Hand in Hand liefen wir zurück. Er hat darauf bestanden mich nach Hause zu bringen, was ich auch total süß fand. Vor der Haustüre, in der Einfahrt stand der Audi meiner Eltern. Ich lächelte glücklich und ging weiter. In der Küche brannte das Licht. Luca begleitete mich noch bis zur Haustüre und legte dann seine Hände auf meine Hüfte. Er zog mich näher an sich und beugte sich vor. Mein ganzer Körper kribbelte als ich meine Hände in seinen Nacken legte. Er füllte die Lücke zwischen uns aus und küsste mich. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang zu einander. Erneut strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und dieses mal gewährte ich ihm Einlass. Seine Zunge spielte mit meiner und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Nach einer gefühlten glücklichen Ewigkeit lösten wir uns schwer atmend voneinander und lächelten uns an. Er lehnte seine Stirn gegen meine und ich spührte seinen warmen Atem auf meiner Haut, was mir eine Gänsehaut macht:,, Ich liebe dich Baby". Hauchte er mit seine rauen Stimme und entfernte sich von mir:,, Ich dich auch". gab ich zuckersüß entgegen. Unsere Blicke trafen sich ein letztes mal, bevor er sich lächelnd umdrehte, seine Hände in die Hosentasche schob und ging.
Ich lehnte mich an die Haustüre und biss mir auf meine Unterlippe, um ein noch größeres Lächeln zu unterdrücken. Ich schloss kurz die Augen und ging dann rein. Vor mir standen meine Eltern. Mein Vater hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und musterte mich, während meine Mutter mich fröhlich anstrahlte. Das kann ja was werden:,, In die Küche junge Dame"! Sagte mein Vater streng und ich gehorchte. Ich setzte mich an den Tisch. Vor mir meine Eltern.
Vater:,, Ich dachte du hast ihn nicht geküsst"!
Mutter:,, Jetzt lass sie doch".
Vater:,, Lara! Fall mir nicht auch noch in den Rücken".
Michelle:,, Aber Papa".
Vater:,, Michelle, wieso er?! Er liebt dich nicht. Hast du vergessen wir er ist? Ach Maus... ich will nicht das er dir weh tut".
Michelle:,, Wird er nicht. Er hat gesagt er liebt mich".
Vater:,, Sei doch nicht so naiv. Wer weiß zu wie vielen Mädchen er das noch sagt"!
Michelle:,, Papa... ich weiß du magst ihn nicht, aber bitte... bitte Papa gib ihm eine Chance".
Mutter:,, Ich finde Luca ist ein guter Junge".
Vater:,, Finde ich nicht. Michelle er tut dir nicht gut. Du bist mein kleines Mädchen. Ich weiß wie Jungs wie er sind. Ich war selbst so".
Michelle:,, Aber was ist wenn er mich wirklich liebt".
Mutter:,, Das reicht jetzt. Michelle, sei glücklich mit meinem zukünftigen Schwiegersohn und du! ( Sie zeigte auf meinen Vater) Finde dich damit ab"!
Damit war das Gespräch beendet. Mein Vater war wesentlich angespannt und auch enttäuscht. Ich weiß doch selber wie Luca ist und ich habe auch meine Zweifel, aber was wenn er es ernst meint. Ich seufzte und ging in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und holte mein Handy raus, dann rief ich Mike an, die auch sofort dran ging.
Telefonat
Mike:,, Hallo süße".
Michelle:,, Hey..".
Mike:,, Was ist los? Ist etwas passiert"?!
Michelle:,, Nein alles ok".
Mike:,, Süße"!
Michelle:,, Mein Dad schiebt ein bisschen Stress".
Mike:,, Wieso"?
Michelle:,, Du kennst doch Luca. Er und i".
Mike:,, Was hat er gemacht"?!
Michelle:,, Lass mich ausreden".
Mike:,, Okay sorry".
Michelle:,, Also, wir haben uns heute getroffen und".
Mike:,, Wieso trefft ihr euch"?!
Michelle:,, Mike"! Sagte ich lachend, da sie mich wieder unterbrach.
Mike:,, Ja sorry".
Michelle:,, Also, er stand halt vor meiner Haustüre und hatte eine Überraschung für mich. Wir sind auf so einen Berg gegangen und die Aussicht war einfach Atemberaubend. Es war wunderschön und".
Mike:,, Michelleeee"!
Michelle:,, Och Mike"!
Mike:,, Ja entschuldige. Sprich weiter".
Michelle:,, Wir haben uns geküsst und er hat gesagt das er mich liebt und jetzt sind wir zusammen".
Mike:,, Bist du blöd?! Och Schaaatz! Er wird dich verletzen... Er ist ein Player Maus. Ein Womanaizer und ein Bad Boy. Schon vergessen das er raucht und so? Süße er spielt mit jedem Mädchen und ich will nicht das er dir weh tut. Ich weiß wie er ist und ich weiß das er dir nicht gut tun wird. Beautiful bitteeeee mach keine Fehler und überleg es dir gut. Du weißt das ich immer für dich da sein werde, aber was wenn er dich verletzt. Er ist ein Arsch! Ich will nicht das du wegen ihm weinst. Du bist zu gut für ihn"!
Michelle:,, Mike ich liebe ihn".
Mike:,, W-wa-was".
Michelle:,, Mike... bitte".
Mike:,, Schon ok... aber ich bereite mich schonmal auf Eis, Schokolade und einen Film vor"!
Michelle:,, Ich weiß das du ihn hasst, aber okay... danke das du es akzeptierst".
Mike:,, Ja... auch wenn ich es nicht gut finde Süße".
Michelle:,, Ich liebe dich".
Mike:,, Ich dich auch".
Wir unterhielten uns noch weiter über Gott und die Welt und irgendwann legten wir auf. Als ich auf die Uhr sah war es 01:23 Uhr. Ich seufzte und legte mich schlafen.
~Nächster Morgen~
Mein Wecker weckte mich. Ich seufzte und rappelte mich auf. Ich ging duschen und zog mich danach an, danach legte ich mir etwas Schmuck an, machte meine Haare zu einem hohen Zopf, schminkte mich und ging dann frühstücken. Meine Eltern waren schon wieder weg. Ich seufzte und fuhr mit dem Bus zur Schule. Erneut sahen mich alle an und ich fühlte mich direkt wieder unwohl.
Ich sah mich kurz um und sah wie Kiro und Justin mich angrinsten. Ich schüttelte den Kopf und wollte weiter gehen, als Luca mich zu sich rief. Ich drehte mich zu ihm und ging unsicher und mit gesenktem Blick in ihre Richtung. als ich bei ihnen ankam hob ich meinen Blick, sah aber nur Luca an und biss mir nervös auf die Unterlippe. Sofort wurden Luca's Augen dunkler. Er zog mich an der Hüfte zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an.
Wir lösten uns voneinander als Amy meinen Namen rief. Ich verabschiedete mich kurz und ging zu ihr, doch auf dem Weg zu Amy hörte ich wie Justin sagte:,, So Bro. Eine Woche, sobald diese zu ende geht". Ich wunderte mich, aber es war bestimmt nur Kiro gemeint, oder wann sie sich treffen oder so.
Ich begrüßte Amy, erklärte ihr die Sache mit Luca und ging mit ihr zum Klassenzimmer. Heute war zum Glück schon Freitag. die Stunden zogen sich in die Länge und die Pausen waren fiel zu kurz, aber so war Schule eben. Nach dem Unterricht verließ ich das Gebäude und machte mich auf den Weg nach Hause, wo ich dann erstmal etwas aß. Sehr spannend ich weiß. Ich grinste und machte meine Hausaufgaben, danach hockte ich mich auf die Couch und schaute irgendeinen Film. Avatar Aufbruch nach Pandora oder so. Ich fand ihn eigentlich recht interessant und war so sehr auf den Film konzentriert, das ich mich erschreckte als mein Whatsapp Ton erklang.
Hey Honey. Komme so in einer halben Stunde zu dir. Ich liebe dich Baby. ♡
Bis später :*
Ich lächelte und schrieb ihm eine Antwort darauf, danach schaute ich weiter den Film.
DU LIEST GERADE
~He changed it~
Teen FictionMichelle ist ein unschuldiges 16 jähriges Mädchen, das nie Probleme hatte, bis er kam. Luca, der Bad Boy überhaupt. (Klischee) Zwei völlig unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Was wird geschehen? Liebe? Hass? Trauer? Was ist mit den anderen...