-Zwei Stunden später-
Ich saß im Wohnzimmer und versuchte Bruce anzurufen unzwar schon gefühlte 100 mal aber jedes Mal ging die Mailbox ran. Draußen waren sogut wie keine schreie mehr zu hören aber immer wieder Polizeisirenen. Meine Mutter kam in den Raum und schaute mich mit besorgtem Gesicht an. „Keine Angst ihm wird es bestimmt gut gehen." sie setzte sich zu mir auf das Sofa und streichle mir über den Rücken.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das so etwas passieren würde. Aber von wem? Wer würde das tun?Mir viel wieder ein was meine Mutter zu mir gesagt hatte. Wollte ich wirklich wegziehen? Ich wusste das sie das nur gesagt hatte weil sie wusste das so etwas passieren würde. Sie wusste es aber hat es mir nicht gesagt.Wieso hat sie mir es verschwiegen? Das war langsam alles zu fiel für mich.
Ich nam den Mut zusammen und unterbrach die Stille. „Du wusstest das so etwas passiert oder?" ich schaute auf den Boden und wartete auf ihre Antwort. „Ja. Ich will dich nur beschützen Lucy." „Wieso hast du es mir bis jetzt verschwiegen?" fragte ich sie mit leicht wütenden Unterton in meiner zittrigen Stimme. Sie seufzte einfach nur und sagte nichts mehr. Mittlerweile liefen mir Tränen über die Wangen aber ich hielt meinen Blick immernoch auf den Boden.
Bruce könnte tot sein. Was ist denn so schlimm das sie mir das verschweigt? Ich stand auf und nahm mein Handy und lief in mein Zimmer. Ich machte die Tür zu und brach in Tränen aus. Wieso passiert das alles denn? Mir kam eine Idee und ich machte mein Handy an und und ging auf Google. Mir wurde direkt Gotham news vorgeschlagen und ich tippte darauf. Ich wurde immer nervöser. Es konnte nichts gutes sein das wusste ich.
Ein Bild wurde eingeblendet und ein Artikel darunter: Jerome Valeska lebt. Ich erkannte sofort auf den ersten Blick ihn. Mein Herz blieb stehen. Er lachte mit seinem angetackerten Gesicht direkt in die Kamera. Ich schaltete mein Handy aus. Das.. das ist nicht war. Das kann nicht war sein. Ich atmete schnell tief ein und aus.
Ich..es kann doch nicht sein. Aber anstatt in die größte Panik zuverfallen saß ich nur da. Ich dachte an ihn und das schon die ganze Zeit. Ich will das alles nicht. Ich..ich kann doch nicht. Jetzt liefen schon wieder unzählige Tränen über mein Gesicht. Ich wusste noch nicht mal ob es wegen Bruce war das er vielleicht tot war oder das Jerome wieder da war.
Ich wollte nicht drüber nachdenken. Ich wusste nicht mehr was ich wollte. Ich hab es alles zurück gehalten ohne es zu wissen. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Das war einfach alles zu fiel für mich. Ich wusste es aber wollte es nicht wissen die ganze Zeit. Nach einer Zeit saß ich nur noch da und lauschte den Sirenen von Gotham.
—————————————————————————————
Srry für das etwas kurze Kapitel ich schreibe aber möglichst bal weiter<3 Danke an alle die diese Geschichte überhaupt lesen🧡
DU LIEST GERADE
-Infinity- Jerome Valeska Ff
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Lucy hat ein relativ normales Leben in Gotham, sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und hat eine glückliche Familie. Aber alles ändert sich mit einem Schlag an einem Tag. Der Tag an dem sie ihn zum ersten Mal sah. Jerome Val...