.36.

4.1K 125 10
                                    

Liam Pov:

Mit Starken Kopfschmerzen wache ich wieder auf. Langsam Richte ich mich auf und halte mir meinen Schmerzenden Kopf.

Etwas verwirrt schaue ich mich um und sehe das ich alleine im Bett liege und Nero nicht mehr da ist. Nicht nur mein Kopf schmerzt wie die hölle sondern auch der rest meines Körpers. Ich finde es Komisch nur noch mit meinem Linken Auge sehen zu können...

...Aber vielleicht, ja auch nur ganz vielleicht kannn ich ja ein Arzt finden der es heilen kann?

Ich denke zwar nicht das es eine hohe Prozent anzahl gibt die mir helfen können aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

Naja auch egal..... ich sollte mal aufstehen.

Langasm drehe ich mich so das meine Füße aus dem Bett hängen und stehe auf. Etwas wackelig auf den Beinen gehe ich zu Türe und öffne sie. Die Tür geöffnet muss ich sofort meine Augen schließen da das Licht für mich zu hell ist und mich blendet.

"Liam!" Höre ich plötzlich jemanden meinen Nmaen rufen.

Ich öffene meine Augen, die noch geschlossen waren und kann Sam an der wand gelehnt sehen und sein Besorgtes Gesicht. Fragend sehe ich ihn an und halte mich an der türe fest um nicht gleich umzukippen.

"Alles okay Liam?" Fragt er nach und kommt auf mich zu.

"J-ja alles o-okay..." Sage ich stotternt.

Na toll klingt ja sehr überzeugend......

Kritisch sieht er mich an.

"Okay wenn alles so wie du sagts in ordnung ist dann komm zu mir" Sagt er und entfernt sich wieder ein paar schritte von mir.

Langsam lasse ich die Türe los und gehe so wie er es wollte zu ihm und schaffe es auch für etwa 4 Schritte. Nach diesen 4 Schritten Klappe ich aber Eisklat zusammen. Bevor ich aber auf dem Boden auf kommen kann werde ich von Sam aufgefangen. Dankend sehe ich hoch zu ihm, er jedoch grinst mir nur tiumphirend an.

"Hab ich es doch gewust. Liam du musst dich aus ruhen du kannst noch nicht einfach so rum laufen. Außedem will ich nicht wissen was Nero mmit mir macht wenn er weiß das du einfach aufgestanden bist!" Sagt er und Lacht nevös auf.

"Ich weiß ja das ich mich ausruhen sollte aber ich will nicht die ganze zeit im bett rum liegen und schlafen! Ich habe die ganze zeit geschlafen und weiß jetzt nicht mal wie viel Uhr es ist. Und da ich die ganze zeit geschlafen habe bin ich nicht mal mehr Müde und die ganze zeit einfach nur im bett rum liegen und nichts tun will ich auch nicht" Sage ich und sehe ihn flehend an.

"Man oh man....naschön. Aber wir werden erst zu Nero gehen und ihn fragen was er davon hält, sonst bekommst du so wie auch ich einen großen anschiss!" sagt er und seuftz einmal.

Grinsend sehe ich ihn an. plötzlich werde ich hoch gehoben und quicke erschrocken auf.

"Na was bist du den so schreck haft?" Fragt Sam und lacht mich aus.

"Hey hör auf zu lachen! Ich habe mich eben erschocken und na und? Du hättest mich auch vor warnen können!" Sage ich und werde etwas rot.

Er lacht nur einmal auf und geht mit mir auf dem Arm noch mal einen Stock hoch und dann gerade aus zu dem Büro zu Nero.

"Ach und Wir haben schon 16:32 Uhr Liam" Sagt Sam und ich schaue ihn Geschockt an.

Ich werde aber schnell aus meiner Schock starre geholt denn Sam Klopft an der Tür.

"Herein?!" Schreit ein gestresster Nero und lässt mich zusammen zucken. Auch Sam hat sich etwas erschrocken.

Langsam Öffnet Sam die Tür, wir erschrecken uns nochmal als Nero wieder Gestresst sachen ruft oder eher schreit.

"Wer ist da?! Ich habe jetzt keine zeit um mich mit euch zu beschäftigen! Als-" Er stopt aprubt im satz al er sieht das ich mit Sam rein gekommen sind.

Als er naähmlich so gerschrien hat war er mkir dem Rücken zu uns gereht und konnte und so nicht sehen.

"Liam! Nein es tut mir leid ich wollte euch nicht so anschrein" sagt er und kommt auf uns zu.

Bei uns angekommen nimmt er mich aus den Armen von Sam und nimmt mich sachte in seine Arme. Bei ihm im Arm Drückt er mich weiter an sich und streicht mir beruhigend über meinen Kopf und krault mich auch hinter meinen Ohren. Wollig fange ich an zu schnurren, genau wie eine Katze fange ich an zu Schnurren. Gut Okay ich bin eine Halbe Katze und Schnurre deswegen ja auch. Ich verstehe zwar nicht warum er mich beruhigen will aber gut.

Mit einem Nicken zu Sam deutet Nero Sam das er gehen soll, mit einem nicken geht Sam und schließt die Tür hinter sich zu.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt