„Ok" sagte ich stand auf und lief ihr hinter her ins Wohnzimmer. Ich wusste das jetzt nichts gutes kommen würde denn ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Ich setzte mich neben meine Mutter auf das Sofa und schaute sie fragend an.
Meine Mutter schaute mich komisch an aber begann dann auch schon zu reden. „Komm erst mal her" sagte sie und ich rückte näher zu ihr. Sie umarmte mich leicht und und redete weiter. „Ich habe mir überlegt das wir von hier wegziehen. Du magst diese Stadt nicht das weiß ich und es ist hier so viel passiert."
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus und ich fing an zögernd zu reden. „Wieso denn überhaupt so plötzlich?" fragte ich nervös. Ich mag diese Stadt nicht wirklich aber ich will nicht wegziehen. „Was ist dann mit Bruce? Und der Schule?" Ich löste mich langsam aus der Umarmung und schaute sie unsicher an. „Wir ziehen in eine Stadt in der Nähe da ist es kein Problem Bruce wiederzusehen. Das mit der Schule bekommen dann auch schon geregelt."
Ok das war sehr komisch. Sie würde nie so spontan wegziehen allein auch wegen ihrer Arbeit . Sie schaut mich mit einem Lächeln an und stand auf. „Du kannst ja noch drüber nachdenken. Ich geh schon mal in die Küche und mache Essen. Ich rufe dich dann wenn's fertig ist." und schon war sie in die Küche verschwunden. Irgendwas in mir sagt das ich nicht wegziehen will. Aber wenn ich daran denke was alles in letzter Zeit passiert ist will ich auch gleichzeitig weg von hier.
Ich muss Bruce davon erzählen. Ich lief in mein Zimmer und nahm mein Handy . Mist ich muss ihn sowieso anrufen denn ich hatte jetzt 12verpasste Anrufe von ihm. Ich tippte seine Nummer ein und lief nervös im Zimmer herum. Irgendwas stimmt doch nicht es muss was passiert sein. Es klingelte weiter und weiter biss die Mailbox ertönte ich drückte auf auflegen und wollte ihm eine Nachricht schreiben aber hörte von draußen plötzlich Geschreie und Polizeisirenen. Ich legte mein Handy hin und lief zum Fenster um es auf zumachen und zu sehen was los war.
Mein Herz machte einen Aussetzer als ich sah das etwas weiter weg ein Großes Gebäude am brennen war . Es ertönte ein lautes Geräusch und ich zuckte zusammen und merkte wie mein Herz am rasen war. Das Gebäude war gerade explodiert. Auf den Straßen rannten viele Leute in die entgegengesetzte Richtung und immer mehr Sirenen waren zu hören darunter jetzt auch die der Feuerwehr.
Ich fing an zu zittern und schlug das Fenster schnell zu und rannte zu meiner Mutter die wohl auch gehört hatte was passiert war denn sie schaute mich entsetzt an. Mir stiegen Tränen in die Augen und Panik kam in mir auf. „Komm her" sagte sie zu mir und lief auf mich zu und umarmte mich. Sie löste sich wieder aus der Umarmung und zog mich am Arm mit ins Wohnzimmer wo sie zu den Fenster wo sie die Jalousien zu zog . Mir rannten leise Tränen über meine Wange und durch die Panik begann ich zu zittern. Ich setzte mich aufs Sofa und wartete bis meine Mutter alle Fenster zu gemacht hatte und sich zu mir hinsetzte und mich in den Arm nahm.
Bruce musste von dem Gewusst haben sonst hätte er mich nicht angerufen. Er ist bestimmt in Gefahr. Mein Atem wurde immer schneller was meine Mutter bemerkte und mich fester umarmte. Die Schreie wurden langsam weniger und auch ich beruhigte mich ein bisschen. Ich wusste nicht wieso aber meine Gedanken waren plötzlich bei dem Valeska jungen aber schnell rissen mich die jetzt doch lauter werdende schreie aus dem Gedanken. „Es wird alles gut" sagte meine Mutter leise und ruhig in mein Ohr. Da war ich mit ihr nicht ganz einer Meinung.
———————————————————————————————
Es tut mir sooo leid das ich soooo lange nichts geschrieben habe ich werde aber ab jetzt mindestens 3mal in der Woche ein Kapitel hochladen🧡🍯und Srry für das kurze Kapitel
DU LIEST GERADE
-Infinity- Jerome Valeska Ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Lucy hat ein relativ normales Leben in Gotham, sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und hat eine glückliche Familie. Aber alles ändert sich mit einem Schlag an einem Tag. Der Tag an dem sie ihn zum ersten Mal sah. Jerome Val...