,,Willkommen Saphirstaub! Bist du bereit, deine neun Leben in Empfang zu nehmen?".
Ohm.
Warte.
Was?!
Ok.
Mom.
Lass mich überlegen.
,,Ja'', stotter ich. Schnurrend tappt der Kater auf mich zu. Er legt seine Schnauze auf meinen Kopf und beginnt zu sprechen:,, Mit diesem Leben möchte ich dir Treue geben, nutze sie um deinen Clan zu dienen!''. Es fühlt sich an, als ob ein Blitz meinen Körper durchzuckt. Ich kann nicht ausweichen und unterdrücke einen Jauler.
Alle vergessen ich überspringe °-°
,,Saphirstern! Saphirstern!'', jaulen alle Katzen. Keuchend stehe ich da.
Saphirstern, das ist mein Name.
Dann verblassen die Gestalten langsam um mich herum. Meine Nase ist eiskalt. Dann schlage ich die Augen auf. Ich liege vor der Blume. Meine Glieder sind wie eingefroren. Ich dehne mich. Dann suche ich mir den Weg aus der dunklen Höhle hinaus. Kalter Wind zerzaust mein Fell. Es hatte begonnen zu regnen. Zitternd gehe ich zurück in den Gang.
Ich will nicht.
Dann schließe ich meine Augen und presche los. Die Steine sind rutschig, aber ich bin eine Katze. Also klammer ich mich geschickt an ihnen Fest und stehe wieder auf Gras. Schnurrend laufe ich schnell weiter.
Kalt.
Kalt.
Kalt.
Da ist das Lager!
Die Sonne ist hinter den dichten Wolken verschwunden, als ich durch den Ginstertunnel tappe. Zitternd suche ich die Lichtung ab nach Katzen.
Alle in ihren Baus.
Ich trotte hinüber zum Heilerbau. Feuernase liegt eingerollt dort und schläft. Schnurrend lege ich mich neben sie. Von der Nässe schreckt sie hoch. ,,Saphirstaub da bist du ja! Du bist ja ganz nass was machst du denn!'', murmelt sie und springt auf. ,,Saphirstern'', verbesser ich sie.
,,Saphirstern?'', fragt sie verwirrt.
Ich nicke planlos. ,,Ja, Saphirstern. Und wenn du nichts dagegen hast schlafe ich jetzt''. Mit den Worten rolle ich mich ein. In einem Nest im Heilerbau weil ich zu faul bin, zum Anführerbau zu laufen.
Anführerbau.
---------------------
So sehen die Kapitel aus wenn ich kurz vorm einschlafen updaten will *--*
Toll nicht!
Ayumi schläft schon, sorry :X
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanfictionEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...