~13. Kapitel~

5.2K 224 11
                                    

Gerade als der Film endete klingelte es an der Türe. Freudig sprang ich auf und klatschte in die Hände, dann lief ich zur Türe. Ich öffnete sie und vor mir stand Luca, der sich lässig gegen die Wand lehnte in mir einen kleinen Rosenstrauß hinhielt. Lächelnd nahm ich sie entgegen und küsste ihn kurz, dann brachte ich die Rosen in die Küche und stellte sie in eine Vase.

Ich spührte seine Wärme, die gegen mich stieß als er sich hinter mich stellte und seine Arme um meinen Bauch legte. Sein warmer Atem brannte auf meiner Haut und machte mir eine Gänsehaut.Ich schloss lächelnd meine Augen und genoss seine Anwesenheit. Er beugte sich runter zu meinem Hals und fing an diesen zu küssen. Ein unbeschreiblich gutes Gefühl durchfuhr meinen Körper und mein Unterleib zog sich angenehm zusammen. Was macht er nur mit mir?! Seine Hände rutschten ein Stück zurück und platzierten sich auf meiner Taille, dann drückte er mich gegen sich. Mein Atem wurde immer unregelmäßiger und mein Herz raste, was er wohl bemerkte, da er lächelte und mit seiner Arbeit an meinem Hals fortfuhr. Er fing an an meinem Hals zu saugen und küsste danach mein Schlüsselbein:,, Ich liebe dich". Hauchte er mit seiner verführerischen Stimme und löste sich von mir. Sofort verschwand seine Wärme und mir wurde augenblicklich kalt. Ich drehte mich zu ihm und ließ meine Hände auf seiner Brust ruhen, dann lächelte ich ihn an:,, Ich dich auch". Erwiderte ich.

Er nahm meine Hand und küsste meine Stirn, dann zog er mich sanft mit sich ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und platzierte mich auf seinem Schoß:,, Film"? Fragte er und ich nickte. Ich liebte Filme.

Er hob mich hoch und setzte mich neben sich auf die Couch, dann suchte er einen Film raus und legte ihn ein. Ich musterte ihn bei allen seinen Bewegungen und musste mir das Sabbern verkneifen. Er sah wirklich verdammt heiß aus. Ich schüttelte meinen Kopf. Es war komplett neu für mich, das ich so dachte.

Er platzierte sich wieder neben mir und legte seinen linken Arm um mich, dann zog er mich an sich ran. Seine rechte Hand legte er auf meinen Oberschenkel, wo er mit meiner linken Hand spielte. Ich kuschelte mich an ihn und sah mir den Film an. Ich wusste nicht genau was für ein Film es war. Irgendwas mit Autos, Rennen, Frauen und noch weiterem.

Michelle:,, Luca"?

Luca:,, Mhm"?

Michelle:,, Rauchst du noch"?

Luca:,, Manchmal".

Michelle:,, Oh... ok. Und sonst noch etwas in der Richtung"?

Luca:,, Meinst du die Drogengeschichte"?

Ich nickte.

Luca:,, Ab und an. Wenn die Jungs meine Hilfe brauchen schon".

Michelle:,, Wieso"?

Luca:,, Wieso nicht? Es bringt Geld und es macht Spaß. Der Adrenalinkik dabei ist unbeschreiblich".

Ich lehnte mich von ihm weg und musterte ihn traurig, Ich wollte nicht das mein Freund so etwas machte. Es war gefährlich, außerdem ist es illegal. Was wenn etwas schlimmes passiert oder er ins Gefängnis muss?! Ich seufzte und starrte auf meine Hände.

Luca:,, Baby... ich mache das nur noch selten und wenn du möchtest höre ich für dich damit auf".

Sofort hob ich meinen Blick und musterte ihn. Er lächelte mich leicht an und legte den Kopf leicht schief. Ich nickte und lehnte mich wieder gegen ihn. Er küsste meinen Scheitel und versprach mir es zu lassen.

Wir schauten noch ein zwei Filme zusammen und dann musste er gehen. Justin hatte ihn angerufen und darauf bestanden das er vorbei kommt. Ich brachte ihn zur Türe und lächelte ihn an. Er erwiderte mein Lächeln, platzierte seine Hände auf meiner Hüfte und zog mich an sich, dann küsste er mich. Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen spielten miteinander. Er ging ein Stück vor, ohne sich von mir zu losen und schloss die Türe hinter sich, dann platzierte er seine Hände an meinen Oberschenkeln und zog mich hoch. Er drückte meinen Körper gegen die Wand und seinen dann gegen meinen. Ein Feuerwerk entstand in mir und die Schmetterlinge flogen wild umher. Das konnte Luca niemals spielen. Ich war mir sicher das er mich liebt.

Als er sich von mir löste waren seine Augen dunkler geworden und flackerten auf vor Lust und Leidenschaft. Unser Kuss war wirklich sehr leidenschaftlich gewesen, was auch bei mir nicht unbemerkt blieb.

Ich atmete schwer und mein Herz raste. Luca küsste mich noch einmal und setzte mich dann ab:,, Ich sollte besser gehen". Sagte er, küsste meine Stirn, nahm seine Jacke und verschwand. Ich sah ihm schweigend nach. Irgendwann schloss ich die Haustüre und ließ mich an der Wand runter gleiten. Dieser Junge hatte mich komplett in seiner Gewalt. Was machte er nur mit mir.

Ich seufzte und rief Mike an. Wir redeten etwas und verabredeten uns dann für 19 Uhr im Park. Jetzt war es 18:32 Uhr. Ich ging in mein Zimmer, kämmte meine Haare und frischte mein Make Up ein wenig auf, dann ging ich runter und nahm meine Tasche.

Ich machte mich entspannt und überglücklich auf den Weg zum Park. Als ich ankam, sah ich Mike die schon mit einem Eis auf mich wartete. Ich lächelte sie an und begrüßte sie, dann gab sie mir das Eis. 

Mike:,, Und süße, wie geht es dir"?

Michelle:,, Gut dir"?

Mike:,, Ja auch. Wie läuft es mit Luca"? O.o

Michelle:,, Gut. Ich liebe ihn einfach. Er war heute bei mir, hat mir Rosen mitgebracht, wir haben einen Film geguckt und gekuschelt".

Mike:,, Ich wette der hat einen Hintergedanken".

Michelle:,, Man Mike... wir lieben uns und er hat keinen Hintergedanken und jetzt lass uns bitte das Thema wechseln. Ich bin so gut gelaunt".

Mike:,, Okay. Wie geht es dem Nasenbohrer Jeremy"?

Wir lachten und redeten noch ein bisschen. Mike's Worte machten mir ein wenig zu schaffen. Hatte er wirklich einen Hintergedanken bei der ganzen Geschichte? Aber was würde es ihm bringen mich an zu lügen?! Nichts, also wieso sollte er es tun? Ich bin einfach so durcheinander. Wieso gönnt uns denn keiner unser Glück?...

~He changed it~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt