Liebes Girl, hier ist deine Widmung für die richtige Antwort :D Apfelbaum.
,,Es tut mir Leid".
,,Was?", frage ich verwirrt. ,,Tut mir Leid! Für alles, was ich gemacht hab", seufzt er. Süß! Klappe Blaustern! Sag mir nicht was ich zu tun und lassen habe! ,,O..ok'', stammel ich nur. Er schnurrt amüsiert. ,,Meine kleine Saphirstaub'', erwidert er und leckt mir übers Gesicht. ,,Hehe!'', lache ich. Gespielt fauchend werfe ich mich auf ihn. Er reagiert sofort, weicht aus und landet auf mir. Schnurrend werfe ich ihn ab. ,,Schön, dass du wieder du bist'', miaue ich. Er seufzt. ,,Ich wusste nicht, wieso ich auf Regensterns Seite stand. Es war eine schlechte Entscheidung'', gibt er zu. Jetzt lecke ich über sein Ohr. ,,Wie auch immer'', erwider ich. ,,Saphirstaub?'', fragt Schattenstern.
Ich verabschiede mich von Dornenkralle und laufe ihr hinter. ,,Was denn?'', frage ich ruhig. ,,Wie wollen wir den Clan vertreiben?'', fragt sie direkt. Ich zucke mit den Schultern. ,,Ich kann das nicht. Das müsst ihr Anführer machen'', sage ich. ,,Nein, das stimmt nicht. Es ist egal ob man Anführer oder Krieger ist. Man kann alles schaffen''. ,,Wow''. Sie schnurrt. ,,Wie auch immer. Also. Wie denkst du, könnten wir es anstellen?'', fragt sie. ,,Ich weiß es nicht. Wir sind nicht deren Anführer, wie haben sozusagen keine Macht, soetwas zu sagen'', antworte ich. Sie seufzt. ,,Wir müssen es aber machen!'', miaut sie verzweifelt. ,,Werden wir auch. Aber ich kann dir da nicht weiter helfen. Wir müssen uns von jemanden anderen Hilfe suchen'', erkläre ich. ,,SternenClan?'', fragt sie ungläubig. Ich nicke. Blaustern, gib mal Tipp.. bitte! Keine Antwort. Schon klar, wenn ich sie wirklich brauche, ist sie nicht da. Ich seufze. ,,Ich lege mich erstmal schlafen'', stelle ich klar. Sie nickt. ,,Schlaf nicht zu lange''. Ich zucke mit der Schweifspitze und laufe dann zum Kriegerbau. Ich suche mir mein Nest in der hinterletzten Ecke und lege mich rein. SternenClan, schenk mir einen Traum.
Bitte. Mit diesen Gedanken falle ich schließlich in einen tiefen Schlaf.
Ich erwache auf der üblichen Lichtung. ,,Hallo!'', schnurre ich laut. Einige Silhouetten trotten zu mir. Fragend mustere ich sie. Ich kenne keine von ihnen. ,,Ich bin Apfelstern! Das sind Traumfänger und Holzstern'', stellt Apfelstern alle vor. Höflich neige ich den Kopf. ,,Saphirstaub''. Sie nicken. ,,Wieso bin ich hier?'', frage ich dann. Ich weiß genau wieso, aber naja. Ich muss ja irgendwas sagen. ,,Ihr könnt ihn nicht verbannen''. ,,Was?!", frage ich entsetzt. ,,Es geht nicht. Ihr müsst es anders anstellen'', erklärt Holzstern. ,,Kämpfen, Verlust, Trauer, Sieg'', miaut Traumfänger. ,,Hä, wie?'', frage ich verwirrt. ,,Kämpfen, Verlust, Trauer, Sieg. Merk es dir'', wiederholt sie ihre Worte. Verwirrt nicke. Dann verblasst alles um mich erhum. Kämpfen, Verlust, Trauer, Sieg?! Was zum?! Wir haben gerade erst gekämpft und das hat nichts gebracht! Sie haben sich zurückgezogen, aber es war sicher nicht unser letzter Kampf!
Ich erwache im Kriegerbau. An meinem Fell kleben Tonnen von Moos. Fauchend schüttel ich es aus meinem Pelz. Blaustern, was sollte das? Kämpfen, Verlust, Trauer Sieg. Denk mal nach! Ich seufze. Wir sollen kämpfen? Geht doch! Aber ich will niemanden verlieren oder trauern! Es geht nicht anders, tut mir Leid.
----------------------------
5,444K Reads. SAGMAL GEHTS NOCH? DAS IST DOCH .. AAAHHH ES STEIGT ZU SCHNELL! *--*
Ich hab euch alle mega Lieb meine Pfotis <3!
Wer ist aus dem 'Verräterclan' alles tot?
Richtige Antwort= Widmung unso :'D
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
Fiksi PenggemarEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...