„Ich liebe dich"

1.3K 56 4
                                    

heyy also nur so eine kleine Vorwarnung dass das Kapitel ab der Hälfte komisch geschrieben ist deswegen nicht wundern<3

-





Ich schreckte auf und sah zu ihm hoch. Jerome. Er sah mich mit überraschten Blick an als hätte er nicht erwartet das ich kommen würde. Mein Herz setzte für wenige Momente aus und schlug dafür umso schneller als ich ihm in seine Grünen Augen schaute die in der Dunkelheit fast glitzerten.


„I-ich..ja" antwortete ich auf seine Frage. „Wieso?" fragte er und seinen Blick lag ein sehnsüchtiges Funkeln. Es war fast wie eine Trance als würde ich von Ihnen angezogen werden. „Ich weiß es nicht.I-ich musste es."


Die kühle Nachtluft wehte um uns herum und man hörte aus der Ferne Polizeisirenen und Autos. Nicht einen Moment schaute ich von ihm weg. Unbemerkt lief er ein paar Schritte auf mich zu doch stoppte dann wieder.



„Wieso..Wieso bist du hier?" überrascht das ich etwas raus brachte schnaufte ich kurz durch. „Ich wollte dich sehen." antwortete Jerome leiser und trat wieder ein paar Schritte zu mir. Er..Er wollte mich sehen? Mein Herz machte einen Aussetzer.



Ich hatte mir selbst er  2 Tagen eingestanden das ich mich in ihn verliebt hatte und jetzt stehe ich hier mit ihm Nachts auf einem Dach. Ich Trat zu ihm und stand jetzt direkt vor ihm nur wenige Zentimeter entfernt so das ich seinen warmen Atem spüren konnte.




„Lucy ich-" fing Er an stoppte aber als wüsste er nicht was er sagen sollte. Er hob leicht mein Kinn an so das nur noch wenige Zentimeter  unsere Lippen trennten. Ohne es selbst zu merken schloss ich meine Augen und drückte meine Lippen gegen seine warmen.




Eine Wärme floss durch meinen Körper wie noch nie. Mein Kopf sagte mir dass das alles hier falsch und das war es auch aber es fühlte sich so richtig an. Viel zu früh lösten wir uns von einander.




Jerome lächelte mich Freising an was ich mit roten Wangen erwiederte.

-

Wir redeten eine ganze Weile über alles mögliche. Nein im Moment war er für nicht ein Serienkiller oder ein Psychopath. Schon sehr viel länger nicht mehr. Wir hatten uns auf den Boden gesetzt und es war wirklich das ich so ehrlich über alles reden konnte.



Ja Bruce war mein bester Freund und natürlich konnte ich mit ihm auch über alles reden...aber nicht so. „Wieso bist eigentlich her gekommen? Ich meine ich hätte dich töten können." fragte mich Jerome interessiert. „Hast du aber nicht." antwortete ich.




Ich nahm mein Handy raus und wollte schauen wieviel Uhr es ist aber bei meinem Glück ist natürlich es natürlich leer. Ich gähnt laut und schaute zu Jerome der mittlerweile auf dem Boden lag und in den Nachthimmel schaute. Es waren nur vereinzelt Sterne zu sehen und es sah dennoch schön aus.



„Ich denke sollte langsam nach Hause gehen es ist bestimmt schon spät." sagte ich, seufzte und stand auf. „Na gut. Ähm.. also ich wollte dich fragen ob du dich vielleicht wieder treffen möchtest.." sagte Jerome und stand nun auch auf.




Ich lächelte freudig auf. „Ja gerne" sagte ich schmunzelnd. „Lucy?" fragte er als ich um drehen und gehen wollte.



Er hatte jetzt wieder so ein Funkeln in den Augen wie vorhin und schaute direkt in meine Augen. „Ich liebe dich." ich blickte überrascht zu ihm. Ich küsste ihn und er erwiederte bis wir uns wieder lösten.



„Na dann...also gute Nacht." sagte ich schüchtern was er mit einem Schlaf gut erwiderte.

-

Als ich wieder leise zu Hause ankam schien meine Mutter nichts gemerkt zu haben. Ich Schlich in Zimmer zurück und schmiss mich auf mein Bett. In den wenigen paar Stunden ist so viel passiert was ich noch verarbeiteten musste.



Ich atmete glücklich aus. Ich war schon lange nicht mehr so..lebendig. Und er wollte mich wirklich Wiedersehen! Glücklich nickte ich.


Als ich am nächsten Tag von meinem Wecker geweckt wurde war es gerade mal 8.00uhr. Ich stand auf und machte mich fertig immerhin wollte ich mich auch noch mit Bruce treffen.



Sollte ich ihm davon erzählen? Nein..besser noch nicht. Meine Mutter war schon Arbeit und hatte anscheinend noch nichts von dem Ausbruch in Arkham mitbekommen.




Ich nahm mein Handy mit und lief zu Bruce. Alfred lies mich rein und führte mich zu Bruce Zimmer. Zwar kannte ich den Weg dorthin mittlerweile schon auswendig aber mehr auch nicht die Villa war riesig.



Ich klopfte an und machte die Tür auf als ein „Herein" von Bruce ertönte. Ich lief rein und schloss wieder die Tür hinter mir. „Hey du bist ziemlich früh da." sagte Bruce. Er saß auf einem weißem Sessel und hatte ein Buch in der Hand.




„Ja bin heute etwas früher wach." sagte ich und setzte mich auf dem Sessel neben ihm. „Lucy?" fragte Bruce mich unsicherer Miene. „Du..Also weißt du schon das Jerome aus Arkham ausgebrochen ist?" fragte er zögernd. „Achso ja"




Ich wollte schnell das Thema ablenken wusste aber nicht was ich sagen sollte deswegen blieb es still. „Bruce wo ist nochmal die Toilette?" fragte ich und stand auf. „Letzte Tür rechts" „Ok danke." ich verschwand im Bad und schaute in den Spiegel.





Sollte ich ihm das vielleicht doch sofort das mit Jerome erzählen? Er wäre sicherlich wütend denn ich wusste das er natürlich etwas gegen Jerome hatte. Natürlich verständlich.



Ich seufzte. Ich werde es ihm sagen. Ich sollte es nicht vor ihm geheim halten. Ich ging wieder raus und zurück zu Bruce der wütend auf mein Handy starrte. Was war los?



„Bruce? Was ist los?" er schaute mich mit einem wütenden und durchdringenden Blick an. „Hast du dich gestern mit Jerome getroffen?!" Hatte er etwa meine Nachrichten durchgelesen? „Bruce, Nein ich-" „Wer hat Dir dann gerade geschrieben: Können wir uns heute nochmal treffen so wie gestern?"

-

-Infinity-  Jerome Valeska FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt