50. Kapitel

1.2K 115 22
                                    

Widmung geht an choxko *o* Danke für die ganzen Votes und Kommis :3! Und die Idee mit der Fortsetzung ^-^ 

Ich muss Nebelcho noch sagen, dass ich Junge erwarte. Er weiß es ja noch garnicht.

Gähnend laufe ich aus dem Bau. Sofort suche ich die Lichtung nach Nebelecho ab. Schließlich finde ich ihn am Frischbeute haufen, wie er eine Maus verschlingt. Leise tappe ich auf ihn zu. ,,Morgen''. ,,Saphirstern!'', schnurrt er, ,,Ist was?''. ,,Also..'', setze ich an. ,,Ich erwarte Junge. Von dir!''. ,,Aber du bist doch Anführerin?'', miaut er zögerlich, aber mit glücklichen Unterton. ,,Ja, ich weiß. Feuernase weiß es ja auch schon. Nur eine Frage der Zeit, bis es sich im ganzen Clan rumgesprochen hat'', seufze ich. Er schmiegt sich an mich. ,,Wie auch immer. Wenn du Junge erwartest stehe ich aufjedenfall hinter dir'', er lächelt. Automatisch schnurre ich. ,,Dank dir''. Er nickt. ,,Ist doch selbstverständlich. Aber wie lange erwartest du sie denn schon?'', fragt er und mustert meinen Bauch. Ich zucke mit den Schultern. ,,Weiß nicht. Aber es dauert nicht mehr lang, meint Feuernase''. ,,Ich darf nicht mehr alleine aus dem Lager! Als Anführerin!''. Er schnurrt amüsiert. ,,Hast doch mich''. Ich nicke. ,,Sollte man meinen''. 

Heute würde ich in die Kinderstube umziehen. Und dann ist es garnicht mehr lang. Blaustern ich habe Angst. Wovor denn bitte?! Vor allem. Was ist, wenn ich es nich schaffe, meine Jungen ordentlich zu versorgen?! Du versorgst einen ganzen Clan..? Das ist was anderes! Wenn ich ein Clanmitglied verlieren würde wäre ich tottraurig. Aber würde ich eins meiner Jungen verlieren, wäre ich am Boden zerstört! Ich musste meine Jungen aufgeben, weil ich, nicht so wie du, einfach Junge haben durfte. Du darfst es ja eigentlich auch nicht.. aber gut. Machen wir keine Umstände. Na danke auch. 

Ich jaule auf. Es ist gerade mal mitten in der Nacht. 

Und ich muss natürlich jetzt meine Jungen bekommen und den ganzen Clan aufwecken.

Feuernase steht im Eingang der Kinderstube. Erst betrachtet sie mich, dann setzt sie sich neben mich. ,,Es sind 4 Junge'', erklärt sie. ,,Atme ruhig''. Keuchend versuche ich, normal zu atmen. Klappt nicht ganz. Ich jaule erneut auf. Eine kleine Katze fällt auf den Boden. NURNOCH 3. 

Ich will nach Luft schnappen, bekomme aber keine. Panisch versuche ich einzuatmen. Aber es geht nicht! Feuernase starrt mich an.

Meine Lungen schreien nach Luft, bekommen aber keine. Ich jaule erstickt auf und ein zweites Junges liegt im Moos.

Dann prescht sie rüber in ihren Bau. Meine Sicht wird verschwommen. Sie legt irgendwas vor mich und deutet an, dass ich es essen soll. Doch bevor das passiert überrennt mich dunkelheit. 

Ich blinzle in helles Licht. Das.. Baumgeviert? Bin ich tot? So tot kann ich garnicht sein, habe ja 9 Leben. Ich atme tief ein. Als ich mich aufsetzen will, werde ich zu Boden gedrückt. Fragend schaue ich die Katze an. 

Blaustern - ich hätte es mir denken können. ,,Was ist mit mir?'', frage ich und schaue sie verwirrt an. ,,Du hast dein erstes Leben verloren, Saphirstern'', erwidert sie. ,,Was ist mit meinen Jungen was ist mit mir?'', frage ich panisch. ,,Du wirst bald wieder aufwachen, ich weiß nicht was los war. Aber du kannst wieder atmen. Noch liegst du aber tot da. Feuernase ist aber bei dir. Alle 4 Jungen leben!'', schnurrt sie. ,,Alle?!'', frage ich skeptisch. Sie nickt. ,,Ja''. Erleichtert atme ich aus. Ich schließe meine Augen und genieße die Wärme. ,,So. Pass auf dich auf''. Damit verblasst alles um mich herum. 

Seichte Sonnenstrahlen fallen in das Nest. Nebelecho liegt eingerollt vor mir und sieht mich an. ,,Ich dachte du wärst tot!''. ,,Ich war tot''. Er schmiegt sich an mich. Dann betrachte ich die winzigen Jungen an meinem Bauch. Es sind 4 Kätzinnen. Alle sind schwarz. ALLE. Ich schnurre. ,,Das sind unsere Jungen'', stelle ich fest. Er nickt. ,,Ja. Und du hast jetzt noch 8 Leben?''. Ich nicke. ,,Ja, ja das habe ich''. Vorsichtig lecke ich über die kleinen Gestalten. 

Feuernase kommt in den Bau gestolpert. ,,Saphirstern!''. ,,Ja?''. ,,Ich wusste nicht was ich machen sollte! Lass mich nicht einfach so allein'', murmelt sie. ,,Ja schon gut. Blaustern wusste auch nicht was los war'', erwider ich. Lächelnd setzt sie sich neben mich. ,,Es sind 4 gesunde Kätzinnen. Weißt du schon Namen?''. Ich überlege. ,,Nein, weiß ich noch nicht''. Sie nickt. ,,Gut, ruh dich jetzt aus. Und Nebelecho bleib bei ihr. Nur so für den Fall''. Er nickt hastig und betrachtet seine Jungen.

,,Sie sind wunderschön!'', miaue ich. ,,So wie du'', antwortet Nebelecho und schaut in meine Augen. 

------------------------

Oki :3 Das Ende kam jetzt irgendwie plötzlich >--< JA RICHTIG GEHÖRT.

ENDE!

:(

Ich dachte, 50 Kapitel sind eine gute Zahl. Außerdem hätte jetzt eh ein komplett neues 'Kapitel' des Buches angefangen, denn sie hat ja jetzt ihr Ziel erreicht. 

Und, keine Ahnung, ich schreibe lieber neue Bücher anstatt 1000Mal das Thema zu ändern in einem Buch. 

Und: Ich werde eine Fortsetzung schreiben. Ich weiß noch nich, wann ich sie veröffentlichen kann usw. aber ich werde es machen. Einfach, weil ich euch alle super mega lieb habe und ihr nicht wollt, dass es zu Ende geht o: *°*

In dem Buch geht es dann logischer Weise um die Jungen von Saphirstern. So wie bei Dämonenhauch und Sei schneller als du selbst ja auch.

Ist das logischste *--*

Bitte keine Bratpfannen Armees okey?! >-<

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt