Ich sollte es ihnen nicht sagen. Aber ich werde mich bestimmt nie wieder so wie früher gegenüber ihnen verhalten.
In dem Moment wacht Glanzschweif auch auf. Schnurrend schaut sie mich an. Doch ich blicke nur betrübt auf den Boden. Ich bin verwand mit einem ehemaligen Clananführer. Und dabei wäre ich eigentlich eine Einzelläuferin geworden. Was wiederrum heißt, dass hier niemand aus meiner Familie ist. Er meinte ja, dass endlich wieder eine Katze aus seiner Familie im Clan ist. Jetzt fühle ich mich irgendwie alleine gelassen. ,,Was ist los, Saphirjunges?'', fragt Glanzschweif besorgt. Erschrocken gucke ich auf. SIe ist ja auch noch hier! ,,Nichts'', murmel ich. Sie schaut mich durchdringlich an. Ich seufze. ,,Also.. ich.. du.. meine Mutter ist tot'', stotter ich. Erschrocken schaut sie mich an. ,,Du weißt es?'', fragt sie sanft. ,,Ja'', antworte ich mich fester Stimme. Oder auch nicht. Tröstend leckt sie mir übers Gesicht. Angeekelt weiche ich zurück. ,,Kennst du einen Feuerstern?'', frage ich dann. Glanzschweif überlegt kurz. ,,Mal von ihm gehört. Er soll mehr oder weniger große Taten vollbracht haben, wieso?'', miaut sie. ,,Nur so'', meine ich dann. ,,Du hattest einen Traum, oder?'', schnurrt sie. Ich nicke. ,,Feuerstern war der Bruder der Mutter meiner Mutter ihrer Mutter oder sowas'', murmel ich. Glanzschweif schaut mich erstaunt an. ,,Dann steckt in dir ja sogar echtes Kriegerblut'', schnurrt sie amüsiert. Leise schnurrend lege ich mich wieder neben sie. Ob es normal ist, als Junges sowas zu träumen? Bestimmt nicht. Verwirrt falle ich in einen traumlosen Schlaf.
Ich werde von ein paar Stimmen geweckt. ,,Du meinst, sie weiß es dank dem SternenClan?'', fragt Dornenkralle verwundert. ,,Ja! Feuerstern ist auch irgendwie mit ihr verwand, kennst du ihn noch?'', fragt Glanzschweif. ,,Ja, er war irgendwie mal ein Freund vom Vater meines Vaters'', murmelt Dornenkralle. ,,Also weiß sie jetzt, wer ihre Eltern sind?''. ,,Naja, sie weiß, dass ihre Mutter tot ist. Mehr nicht'', miaut sie traurig. In dem Moment setze ich mich auf. Keiner bemerkt mich. Ich schleiche mich leise an und beiße Glanzschweif in den Schweif. Erschrocken wirbelt sie rum und funkelt mich böse an. Ängstlich lasse ich von ihrem Schweif ab und mache mich klein. Sofort wird ihr Blick ganz weich und sie leckt über mich. Angeekelt schaue ich sie an. ,,Erschreck mich nie wieder so'', stellt sie klar. Ich nicke. Dann laufe ich zu Dornenkralle. ,,Darf ich euch trotzdem Mami und Papi nennen?'', frage ich nach. Gleichzeitig schnurren die beiden ja.
------------
Sorry ein laaangweiliges Kapitel
Und danke für 45Reads xD :D!LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanficEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...