23. Kapitel

1.3K 111 25
                                    

 ,,Es geht um unseren Anführer'', beginne ich. 

Sie spitzt ihre Ohren und lauscht. ,,Also.. wie soll ich das jetzt glaubwürdig erzählen.. es fing alles harmlos an. Aschenfuß war etwas gemein zu seinen Clankameraden, nicht weiter ungewöhnlich. Dann wurde es Tag für Tag schlimmer. Auch vom SternenClan erhielten wir Botschaften. Inzwischen weiß jeder, dass Aschenfuß, Regenstern und Dornenkralle böse sind. Bevor du irgendwas sagst, die 3 haben mich angegriffen und hätten mich womöglich getötet'', verusche ich zu erklären. Sie reißt ihre Augen auf. ,,Lügst du mich an?'', fragt sie und schaut in meine Augen. ,,Nein''. Einige Zeit lang ist es still. ,,Ich glaube dir. Aber was willst du machen?'', fragt sie dann. ,,Das ist es ja! Ich habe keine Ahnung. Ich bin die, die alle retten soll. Und wie soll ich alle retten, wenn niemand auf meiner Seite steht?'', fauche ich leise. Sie scheint zu überlegen. ,,Hattest du den keine ausschlaggebenden Argumente?'', fragt sie. ,,Was?'', erwider ich. ,,Etwas, was die anderen überzeugt hat davon, dass du Recht hast'', lacht sie leise. ,,Blaustern war da und hat ein Beweisvideo gezeigt'', erwider ich. ,,Wieso soll ich dir da eigentlich bei helfen?'', fragt sie. ,,Sie wollen den ganzen Wald überschwemmen, also auch deinen und die anderen Clans'', erkläre ich. ,,Wir müssen sie sofort aufhalten!'', jault sie. ,,Gehts vielleicht noch lauter?'', frage ich schüchtern aber auch lachend. ,,Ups'', gibt sie zu. Dann lachen wir beide. ,,Also. Ich werde den anderen Clans bescheid sagen. Du versuchst herauszufinden, was sie vor haben'', befiehlt sie. Ich nicke schnell und verlasse dann den Bau. Wie ich mich freue.

--------------------

Ahhhhh sorry das ist echt mega kurz Q__Q

Aber ich hab gerade nicht mehr Zeit :S

Morgen wirds etwas länger, versprochen *--*

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt