49. Kapitel

1K 114 50
                                    

,,Wo warst du vorher?'', hake ich nach. ,,Einzelläufer'', antwortet er.

Oh. Hm. Ja. Nicht unmöglich. Ich schnippe mit der Schweifspitze und er verlässt den Bau. Ich lasse mich in mein Nest sinken und schaue nach draußen. Es ist gerade mal Sonnenhoch. Trotzdem lege ich mich hin und versuche zu schlafen. 

Ich erwache in dichtem Nebel. Der Mond erleuchtet die Gegend und lässt alles glitzern. Vorsichtig tappe ich umher. Da legt sich ein Schweif auf meine Schulter. Ich quieke auf und wirbel herum. Blaustern schaut mich amüsiert an. ,,Saphirstern! Schön dich zu sehen!''. ,,Ja auch schön. Und wieso mal in schwarz und Nebel?'', erwider ich. ,,Deine Prophezeiung ist erfüllt. Ihr lebt wieder in Sicherheit!'', schnurrt sie laut. ,,Ich weiß''. Genervt verdreht sie die Augen. ,,Tu wenigstens so, als ob es neu wäre''. ,,Ja, schön, das freut mich'', entgegne ich. Kopfschüttelnd nickt sie.

Sinn.

,,Ja. Also. Ich möchte dir gratulieren! Dornenkralle war eine gute Wahl. Und ich bin mir Sicher, du bist eine perfekte Anführerin. Wenn nicht, bin ich ja noch da'', sie grinst. ,,Ja, ja'', miaue ich, ,,Wieso dafür Nebel?''. ,,Fand schön!''.

Toll.

,,Gut, schön, toll. Kann ich dann jetzt gehen?''. ,,Ja, natürlich'', sie nickt. Dann löst sich langsam alles um mich herum auf. 

Ich schlage meine Augen auf. Die Sonne geht unter. Toll. Kann ich dann nochmal schlafen gehen oder soll ich aufstehen? Ich entscheide mich für das 2. Ich schüttel das Moos aus meinem Fell und trotte auf die Lichtung. Die Sonne verschwindet am Horizont und lässt alles rot leuchten. ,,Hallo'', haucht eine Stimme. Ich drehe mich um und erkenne Nebelecho. ,,Hallo?'', murmel ich. ,,Kommst du mit, durch den Wald laufen und entspannen?'', fragt er.

Klar, ich geh gerne Mitten in der Nacht weg.

,,Ja''. Ich seufze. Fragend blickt er mich an. ,,Ja, los, geh. Ich komm gleich'', schnurre ich. Verwirrt dreht er sich um und läuft Richtung Ginstertunnel. Blaustern! Ja was, durch den Wald laufen ist cool. Klar, vorallem mit ihm. Dann setze ich mein Lächeln wieder auf und trotte zu ihm. ,,Können wir?'', frage ich. Er nickt und wir laufen los. 

Zeitsprung 3 Monde o:

Schwerfällig springe ich auf den Baumstamm. Keuchend stehe ich dann oben. Von dort aus zu meinem Anführerbau. 

Ich lege mich in mein schönes Nest und schließe die Augen. ,,Saphirstern?''. Gähnend öffne ich meine Augen. Feuernase steht im Eingang und blinzelt mich an. ,,Komm mal bitte mit''. Fragend setze ich mich auf und laufe hinter ihr her. Vorsichtig springe ich von dem Vorsprung hinunter und laufe hinter ihr zum Heilerbau. ,,Was ist Feuernase?'', frage ich vorsichtig. ,,Ist es Nebelecho?''. ,,Was ist Nebelecho?'', erwider ich planlos. Sie deutet mit der Vorderpfote auf meinen Bauch. Ich seufze. ,,Ja, ja Nebelecho''. ,,Du darfst garkeine Junge!'', faucht sie leise. ,,Tschuldigung'', miaue ich genervt. ,,Wie willst du so den Pflichten eines Anführers nachgehen?'', fragt sie streng. ,,Dornenkralle wird mir wohl helfen'', erkläre ich.

Hoffe ich.

,,Gut. Ich will, dass du nicht mehr alleine aus dem Lager gehst, oder in den Fluss fällst oder sowas. Bleib immer in der Nähe des Lagers'', befiehlt sie. ,,Ja, ja!''. Genervt trotte ich aus dem Bau. 

Ich muss Nebelcho noch sagen, dass ich Junge erwarte. Er weiß es ja noch garnicht.

--------------------

OMGMGMGMGMGMGMG 8K READS HALLO ICH MEINE HALLO??!! ICH MEINE HALLO!!! 8,1!!!

8,100 Reads! HALLO GEHTS EUCH GUT DA DRAUßEN?! ICH MEINE DANKE DANKE DANKE

Oki. Klitze kleine Planänderung.

DIESES BUCH IST LANGSAM ZU ENDE! :(

Ich wollte es eigentlich noch etwas länger machen, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr. Auch, weil ich mich Momentan bissl auf Schule konzentrieren muss, weswegen die Kapitel so spät kommen xD

Sorry - es wird noch ein-zwei Kapitel geben, aber mehr sicher nicht!

:(

AYUMI WIESO?!

Weil :'(!

*Bratpfannen Armee mit Steinschleudern und Steinen!*

Krieg ich auch eine?...

*KRAWUMM!*

Hey guckt mal, ein Stein fliegt auf mich zu! *--*

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt