Gedanken über Gedanken

1.9K 61 0
                                    

Ich wachte seit langem ausgeschlafen auf. Am liebsten wollte ich noch weiter schlafen aber heute hatte ich mal wieder Schule. Das war jetzt wirklich das wenigste was ich tun wollte. Lernen und schreiben. Eigentlich hätte ich heute noch Sport aber hatte vom Arzt eine krankschreibung bekommen. Ich schlug genervt die bedecke beiseite und stand auf. „Guten morgen schatz. Frühstück steht schon auf dem Tisch." „ Danke Mama."sagte ich und setzte mich an unseren Essenstisch wo Milch und Brötchen schon bereit standen. Ich schmierte mir schnell ein Butterbrot und trank dazu ein glaß Milch. „Ich hab mir gedacht ich fahr dich heute mal lieber zur Schule wenn du willst." sagte meine Mom und setzte sich mit ihrem kaffe in der Hand gegenüber von mir. Ich stimmte ihr zu. Ich aß noch schnell mein Frühstück auf ehe ich wieder in mein Zimmer lief und mich umzog. Wenig später war ich auch schon im Auto und wir fuhren zur Schule was nicht länger
dauerte als 15 min. Ich verabschiedete mich und stieg aus. Ich lief in meinen Klassenzimmer und sofort stürzten sich meine Freunde auf mich und fragten mich über alles aus. Ich erzählte ihnen nur das wichtigste denn unserer Lehrer kam dann auch schon rein. Es war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Schultag abgesehen von der letzten Unterrichtsstunde Sport. Ich musste mich auf die Sitzbank setzen und zu gucken wie die anderen Spielen. Schnell wurde es mir langweilig und wieder begann ich in Gedanken rumzustöbern. Ich schweifte natürlich sofort zu dem Valeska jungen und dachte immer noch darüber nach wieso Jerome mich ins Krankenhaus gebracht hat. Ich dachte darüber nach ob Sara essen noch eine Chance gehabt hätte zu fliehen. Wahrscheinlich eher nicht. Es war aber auch die dümmste Idee in der gesamten Menschheit mich einem Psychopathen gegenüber zu stellen und dann noch versuchen auf ihn zu schießen. Was hatte ich mir gedacht? Ich kann aber auch nicht ein normales Leben haben. Ich sollte ihn vergessen. Ich denke nicht das ich ihn noch ein drittes Mal sehen werde. Was natürlich völlig ok war. Ich  hoffte das er von einem der GCPD leuten erschossen wurde. Aber dann auch irgendwie nicht. Was denke ich hier überhaupt über ihn? Wieso hat er mich nicht sterben lassen so wie die anderen? Egal wie oft ich mich fragen würde würde ich nie eine Antwort darauf bekommen. War es nur Zufall das ich ihn 2mal hinter einander sah? Natürlich war es das warum frage ich mich das? Ist es vielleicht möglich das er mich von Anfang an nicht umbringen wollte? Warum wurde er so verrückt? Ich wollte es wissen. Aber dann auch irgendwie nicht. Oh man kann ich mich nicht einmal entscheiden? Nach Sport holte mich meine Mutter wieder mit dem Auto ab und sagte das Bruce angerufen hätte. Er wollte mich einladen auf eine Gala oder sowas ähnliches. Ich hatte nicht wirklich Lust diese Woche noch aus dem Haus zu gehen. Aber da ich dort wahrscheinlich mit Bruce wieder reden konnte wollte ich es mir noch mal überlegen. Ein weiteres Problem kam mir direkt in meinem Sinne. Ich hatte kein schönes Kleid zum anziehen. Und als hätte meine Mom meine Gedanken gelesen sagte sie: „ Wir können dann ja auch ein schönes Kleid für dich aussuchen." Schließlich willigte ich ein.

-am Abend-

Ich lag schon in meinem Bett und schaute noch auf meinem Handy was an . Da fiel mir wieder die Gala ein. Sie fand schon nächste Woche statt und ich überlegte ob ich wirklich hingehen wollen würde. Nein nicht wirklich aber ich musste mich von meinen Gedanken abbringen und das schien mir dann eine gute Gelegenheit zu sein. Wenige Minuten später schlief ich erschöpft ein und hatte Alpträume. Nicht allzu schlimm aber es waren dennoch Alpträume. Ich wachte Schweiß gebadet auf und und schaute auf die Uhr.2.50 uhr. Ich nahm mein Handy das neben mir lag und machte es an. Ich schaute auf Instagram ein paar Storys an und wurde wieder allmählich müde und schlief schnell wieder ein.

-Nächster Tag-

Mein Wecker klingelte und ich wurde wach. Und sofort spürte ich die pochenden Kopfschmerzen. Ich stand trotzdem wiederwillig auf und lief in die Küche wo meine Mutter auch schon stand. „Mir geht es heute nicht so gut. Ich glaube ich werde krank." sagte ich verschlafen und meine Mutter drehte sich zu mir um und sah ein wenig besorgt aus. „Du siehst auch nicht sonderlich gesund aus. Bevor du lieber richtig krank wirst bleibst du lieber zu Hause." ich nickte ihr dankbar zu und lief wieder in mein Zimmer um mich wieder hinzulegen. Ich schlief fast den ganzen Tag aber wurde dann abends wach und schlurfte schläfrig zu unserem neuen Fernseher. Ich lies mich auf die Couch plumpsen und schaltete den Fernseher an. Ich schaltete durch die Sender durch und blieb bei den Nachrichten geschockt stehen. Die Nachrichtenfrau die dort gerade stand hatte einen Besorgnis erregenden Blick auf gesetzt und erzählte das man den Vater von Jerome Valeska tot aufgefunden hatte und herausgefunden hat das der Täter der Sohn selbst war.Jerome Valeska. Ich schaltete den Fernseher aus. Er hat mich zwei mal gehen lassen aber seine Eltern umgebracht .Ich zitterte am ganzen Körper. Und Tränen stiegen mir in die Augen. Wie kann ein Mensch so etwas tun?! Was geht in seinen Kopf vor das man so etwas tut? Ist es meine schuld weil ich es nicht geschafft hatte ihn zu erschißen? Ich lief schnell in mein Zimmer und rief Bruce an. Er hatte die Nachrichten auch gesehen. Er beruhigte mich aber ich schlief trotzdem schlecht ein. Ich hoffe das ich ihn nie wieder sehen muss.
-———————————————-
———————————————-

-Infinity-  Jerome Valeska FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt