Jemand packte mich von hinten riss mich von Bruce los und zog mich nach hinten. Ich wollte nach Bruce greifen aber zu spät. „Nicht so schnell." hörte ich Jerome neben mir sagen. Er hielt mich immernoch fest. Er schaute zu Bruce der ihn herausfordernd anschaute. „Na wen haben wir denn da?" seine Stimme klang gleichzeitig bedrohend und belustigt. „Ich bin hier Jerome jetzt lass sie gehen." sagte Bruce. Ich fing an zu zittern.
Jerome tat so als würde er nachdenken. „Meine Meinung hat sich geändert. Sie bleibt hier." meine Augen weiteten sich. Das war eine Falle und Bruce war direkt reingelaufen. Wahrscheinlich würde weder Bruce noch ich lebend hier rauskommen. „So war das nicht abgemacht! Ich bin hier lass sie jetzt sofort gehen!" Nein! Bruce hätte nicht herkommen dürfen. Jerome's Blick wanderte zu mir und er schaute mich einen Moment an dann sagte er zu seinen Leuten: „ Bringt sie weg ich hole sie nacher selber." er wandte sich wieder Bruce zu. Zwei von seinen Leuten packten mich und zogen mich weg. „Bruce! Nein!" Bruce wollte gerade auf mich zu rennen wurde dann aber selber gepackt.
Ich zappelte und trat wild um mich herum bis ich irgendwen traf. „Ah!" einer lies mich los. Das war meine Chance! Ich versuchte mich von dem anderen los zu reißen was sich als großer Fehler herausstellte denn im nächsten Moment spürte ich einen heftigen Schlag auf meiner Wange und alles um mich herum wurde schwarz.
Ich hörte viel Leuten Gelächter und fremde Stimmen um mich herum. Was..war passiert. Ich hatte immernoch die Augen geschlossen. Langsam fing meine Schläfe anzupochen. Ich versuchte aufzustehen. Warte mal. Ich schlug meine Augen auf. Ich war auf einem Stuhl gefesselt. Ich sah um mich herum und stellte fest das ich in einem großem Zelt war hinter hunderten von Jerome's Leuten die mit dem Rücken zugewandt auf einer Art Tribüne saßen. Was zum... ich versuchte vergeblich mich aus den Fesseln zu befreien. Hilfe schreien wäre jetzt wahrscheinlich keine gute Idee. Ich merkte neben mir einen kalten Luftzug. Ein Ausgang! Ein Ausgang zu dem ich nie kommen würde. Ich zappelte verzweifelt aber es half nichts.
Ich machte seufzend meine Augen zu. Was war mit Bruce? War er schon..? Ich schreckte auf als plötzlich vor mir die Leute allesamt anfingen zu Jubeln. Ich saß so mit dem Stuhl das ich gut auf die Mitte sehen konnte. Ich erstarrte. Jerome trat durch einen Vorhang rein und zog mit sich Bruce. Ich riss meine Augen auf. „Bruce!!" rief ich verzweifelt und Bruce samt Jerome schauten in meine Richtung. Scheiße Bruce wird sterben wenn ich nichts tue.
Jerome schuppst Bruce in die Arme von seinen Leuten die ihn sofort zu einem Mast zogen und ihn daran festbanden. Mir liefen warme Tränen über Gesicht. Bruce wird sterben und ich muss zusehen! Jerome selbst hatte mittlerweile ein Megaphon in der Hand und redete mir dem Publikum. Ich hörte nicht zu was er sagte. Ich und Bruce wechselten vielsagende Blicke. Mir wurde immer heißer. Das kann nicht passieren! Er war wegen mir gekommen und wird jetzt umgebracht und das ist alles meine Schuld!
„So dann lassen wir jetzt endlich mal die Show beginnen!" rief Jerome und hüpfte freudig zu einer Art Zirkus Kanone die direkt hinter Bruce aufgerichtet war. Nein...das konnte er nicht machen! Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und wahrscheinlich war schon ein Viertel von meinem Kleid von den Tränen nass. Er zückte ein Feuerzeug und zündete eine Zündschnur an die direkt zu Bruce führte. „Nein!!" ich schrie verzweifelt aber niemand schien mich auch nur zu bemerken.
Ein paar Sekunden verstrichen bis ein lauter Knall zuhören war und man nichts sah außer Rauch. Alles war still und der Rauch verstrich und dort wo Bruce's Überreste sein sollten war nichts. Direkt im selben Moment hörte ich Schritte und erkannte ein Gesicht in der Dunkelheit. „Bruce!" schrie ich leise und er kniete sich mit einem Messer neben mich und befreite mich von den Fesseln. Ich stand vom Stuhl auf und rieb mir meine Handgelenke die ich an den Fesseln wund gerieben hatte. „Wie hast du das geschafft? Gehts dir gut?" „Erklär ich dir wenn wir hier raus sind und jetzt komm!" sagte er zu mir und ich schaute zu Jerome der verärgert seinen Blick durchs Zelt schweifen lies und an mir und Bruce stoppte. „Loss!" schrie Bruce mir zu und ich würde aus der starre gelöst.
Ich rannte so schnell ich konnte Bruce hinterher zum Zelt Ausgang. Hinter mir hörte ich schon Geschrei was mich noch schneller rennen lies. „Zum Eingang können wir nicht raus da stehen überall seine Leute. Wir müssen irgendwie anders rauskommen!" ich nickte und wir rannten an etlichen Atraktionen vorbei bis wir beide keuchend zum stehen kamen. Ich hörte immer näher kommendes rum Geschreie. „Sie kommen was jetzt?" sagte ich immernoch schnaubend zu Bruce. Er schaute sich kurz um und deutete auf ein Spiegelhaus. „Schnell da rein!" wir liefen schnell rein und immer weiter ins Innere. Ich versuchte Bruce immer zu folgen was schwer war. Ich stolperte über etwas und landete auf meinem Rücken. Es tat höllisch weh aber ich richtete mich so schnell es ging auf und schaute mich Hilfesuchend nach Bruce um. Ich konnte ihn nicht mehr sehen. „Bruce?!" schrie ich nervös. Keine Antwort.
Scheiße. Ich rannte willkürlich irgendeinen weg aber fand ihn nicht. Ich bekam Panik. „Bru-!" Ich stieß heftig mit jemanden zusammen und fiel rückwärts zu Boden. Meine Augen weiteten sich als ich zu ihm rausblickte.
—————————————————————————————-
Hallu💕 neues Kapitel hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
-Infinity- Jerome Valeska Ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Lucy hat ein relativ normales Leben in Gotham, sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und hat eine glückliche Familie. Aber alles ändert sich mit einem Schlag an einem Tag. Der Tag an dem sie ihn zum ersten Mal sah. Jerome Val...