Fauchend stürze ich mich auf den schwarzen Kater. Dieser schaut mich erschrocken an. Dann funkeln seine Augen kampflustig.
Ich schlucke. Saphirstaub, der ist viel stärker als du!, schoss es mir durch den Kopf. Mir doch egal. ,,Du hier?'', frage er amüsiert. ,,Du gleich tot'', erwider ich. Ich reiße ihm sein eines Ohr fast komplett ab. Er faucht wütend. ,,Du willst es so? Nur zu, Saphirjunges'', knurrt er. ,,Staub. Saphirstaub'', verbesser ich ihn. Als Antwort erhalte ich nur seine Hinterpfote an meinem Bauch. Jaulend springe ich weg und versuche, ihm in den Schweif zu beißen. Er springt von hinten auf mich drauf und drückt mich zu Boden. Ich sträube mein Fell erneut, in der Hoffnung, ihn abwerfen zu können.
Plötzlich schießt enorme Kraft in meinen Körper. Von alleine springe ich auf. Danke Blaustern! Kämpfen nicht Tee trinken. Jaja. Ich springe auf den verwirrten Aschenfuß drauf und versuche, seine Kehle zu erwischen. Doch er verdreckt sie sicher. Ich kauer mich auf den Boden. Er kommt auf mich zu gelaufen. Als er ein paar Meter vor mir ist, ruschte ich unter seinen Bauch und ziehe ihm die Pfoten unter der Körper weg. Verwirrt fällt er auf den Boden. Sofort ergreife ich die Chance und beiße in seinen Nacken. Blaustern, reicht das nicht? Doch sie gibt nicht nach. Irgendwann hängt sein Körper nurnoch schlaff zwischen meinen Zähnen. Ich schlucke. Blaustern, kann ich jetzt... Nein! Du bist zu schwach. Wenn ich dich da jetzt alleine rausschicke, überlebst du locker nicht! Aber wenn du zulange bei mir bist falle ich auch in Ohnmacht! Lieber Tot oder nur Ohnmächtig? Ich weiß genau, sie erwartet keine Antwort. Stattdessen springt sie auf die nächste Katze zu. Ich entdecke Rußpfote am Rand der Lichtung. Unsicher scharrt sie im Boden. Blaustern, Rußpfote. Verwirrt blicke ich in ihre Richtung. Sofort rennt Blaustern auf sie zu. Aber tu ihr nichts! Ich weiß, was sie dir bedeutet, du Mäusehirn! Ich stöhne genervt. Ich bäume mich vor der kleinen Rußpfote auf. Sie ist eigentlich so groß wie ich. Aber irgendwie sieht sie doch so viel kleiner aus. ,,T..Tu mir nichts'', stottert sie leise. Ich streife sie an der Flanke. ,,Noch kannst du das richtige tun'', miaue ich. Verwirrt blickt sie auf. Ohne zu antworten laufe ich zurück ins Kampfgetümmel.
Von hinten springt eine schwere Gestalt auf mich. Ich sträube mein Fell und versuche, die Katze abzuwerfen. Sie beißt in meinen Nacken. Ich welze mich auf dem Boden. Irgendwann höre ich ein ersticktes Miauen und reiße mich einfach von der Katze los. Regenstern. Ich schlucke. Sein Fell ist Blutgetränkt. Er hat wahrscheinlich schon ein Leben verloren. ,,Was lebst du immernoch?!'', knurrt er mich an. ,,Aschenfuß ist tot'', antworte ich grob. Ich erkenne, dass Regensterns Augen feucht werden. Blaustern, ich weiß genau, was du vor hast und.. zu spät. Ich springe auf Regenstern zu und drücke ihn zu Boden. Mit einem festen Griff um ihn beiße ich in seine Kehle. Ich warte solange, bis ich Blut schmecke. Dann lasse ich zufrieden von ihm ab. Er zuckt wild vor sich hin.
Dann bleibt er tot liegen.
Wer weiß, wieviele Leben er noch hat? Aber wenn er sich so leicht besiegen lässt, kann das ja auch nichts werden. Ich lasse meinen Blick über die Lichtung schweifen. Ich erkenne Glanzschweif gegen einen großen Kater kämpfen. Blaustern prescht über die Lichtung. Von der Seite wirft sie den Kater von Glanzschweif und hält ihn am Boden. Blaustern, du machst das einfach so! Ich würde doppelt so lange brauchen, um so einen starken Kater zu erlegen! Ich kanns dich auch gerne alleine machen lassen. Nein, nein, ich brauche dich! Dann mecker gefälligst nicht so rum! Ja, schon gut! Ich höre von der Seite ein lauten Jauler. Erschrocken fahre ich rum.
Das darf jetzt irgendwie nicht wahr sein.
---------------------------
Hiiiiiiii meine Pfotiiiiiiiiiiis :D
Was denkt ihr, wer hat da so gejault?
DAS IST DAAAS 4,5K READS SPEEEEECIIIIIIIAAAALLLLLLL ♥
Junge es steigt in letzter Zeit so krass schnell ich komme nicht hinterher! :*
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanficEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...