Wir betraten das Hotelzimmer und ich staunte nicht schlecht. Es war wunderschön. Gegenüber von uns waren bodenlange, riesige Fenster, die einem einen perfekten Ausblick über Las Vegas boten. Eine große Glastüre erlaubte es einem, den Balkon zu betreten. Rechts stand auf einer kleinen Erhöhung ein riesiges rundes Bett, das einen schon so einladend empfing. Wir hatten noch ein eigenes Bad und einen großen geräumigen Schrank. Ein großer Kronleuchter erhellte den Raum. Ein paar Kommoden füllten das Zimmer noch aus und gaben ihm eine gemützliche Atmosphäre.
Lucas Hand, die vor meinem Gesicht herum wedelte holte mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn fragend an, doch er grinste bloß schief und griff nach meiner Hand, dann ging er auf das Bett zu und setzte mich. Mit einem sanften Ruck zog er mich auf seinen Schoß und legte seine Hände auf meine Hüfte. Als ich in seine Augen blickte sah ich das erste mal wieder Freude und Leidenschaft darin, was mich zum Schmunzeln brachte.
Er lächelte mich ebenfalls an und kam mir mit seinem Gesicht ein Stück näher. Ich atmete tief durch und schloss meine Augen, als er anfing meinen Hals zu küssen. Mein Mund öffnete sich ein Stück und ich legte meinen Kopf in den Nacken um ihm ein bisschen mehr Platz zu machen. Sein freches Grinsen konnte ich mir gerade nur zu gut vorstellen. Er löste sich von mir und lächelte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln und musterte ihn.
Luca:,, Wünsch mir Glück Babe".
Ich erschauderte leicht, als er mich so nannte. Wie ich es liebte, aber wir waren nicht zusammen. Alles was ich tat kam mir so falsch vor, doch wollte ich es.
Michelle:,, Wofür"?
Luca:,, Das Rennen".
Michelle:,, Ich werde mitkommen".
Luca:,, Es ist zu gefährlich".
Michelle:,, Luca"!
Er musterte mich leicht erschrocken. Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, das ich meine Stimme leicht gegen ihn erheben würde und mich ihm widersetze. Ich war selber ein wenig überrascht, aber es musste einfach sein.
Wir diskutierten noch ein wenig, bis er schließlich nachgab. Zufrieden stand ich auf und ging ins Badezimmer um mein Make Up nochmal aufzufrischen, danach kehrte ich zurück zu Luca und musterte ihn. Er trug ein weißes Muskelshirt, eine schwarze Jeans, graue Nikes und eine schwarze Lederjacke. Dazu hatte er sich die Haare gestylt und eine Sonnenbrille aufgesetzt. Er sah verdammt heiß aus!
Grinsend kam er auf mich zu. Seine weißen ZUähne kamen ein wenig zum vorscheinen, was ihn nur noch besser aussehen ließ.
Luca:,, Nicht sabbern süße. Ich weiß das ich der geilste bin".
Sagte er und hatte diesen frechen Unterton. Etwas ertappt stieg mir die röte ins Gesicht und ich drehte mich leicht weg. Kurz darauf ertönte sein raues Lachen, was wirklich sexy klang. Seine Arm legte sich um meine Hüfte und er zog mich an sich. Mir wurde angenehm warm und mein Herzschlag verdoppelte sich. Wieso konnte eine Person die einen so sehr verletzt hatte, so eine Wirkung auf einen haben?! Ich seufzte leise und sah ihn an. Er lächelte bloß und führte mich dann zur Türe. Als er sie öffnete, strahlte uns eine glückliche Mike und ein verwunderter Dom an.
Dom:,, Kommt sie mit"?
Luca:,, Sie will unbedingt".
Mike:,, Dann darf ich auch"!
Dom:,, Nein"!
Mike:,, Wieso nicht"?!
Dom:,, Es ist zu gefährlich".
Luca:,, Gut, wenn Mike hier bleibt, kann Michelle auch bleiben".
Michelle:,, Ehm neeeeein"?!
Meine Antwort zog natürlich die Aufmerksamkeit von allen auf mich. Ich zog das e extra lang, um dem Wort eine festere Bedeutung zu geben, was wohl auch gut angekommen war, denn Luca verstärkte seinen Griff um meine Taille.
DU LIEST GERADE
~He changed it~
JugendliteraturMichelle ist ein unschuldiges 16 jähriges Mädchen, das nie Probleme hatte, bis er kam. Luca, der Bad Boy überhaupt. (Klischee) Zwei völlig unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Was wird geschehen? Liebe? Hass? Trauer? Was ist mit den anderen...