Ich wachte von dem nervtötenden piepsen von den Wecker neben mir auf und schaltete ihn schnell aus. Heute musste ich wieder zur Schule . Ich gähnte und stand auf. Ich zog mir schnell meine Sachen an und lief in die Küche.
Ich trank schnell etwas und schnappte mir meinen Rucksack . Bei der Schule angekommen kamen auch schon die meisten Leute aus der Klasse auf mich zu und wollten über die Gala und Jerome mit mir reden. Ich fühlte mich plötzlich sehr unwohl und stand erst mal wie versteinert da weil ich einfach nicht wusste was ich dazu sagen sollte. Ich würde aber schnell von meinen Mitschülern erlöst denn meine Deutschlehrerin kam rein und alle liefen hastig zu ihren Plätze mich eingeschlossen. Ich saß neben einer meiner Freundinnen die immer wieder während der Stunde versuchte ein Gespräch mit mir anzufangen was scheiterte denn die Lehrerin ermahnte sie regelmäßig. Und so ging das die Stunde weiter bis die Gong zur Pause ertönte. Ich packte extra langsam meine Sachen zusammen weil ich wusste das alle Mitschüler die Geschichte hören wollten. Ich wurde immer nervöser. Ich wollte das Thema soweit wie möglich umgehen. Ich ging langsam aus dem Klassenraum und genau wie erwartet standen dort schon mehrere Leute die auf mich warteten und mich wissbegierig anschauten . Ich hatte ein komisches Gefühl als die ersten Fragen gestellt wurden. „Und erzähl schon was ist da passiert?" fragte einer nach dem anderen und drängten mich etwas zu sagen. „Entschuldigung i..ch muss kurz weg." sagte ich und drehte mich hastig und nervös um. Ich war angespannt und wusste nicht was ich sagen sollte und lief mit schnellen Schritten auf die Toilette zu. Ich ging in eine Kabine und schloss mich ein. Ich seufzte und überlegte. Ich wusste das keiner von ihnen "richtige" Freunde waren und sie mich wahrscheinlich genauso sahen. Trotzdem was sollte ich sagen wenn sie wieder fragen wo von ich sehr stark ausging. Es ertönte wieder ein Gong und ich schloss schnell auf und als ich vor dem Klassenzimmer stand in dem ich als nächstes meine Stunde hatte war die Tür schon geschlossen. Na toll wenn ich jetzt so spät reinkommen werde werden alle mich erst recht anstarren. Ich klopfte trotzdem und machte die Tür auf.
Ich lief rein machte hastig die Tür zu und versuchte die Blicke zu ignorieren und schaute zum Pult wo mein Physiklehrer stand mich anschaute. „Entschuldigung ich musste noch etwas aus meinem Spinnt holen." sagte ich und lief zu einem einzelnen Tisch. „Nagut Lucy aber beeil dich nächstes mal." sagte er und drehte sich wieder zur Tafel und redete weiter. Ich spürte die Blicke auf mir und es war so als würden sie mich durchbohren.
Ich war nie wirklich sehr beliebt in der Klasse aber mit dieser Aktion in der Pause konnte ich das vergessen. Der Rest der Stunde verging schnell und ich war überrascht als doch noch mehrere Leute auf mich zu kamen . „Lucy ist alles ok? Was ist los?" fragten ein paar . „Es...ist alles gut ich war vorhin nur ein bisschen überfordert.Sorry." sagte ich verlegen und wartete gespannt auf die Reaktion von den anderen.
„Oh ist alles ok ,musst dich nicht entschuldigen ich kann mir sowas auch stressig vorstellen." sagte jemand und das wunderte mich umso mehr. Das Mädchen das das gerade gesagt hatte hieß Lisa Clearwater und eines der beliebtesten aus unserem Jahrgang. Ich wusste das sie mich nie mochte oder mögen würde aber sobald man etwas "interessantes" erlebt ist man anscheinend auch interessant.
Der Schultag verging schneller als ich dachte und ehe ich mich versah stand ich vor der Tür und schloss auf. Ich machte die Tür auf und hörte den Fernseher laufen was hieß das meine Mutter schon zu Hause war. Ich stellte meinen Rucksack im Zimmer ab und schaltete mein Handy an. Bruce hatte mir 8 Nachrichten geschickt. Als ich gerade mein Handy entsperren wollte kam meine Mutter rein. „Lucy komm mal bitte mit ins Wohnzimmer ich muss dir was sagen"
———————————————————————————————-I know wahrscheinlich wissen jetzt die meisten was kommen wird aber trotzdem wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr♥️♥️(Srry wenn Schreibfehler drin sind ich schreibe meine Kapitel immer nachts)
DU LIEST GERADE
-Infinity- Jerome Valeska Ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Lucy hat ein relativ normales Leben in Gotham, sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und hat eine glückliche Familie. Aber alles ändert sich mit einem Schlag an einem Tag. Der Tag an dem sie ihn zum ersten Mal sah. Jerome Val...