Mittlerweile lief ich schon seid einer Stunde durch den Park und überlegte mir meine Rachepläne. Ich weiß, dass das echt bescheuert klingt, aber Rache ist süß. Ich werde alles ändern. Er sollte sehen, was er verpasst hatte, mit welchem Spielzeug er spielte. Er spielte mit mir, machte mich kaputt und schmiss mich dann weg, aber wieso? Wo ist der Sinn. Richtig, es gibt keinen.
Irgendwann trat ich vor meine Haustüre, schloss auf und ging ins Bad. Ich stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meine Haut laufen. Es entspannte mich und ich konnte endlich mal in Ruhe aufatmen. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen war, zog ich mir einen Pullover und eine Leggings an, dann setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Von Mike hörte ich nichts mehr, anscheinend war sie zu sehr mit Dom beschäftigt. Allmälich spürte ich wie meine Lieder immer und immer schwerer wurden und schlief dann irgendwann ein.
~Nächster Morgen~
Als ich wach wurde, sah ich auf die Uhr und seufzte. Leider hatte ich nicht verschlafen. Müde schleppte ich mich die Treppe rauf in mein Badezimmer und richtete meine zerzausten Haare, danach schminkte ich mich und trat zurück in das Zimmer. Es sah sehr warm aus, daher entschied ich mich für ein kurzes luftiges Top und eine bunte Shorts, dazu meine weißen Vans. Ich legte mir noch die Silberkette, die ich letztes Jahr von meiner Mam bekommen hatte und Armbänder an und ging dann raus. Ein angenehmer Wind spielte um meinen Körper, was mir eine leichte Gänsehaut machte. Ich atmete tief durch und ging dann zum Bus.
Am Schulhof stieg ich aus und lief mit meiner Sonnenbrille aufgesetzte und einem Lächeln über den Schulhof. Ein allererstes mal genoss ich die brennenden Blicke auf meiner Haut. Die der neidischen Mädchen, die verstörten der Streber, die anziehenden Blicke der Jungs, einfach alle. Ich werde mich ändern. Niemand wird mich mehr so stark beeinflussen wie er es konnte. Ich sagte ja, dass das Spiel beginnen kann, denn ab jetzt werde ich zu ihm. Bad Boy vs. Bad Girl.
Ich atmete zufrieden aus und ging zu meinem Klassenraum, wo ich meine Sachen ablegte, erneut lag jeder einzelne Blick auf mir. Es war wie damals mit Mike nur das ich es genoss. Ich wollte es so.
Nach dem Unterricht ging ich mit geradem Gang in die Cafeteria, wo mich wieder alle ansahen und anfingen zu reden. Immer mehr Schüler kamen zu mir und wollten mit mir reden, doch ich blockte sie elegant ab und setzte mich dann auf einen Tisch. Ich legte die Beine übereinander und sah mich um. Dien, ein Freund von Luca kam auf mich zu. Er hat braune Augen, schwarze Haare und soweit ich weiß ist er 16. Die anderen Jungs folgten ihm. Er setzte sich neben mich und sah mich an.
Dien:,, Siehst echt heiß aus".
Michelle:,, Kann sein".
Dien:,, Am Samstag steigt bei Johnatan eine Party, kommst du auch".
Michelle:,, Denke schon".
Dien:,, Okay wir sehen uns da".
Ich nickte nur und sah woanders hin. Er verstand meine Geste, stand auf und ging mit den Anderen wieder weg. Justin und Luca würdigte ich keines Blickes, aber anscheinend war bei ihnen wieder alles okay.
Nach der Schule, tausenden Gesprächen, mehreren Fragen und neidischen Blicken ging ich nach Hause und setzte mich aufs Sofa, wo ich meine Maske fallen ließ. Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir doch nicht so sehr, aber ich brauche es und ich muss es tun!
~Zeitsprung Samstag~
Ich wachte auf und sah mich um. Als erstes stieg ich unter die Dusche. Nachdem ich duschen war, zog ich mir Gammelklamotten, also eine Jogginghose und ein Top an und ging dann in die Küche. Ich kochte mir ein Omlett und machte mir dazu Brot, dann fing ich an zu frühstücken.
Ich räumte den Tisch ab und machte das dreckige Geschirr in die Spühlmaschine, danach fing ich an das Haus zu reinigen. Ich fing oben an und arbeitete mich dann nach unten. Habe ich schon mal erwähnt wie anstrengend es ist, ein so großes Haus alleine zu putzen? Ich atmete tief durch, wischte mir den Schweiß von der Stirn und fing an Fenster, Spiegel und andere gläserne Gegenstände zu putzen.
Als ich auf die Uhr sah, war es bereits 18 Uhr. Ich seufzte und ging dann nach oben. Ich duschte mich und zog mir dann meine Unterwäsche an. Ich ging in meinem Kleiderschrank und sah mich um. Ich fand nichts bis ich es sah. Es war perfekt. Ich zog es hervor und machte mich fertig. ( Bild oben)
Ich atmete noch einmal tief durch. Sollte ich wirklich auf eine Party gehen? Ich seufzte und ging dann runter. Unten zog ich meine High Heels an und dann ging es los. Da das Haus nur eine Straße weiter war, entschloss ich mich dazu zu laufen.
Von weitem konnte ich schon die laute Musik hören. Dafür das es erst kurz nach acht war, war die Party schon im vollen Gange. Eins musste man ihm lassen, er wusste wie man Party's schmeißt. Ich betrat das große Haus und sah mich um. Es war schlicht und dennoch sehr schön eingerichtet. Mein Blick schweifte durch die Menge. Überall sah man tanzende oder rummachende Menschen, rote Becher, die irgendwo rumlagen und Leute, die andere Leute suchten.
Ich ging mir erst mal etwas zu trinken holen und gesellte mich dann zu Dom, den ich durch Zufall entdeckte. Wir unterhielten uns ein wenig und er erzählte mir, das er Mike echt toll findet. Ich sollte ihm sagen worauf sie so steht, damit er mehr mit ihr machen konnte, ohne sie zu langweilen. Es war wirklich süß.
Nach unserer kleinen Unterhaltung, fragte er mich, ob ich mit Abby, ihm, Dien, Luca, Kiro, Justin, Tracy und Cem Ich habe noch nie spielen möchte. Ich nickte und folgte ihm in das Zimmer, wo die Anderen schon saßen. Als sie mich sahen, waren ihre Blicke teils geschockt und teils sauer. Welcher Blick wem gehörte, kann man sich ja denken.
Luca:,, Mi-Michelle was machst du h-hier"?! Stottert er verwirrt.
Michelle:,, Spielen Baby spielen"! Zwinkerte ich und setzte mich.
~~~~~
Halluuuu erstmal :D
Also, sorry dass das mit dem Update jetzt länger gedauert hat, aber ich habe Grippe und stehe daher unter strengem Bettarrest haha. Ich weiß auch nicht wie lang es ist, da ich das erste mal vom Handy aus geschrieben habe, aber naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
glg Katha ^.^
DU LIEST GERADE
~He changed it~
Teen FictionMichelle ist ein unschuldiges 16 jähriges Mädchen, das nie Probleme hatte, bis er kam. Luca, der Bad Boy überhaupt. (Klischee) Zwei völlig unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Was wird geschehen? Liebe? Hass? Trauer? Was ist mit den anderen...