Müde schlug ich meine Augen auf. Es war noch dunkel draußen und ich vermutete das es mal wieder mitten in der Nacht war. Schon wieder. Müde rieb Ich mir die Augen und atmete erschöpft aus.
So schnell würde ich nicht wieder einschlafen egal wie müde ich war also stieg ich wie jede Nacht aus dem Bett und lief in die Küche wo ich mir ein Glas Wasser einschenkte womit ich dann ins Wohnzimmer lief und mich aufs Sofa setzte.
Ich dachte nach. Über ihn. Jede Nacht stehe ich auf und denke darüber nach. Über alles. Wieso das alles passierte. Ich kann mit niemanden darüber reden. Ich darf besser gesagt mit niemanden darüber reden. Denn es war nicht richtig. Es war falsch das wusste Ich. Ich sollte versuchen alles zu vergessen und weiter zu machen. Noch nicht mal Bruce könnte mich verstehen. Ich konnte nicht aufhören über ihn nachzudenken. Über das was alles passiert war.
Wieso sollte ich? Er war weg ich muss ihn nie wieder sehen. Es war jetzt alles vorbei. Und das ist gut so. Aber ich füllte mich nicht so. Alles war anders. Nichts war so wie es sein sollte. Ich sollte überglücklich sein und mir nie mehr wieder Gedanken über das machen was passiert war. Aber Immer wieder schweiften meine Gedanken zu ihm ab. Es passte einfach nicht. Er hatte mich mehrmals entführt gedroht mich und meine Familie und Freunde umzubringen aber je mehr Ich drüber nachdachte desto weniger machte es Sinn. Hatte er jemals wirklich vorgehabt mich umzubringen oder zu verletzen? Nein, das war nie der Fall gewesen aber wieso? Einzig und allein als Druckmittel für Bruce? Wieso hatte er mich aber an dem Tag als Ich angeschossen wurde in das Krankenhaus gebracht? Wieso hatte er mich bei Bruce's Gala verschont? Es passte einfach nicht zusammen.
Es war von Anfang an alles anders und das alles wegen Jerome. Ich..nein er ist ein Psychopath der Leute umbringt! Er hatte mich geküsst.
Er bringt Menschen um! Ich..darf nicht so denken. Das ist alles nicht richtig. Und trotzdem ist es das was ich tue. Jede Nacht denke ich drüber nach. Niemand könnte das auch nur im geringsten verstehen. Wie denn auch. Was soll ich denn noch machen? Jede Nacht so weiter machen?
Mein Leben war so normal bis er gekommen war und alles ins Chaos gestürzt hat. Wieso setzte das mir alles so zu? Es war jetzt vorbei ich müsste ihn nie wieder sehen. Aber wollte Ich das? Wieso konnte ich ihn nicht einfach aus meinem Leben streichen? Wieso konnte ich ihn nicht einfach vergessen? Wieso konnte er mir nicht egal sein? Wieso konnte ich ihn nicht hassen? Ganz einfach.
Weil ich ihn liebte.
-
DU LIEST GERADE
-Infinity- Jerome Valeska Ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Lucy hat ein relativ normales Leben in Gotham, sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und hat eine glückliche Familie. Aber alles ändert sich mit einem Schlag an einem Tag. Der Tag an dem sie ihn zum ersten Mal sah. Jerome Val...