ~ für die Fukkkkking 6K *--* *--* *--* *--*
Aber ich kann wiedermal nichts versprechen .__.
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanficEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...