Ein bösartiges Knuren unterbricht ihn.
,,Schon geklärt", erwider ich. Aus dem Gebüsch kommen 2 Füchse gestolpert. Ich. Bin. Doch. Kein. Erfahrener. Krieger! Wütend sträube ich mein Fell und muster die Füchse. Sie haben es auf Glanzjunges, Gelbjunges und Schneejunges abgesehen. ,,Passt auf euch auf", sage ich. Dann springe ich auf den ersten Fuchs zu und bete, dass alles gut geht. Der Fuchs schlägt mich geschickt mit der Vorderpfote weg. Etwas ungekonnt lande ich neben Erdbeerwind. Wir hätten mehr Krieger nehmen sollen. Ich stürze mich ein weiteres Mal auf einen der Füchse. Ich reiße ihm die Schnauze auf. Dann mache ich mich sofort daran, ihm die Beine unterm Körper wegzuziehen. Als das Geschafft ist erfasst er jaulend die Flucht. Erst jetzt bemerke ich, dass ich Auch etwas verwundet bin. Aber das muss warten. Ich schleiche mich von hinten an den anderen Fuchs und springe auf seinen Rücken. Empört fährt er herum und wirft mich runter. Dann springt er auf mich drauf. Ok. Ein Fuchs liegt auf mir. Ging das jemals gut aus?! Ich bearbeite den Bauch des Fuchses schnell. Erdbeerwind eilt mir zu Hilfe. Dankend rappel ich mich auf. Der Fuchs knurrt uns schnell an, verschwindet dann aber. Zurück bleiben eine keuchende Saphirstaub, Erdbeerwind und erstarrte Älteste und Junge. Und Nachtblüte. ,,Alles gut?", fragt Braunfell. ,,Ja", erwider ich. Meine Flanke ist ein wenig aufgerissen und mein Fuß tut weh. Mehr nicht? Perfekt! ,,Braucht ihr mich noch?", frage ich schnell. Alle schütteln den Kopf. ,,Wir passen schon auf, Geh du den anderen helfen", meint Nachtblüte. Prüfend schaue ich alle an. ,,Nun gut. Wehe euch passiert was!", miaue ich und laufe los.
Der Mond ist kurz vor Mondhoch als ich ins Lager trotte. Mit einem Schweifschnippen deute ich an, dass ich es bin. Etwas zögernd setze ich mich in den Kriegerbau. Dort sitzen alle hellwach und reden. ,,Was ist passiert?", fragt Glanzschweif mich sofort. ,,Fuchs", erwider ich schnell. ,,Bist du..", beginnt sie. ,,Ja", antworte ich genervt. ,,Es ist alles in Ordnung, wirklich''. Schnell nickt sie. Gerade als sie etwas sagen will, drücke ich meinen Schweif gegen ihren Mund. ,,Seit mal leise!'', miaue ich. Sofort ist es still. Ich und ein paar andere schauen durch den Eingang nach draußen. Tatsache. 4Katzen tappen auf den Anführerbau zu. Ich erkenne Regenstern, ein fremder Kater. Und Rußpfote. Es versetzt mir ein Stich ins Herz. Meine 'Schwester'. Und sie läuft gerade mit meinem schlimmsten Feind hier entlang. Ich schlucke. ,,Ist das nicht Rußpfote?'', flüstert Glanzschweif. Seufzend nicke ich. ,,Die Kleine, wieso ist sie nicht bei uns?''. Glanzschweif zuckt mit den Schultern. Dann trotten Regenstern und Rußpfote in den Bau. Der fremde rote Kater setzt sich davor und hält Wache. Wasserstern ist im Bau, Schattenstern ist im Heilerbau. Nicht, weil er verletzt ist. Sondern wegen dem Plan. Eine Zeit lang passiert rein garnichts. Doch dann hören wir ein helles Jaulen. Rußpfote. Noch ein Miauen. Tut mir leid. Ich presche über die Lichtung zum Anführerbau. Ich laufe an der Wache vorbei. Im inneren des Baus steht Wasserstern auf Rußpfote und ist kurz davor, sie zu töten. Regenstern steht unschlüssig daneben. ,,Lass sie los!'', fauche ich. Verblüfft starrt Wasserstern mich an. ,,Zu wem gehörst du?'', fragt Wasserstern wütend. ,,Sie ist meine Schwester'', sage ich ruhig. Sofort lockert Wasserstern den Griff. ,,Aber sie ist nicht in unserem Clan'', widerspricht er. ,,Ist doch egal! Bitte tu ihr nichts! Konzentrieren wir uns aufs wesentliche'', fahre ich ihn an. Er nickt etwas bedrückt. Dann wirft er sich auf Regenstern. Dieser jault erschrocken auf. Von draußen höre ich Kampfgeräusche. Fragend wirbel ich herum. Und dann halte ich die Luft an. Der komplette Clan ist hier. Mein erster Blick fällt auf Aschenfuß. ,,Du Regenstern, ich wen anders'', knurre ich. Fauchend stürze ich mich auf den schwarzen Kater. Dieser schaut mich erschrocken an. Dann funkeln seine Augen kampflustig.
-------------------------------
Hii meine Pfotis, :'D
Ein neues Kapitell :) :) :): ) :) :) : :) :) :) :)
AYUMIII! IRGENDWA...
:) :) :) :) :)
Ich gebs auf.
:')
*KRAWUMM*
666 Wörter O.O
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanfictionEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...