Tschüss Logik, willkommen Doofheit!
,,Wie stehts mit dir?'', fragt sie. ,,Ganz doofe Sache'', erwider ich. Fragend schaut sie mich an. ,,Alle Katzen die zu mir halten sind mit gekommen die restlichen sind bei Aschenfuß und Regenstern'', erkläre ich. ,,Wo sind mehr?'', fragt sie scharf. ,,Bei denen glaub ich'', erwider ich. Sie lässt ihren Blick über das Lager schweifen. ,,Wieviele sind bei dir?'', fragt sie dann. ,,Ich, Feuernase, Blattherz, Glanzschweif, Dornenkralle, Rußpfote, Schattengesicht'', zähle ich auf. ,,Dornenkralle?!'', faucht sie. Ich nicke. ,,Wir haben ihm eine Chance gegeben''. ,,Er wird euch ausspionieren!'', knurrt sie. ,,Aber..'' ,,Kein aber. Ihr müsst ihn rausschmeißen''. Verblüfft starre ich sie an. Daran habe ich ja noch garnicht gedacht! Er könnte unseren Plan ausspionieren und weiter erzählen! Man bin ich doof! Aber ich habe ihm eine Chance gegeben.. Es war die richtige Entscheidung. Glaubst du? Jeder hat eine 2. Chance verdient! Vielleicht hast du recht. Vielleicht aber auch nicht. ,,Was hast du vor? Kämpfen oder versuchen, sie vorher aufzuhalten?'', fragt Schattenstern scharf. Ich überlege. ,,Sie wollen den Kampf. Wir geben ihnen den Kampf'', entschließe ich. Sie nickt. ,,Einen Moment'', meint sie. Ich nicke. Sie läuft auf die Lichtung und springt geschickt auf die kleine Erhebung. ,,Alle mal herkommen!'', miaut sie. Dazu sage ich mal einfach garnichts. Stattdessen laufe ich zu ihr. ,,Ihr habt 2 Möglichkeiten. Ihr schließt euch uns an, oder ihr geht zu den Verrätern!'', jault Schattenstern. Das nenn ich mal kurze Ansage, aber es steckt viel dahinter. Wildes Getuschel breitet sich aus. ,,Zum Schülerbau die, die mit uns kommen. Die restlichen laufen einfach zum ehemaligen DonnerClan Lager!'', miaut sie. Erste Katzen erheben sich und trotten zum Schülerbau. Ich fasse es nicht. 5Katzen sind einfach weggegangen. ,,Fichtenschweif, Bienenfell, Salbeipfote, Halbauge und Rottupf sind Veräter'', murmelt Schattenstern. ,,Ja aus unserem Clan sind auch welche gegangen. Logisch'', antworte ich. Schnell nickt sie. ,,Wollt ihr zu uns oder wir zu euch?'', fragt sie scharf. ,,Was ist mit dem SchattenClan?'', stelle ich eine Gegenfrage. ,,Stimmt! Geh du dahin. Ich rede mit meinem Clankameraden'', bestimmt sie. Oder du hast nur keine Lust zum SchattenClan zu rennen. Was sehr wahrscheinlich der Fall ist. Jedoch zucke ich mit der Schweifspitze und renne los.
Auf dem SchattenClan Territorium renne ich an ein paar entsetzten Kriegern vorbei, die mit vollgas hinter mir her rennen. Das wird noch ärger geben. Jedoch laufe ich weiter und stoppe unmittelbar Mitten im Lager. Sofort bildet sich ein angespannter Kreis um mich herum. ,,Ruhig, ich will nur mit Wasserstern reden'', meine ich ruhig. Wasserstern tritt in die Mitte und nickt ruhig. ,,Ich weiß wieso. Mach'', sagt er. Verwirrt nicke ich. Wildes Gemurmel ist überall. Wütend schnippe ich mit der Schweifspitze. Sofort ist es still. ,,Also! Wer die Clans vernichten will, um dann keine Ahnung was zu machen, läuft einfach zum DonnerClan Lager. Die restlichen bleiben einfach hier sitzen!', jaule ich. Niemand regt sich. ,,Macht schon!'', miaut Wasserstern. Sofort erheben sich einige Katzen und stolzieren davon. Insgesamt 8Katzen sind weg! Das sind ja übelste Verräter Clans.. Oke, in meinem Clan fing es an aber das ist ja voll was anderes!
------------------------------------
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wir haben 3,5K Reads!
Wir haben nur EINE NACHT gebraucht, um von 3K Reads auf 3,5K R zu steigen o.O!
Und nein, träumt weiter, heute kommen nicht nochmal 2 Kapitel oder so x'D
Morgen kommen dann einfach 2 :D
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanficEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...