~17. Kapitel~

6.2K 227 14
                                    

Er sah mir direkt in die Augen. Ich spührte seinen heißen Atem in meinem Gesicht und bekam eine Gänsehaut. Mir wurde sofort warm und ich würde ihn am liebsten küssen, aber ich kann nicht. Ich durfte nicht. Ich sollte diesen Jungen nicht lieben und das wusste ich jetzt. Ich drehte meinen Kopf zur Seite um ihn nicht mehr ansehen zu müssen.

Michelle:,, Bitte geh".

Luca:,, Michelle...".

Michelle:,, Nein Luca... bitte geh"!

Luca:,, Hör mich wenigstens einmal an".

Michelle:,, Nein Luca... ich will deine Ausreden nicht hören".

Luca:,, Lass es mich doch erklären".

Michelle:,, Was willst du mir denn noch erklären?! Ich will nicht hören wie sehr du mich angeblich liebst, wie viel ich dir angeblich bedeute und das du die Wette nicht mehr ernst nimmst"!

Knurrte ich unter Tränen und musste sofort wieder weinen. Es war einfach zu viel für mich. Er nahm eine Hand von meinen Händen weg und strich sie mir weg. Ich drehte meinen Kopf noch mehr von ihm weg, da ich nicht wollte das er mich berührt.

Luca:,, Bitte Michelle".

Michelle:,, Fass mich nicht an".

Luca:,, Wein bitte nicht".

Michelle:,, Geh weg"!

Luca:,, Michelle hör mir bitte zu".

Michelle:,, Lass mich los und geh. Ich will dich nie NIE wieder sehen Luca"!

Luca:,, Michelle...".

Michelle:,, Nein! Geh einfach".

Immer mehr Tränen liefen meine Wangen runter. Ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen, auch wenn ich mir seine Nähe so sehr wünschte und so sehr darauf wartete das er mich küsste... es durfte einfach nicht mehr sein.

Er ließ mich los und wich ein paar Schritte zurück, ging aber nicht. Er sah mich einfach schweigend an. In seinen Augen spiegelte sich Reue und Trauer wieder und so langsam bereute ich es, aber ich durfte nicht schwach werden. Ich musste ihn weg schicken.

Luca:,, Du sagst bitte geh zu mir? Willst du wirklich das ich gehe, weil du mich im Moment nicht sehen willst, weil ich am Anfang einen Fehler gemacht habe? Weil ich nicht perfekt bin? Jeder Mensch macht einmal einen Fehler Michelle. Bitte komm her und lass uns reden...Es macht mich krank, wenn ich dran denke das du einen anderen küsst Michelle und ich nicht mehr deine Nummer eins bin. Du bist für mich keine Frau von vielen... ich weiß meine Aktion war dumm von mir, aber Michelle ich mag dich... sehr sogar. Du weißt das du mir mehr als nur Freundschaftlich etwas bedeutest".

Er machte eine Pause und sah mich an. Das sagt er eh nur um seine Wette zu retten, schließlich hat er doch immer bekommen was er will. Und was wenn er dich liebt?! Sei leise! Wieso muss mein Unterbewusstsein immer in solchen Situationen kommen?! Wieso begreift mein Herz nicht, was mein Kopf schon längst verstanden hat?! Und wieso schaltet mein Herz nicht aus und überlässt dem Kopf das sagen?! Ich meine, er hat es mir ja schließlich gebrochen. So fühlt es sich zumindest an und ich denke, das nur noch mein Kopf diese Situation zu meinem besten regeln kann, auch wenn ich mir wünsche, das mein Herz recht behalten hätte.

Luca:,, Wegen dir trennen sich heute unsere Wege. Du willst das ich gehe? Willst du das wirklich?

Er machte erneut eine Pause und musterte mich. Wollte ich es? Nein! Aber ich sollte es wollen, ich musste es wollen. Ich musste jetzt stark sein und das tun, was für mich am besten war. Ich musste ihn gehen lassen.

~He changed it~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt