30. Kapitel

1.3K 112 34
                                    

,,Du meinst, wenn es zum Kampf kommt? Und so? Keinen blassen Schimmer'', erwider ich.

,,Aber..'', beginnt Wasserstern. ,,Sei Ruhig. Sie wurde Auserwählt, aber wir wissen doch alle, der SternenClan sagt ihr nicht genau, was zu tun ist'', unterbricht Schattenstern ihn. Dankend nicke ich. ,,Also.. erstmal müssen wir sehen, was der Plan von dem DonnerClan ist. Und wir müssen gucken, dass niemand ihnen unseren Plan verrät. Und dann muss ich noch schauen, wie es mit dem FlussClan steht'', beginne ich. Fragend schaue ich zwischen den beiden her. Nacheinander nicken sie. ,,Gut. Wir sollten die Aufgaben gerecht aufteilen'', miaut Wasserstern. Schattenstern antwortet:,, Saphirste... Saphirstaub, überleg du dir einen Plan wie wir vorgehen könnten. Ich werde zum FlussClan gehen und Wasserstern, du gehst mal die Lage beim DonnerClan überprüfen. Schattengesicht, Herzschweif und Eichelfell sollen hier aufpassen''. ,,Wieso Saphirste?'', frage ich verwirrt. Sie winkt ab und erhebt sich. ,,Los jetzt'', meint sie entschlossen. Genervt stehe ich auf und trotte auf die Lichtung. Was soll das nur werden. Wieso gehen so viele zu den Verrätern? Wieso machen Aschenfuß und Regenstern und so das überhaupt? Was haben sie davon, uns auszulöschen? Was, wenn wir velieren? Was, wenn sie verlieren? Die Verräter will dann doch keiner mehr und um aus diesem Haufen hier 4 vernünftige Clans zu bilden geht auch nicht. Jetzt geh es doch mal langsam an! Fang mit der ersten Frage an: Wieso? Was weiß ich.. Wieso? Damit.. sie den Wald für sich allein haben? Ja guck! Nächste Frage: Wieso sind da soviele? Weil... sie den Wald auch für sich haben wollen und viel mehr Platz haben wenn es nur ein großer Clan ist? Plötzlich ergibt alles Sinn, was? Los. Weiter. Was wenn wir verlieren? Wird nicht passieren. Wenn sie verlieren? Müssen den Wald verlassen. Wie soll man aus diesem Haufen 4 Clans machen? Frag mich was leichteres.

Nun erscheint ihre Stimme nicht mehr. Ich seufze. Aber warte, jetzt habe ich schon ziehmlich viele Antworten bekommen. Danke Blaustern! ,,Haalllooo?'', fragt eine Stimme von der Seite. Peinlich berührt drehe ich mich um. Schattengesicht funkelt mich wütend an. ,,Was ist nur mit dir los?'', fragt sie. Ich zucke mit den Schultern. ,,Dies und das. Was ist?'', frage ich. ,,Wo sind die anderen Anführer?'', erwidert sie. ,,FlussClan, DonnerClan, ja'', erkläre ich. Erst schaut sie mich fragend an, versteht dann aber. ,,Wir sollen uns einen Plan ausdenken'', miaue ich. Sofort nickt sie. ,,Das kann ich gut''. Gut, ich nähmlich nicht.

Ich rolle mich in das kleine Nest im Kriegerbau und versuche zu schlafen. Unmöglich. Ich krieche aus dem Bau heraus. Zuviele Katzen dadrin. Dann rolle ich mich vorsichtig in einen Busch aus Farn ein und versuche erneut, einzuschlafen.

Ich erwache auf der gewohnten Lichtung. Hoffnung blitzt in mir auf. ,,Hallo, Saphirstaub'', schnurrt Blaustern. ,,Hallo'', lächel ich. ,,Schön dich mal wieder ganz zu sehen''. ,,Das kann ich nicht behaupten'', erwidert sie. ,,Wieso bin ich jetzt hier?'', frage ich sofort. ,,Das kann ich dir hier und jetzt nicht wirklich erklären. Du musst nochmal zum Grassprung. Aber eines kann ich dir sagen'', sie stoppte. ,,Ein Verräter Clan - 4 halbe Clans die sich zusammen schließen. Sind 2 Clans und ein Verräter Clan. Sind 3 Clans. Teile den Verräter Clan in 2. Sind 4 Clans''. ,,Waaaas?'', frage ich verwirrt. Doch schon verblasst alles. Wollt ihr mich verarschen?

-------------------------

Uiiii 3,5K Reads special *--* *--* *--* *--* *--*

Wenn es Morgen früh dann 4K sind, was nicht auszuschließen ist bei den 3,8K !

Naja dann.. O____O Gönnt mir auch mal ne Pause!

*Silberkralle den Schläger geb* Hau Ayumi eins rüber!

:( :( :( :(

MACH SCHON!

:( :( :( :)

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt