.3.

8.7K 215 63
                                    

Liam Pov:

Nachdem wir angekommen und rein gegangen sind, hat uns die Frau vom Empfang gesagt wo wir hingehen sollen.

Nun stehen wir hier vor der Tür die mich von meinem Dom Trend....

Super. Nicht.

Schließlich hat meine Mutter geklopft und wir wurden rein Gebeten.

Drinnen angekommen sah ich die eine Frau der CCD Corpy und einen Mann.

Warte Mal!

Das heißt ja dann...!

Also mit einer Frau als Dom hätte ich mich ja noch abfinden können aber ein Mann?! Nein! Ich bin doch nicht schwul!

"Hallo schon die Kennenzulernen Liam. Das hier ist Herr Kim sein Dom" sagte die Frau.

Lächelnd Kamm der Manz auf mich zu.

"Hallo ich bin Nero, Nero Kim schön durch kennenzulernen Liam!" Sagt der Mann der anscheinend Nero heißt und strengt mir die Hand hin.

"Jo" sage ich nur.

Nach dem er bemerkt hat das ich seine Hand nicht entgegen nehmen werde lässt er sie Sinken.

"Ich bin Mark!" Stellt sich mein kleiner Bruder vor.

"Hallo Mark, schön auch dich kennenzulernen!" Sagt Nero lächelnd.

Da Mark noch auf meinen Armen ist gehe ich mit ihm ein paar Schritte zurück. Ich will nicht das Mark mit ihm redet.

Die Erwachsenen klären noch irgendwelche Sachen. Währenddessen habe ich mich mit Mark auf einen Stuhl gesetzt.

Ich habe mir einfach irgend ein Blatt und ein Stift der CCD Corpy Tussi genommen und Mark gegeben.

Glücklich sitzt er also auf meinem Schoß und zeichnet irgendwas. Ich schaue ihm einfach dabei zu.

Doch plötzlich höre ich die Frage von meiner Mutter: " wann solle er denn zu ihnen?"

Schnell schaue ich die Erwachsenen wieder an.

"Also ich würde mich freuen wenn er heute bei mir einzieht" sagt dieser Nero.

WAAAS?!!!!!

Nein ich werde nicht mit ihm Wohnen!

Auf einmal kommt meine Mutter zu mir.

"Liam?" Fragt sie.

Ich gebe ihr einfach ein Zeichen das sie reden soll.

"Du wirst ab heute bei deinem Dom Wohnen. Ich und dein Bruder bringen dir gleich deine Sachen vorbei damit wir uns noch richtig verabschieden können. Herr Kim würde dir nämlich gerade schonmal sein Haus zeigen" sagt sie und lächelt mich an.

Ich kann jedoch sehen das es ihr nicht gerade leicht fällt das so locker zu sagen.

Ich nicke einfach nur bei ihren Worten.

Klar es gefällt mir nicht. Und ich würde auch wirklich gerne einen Aufstand machen. Jedoch kann ich es eh nicht, ich will nicht das Mark es mitbekommt und irgendwann muss ich sowieso bei ihm Wohnen.

"Na dann Mark komm wir gehen die Sachen für deinen Bruder holen" sagt meine Mutter und nimmt Mark von meinem Schoß.

Schnell drückt sie mir noch einen Kuss auf die Stirn und geht schon weg.

Wow. Peinlich.

Aber ich kann sie verstehen.

"Na dann komm Liam ich zeige dir dein neues Zuhause" sagt Nero lächelnd.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt