Liam Pov:
Von einem Leichten Rütteln an meiner Schulter werde ich wach. Ich öffne meine Augen und sehe das ich immer noch auf dem Schoß von Nero bin.
"Kätzchen auf wachen es gibt jetzt Essen", Sagt er und steht mit mir im Arm auf.
Ich Murre nur etwas und Kuschel mich mehr an ihn und schließe meine Augen dann wieder.
Ich merke wie er geht, aber das hört dann nach einer Weile auf. Verwirrt öffne ich meine Augen und muss fest stellen das wir nun im Esssall sind und ich wieder auf seinem Schoß.
Ich setzte mich richtig hin so das ich besser Essen kann gleich. Nero hebt mich von seinem Schoß und sagt mir das ich mich auf den Stuhl neben ihn setzten soll.
Ich murre etwas, setzte mich dann aber auf den Stuhl, so wie er es will.
"Ich hole uns eben was zu Essen", Sagt Nero und Geht dann auch schon etwas holen.
Ich lege meine Arme verschrenkt auf den Tisch vor mir und lege dann meinen Kopf auf meine Arme und warte bis er wieder kommt.
Als er dann wieder kommt Essen wir zusammen mit all den anderen leuten hier in dem Raum unser Mittagessen auf.
Als wir dann fertig mit Essen sind gehen wir ins Schlafzimmer und kuscheln zusammen etwas.
"Daddy?", Frage ich ihn.
"Ja Kätzchen? du kannst mich immer alles Fragen", Sagt Nero zu mir.
Ich nicke und rede dann weiter.
"Können wir Baden gehen? wir waren schon lange nicht mehr zusammen Baden", sage ich zu ihm und sehe zu ihm hoch da er größer ist wie ich.
"Klar Können wir machen", sagt Nero und grinst mich an.
"Chris?!", Ruft Nero Chris der vor der Türe steht und wache hält.
Da fällt mich auch wieder ein das ich bevor ich im Koma war, doch mit Lars, Josh und Max zusammen raus finden wollte warum immer jemand wache hält und warum Jeder eine Waffe hat. Aber ich denke das sollte ich Nero mal fragen und nicht meine Freunde da mit rein ziehen, vor allem auch weil ich schwanger bin....nicht das ich meine Kinder wieder verliere...
Chris kommt rein und bekommt von Nero gesagt das er uns ein band einlassen soll. Chris nickt und geht dann.
"Na dann komm Kätzchen", Sagt Nero un dzusammen steigen wir aus dem Bett und holenuns auch schon mal Frische anziehsachen aus dem Schrank raus.
Nero will mir sachen aus meinem Schrank holen, doch ich sage ihm das ich Lieber sachen von ihm anziehen Möchte und nehme mir dann einen Hoodie von ihm aus dem schrank und eine Hose auch.
Zusammen gehen wir dann ins Badezimmer und Lassen noch etwas schaum rein weil ich das gerne wollte.
Zusammen ziehen wir uns dann aus und steigen in die Badewane.
Das Wasser ist schön angenhem warm, ich Kuschel mich noch an Nero und genisse dann die zeit mit ihm hier in dem Wasser.
"Daddy...?", Frage ich Nero etwas Zögernd und nach langer zeit in dem Das Wasser auch schon etwas abgekühlt ist.
"Ja?", Stellt er mir eine Gegenfrage.
"Ich wollte dich schon bevor ich vor 2 Jahren im Koma war etwas fregn.....Ich wollte dich fargen warum Chris und die anderen immer an den Türen steehn und wache halten und warum du und die anderen eine Waffe haben?", Frage ich ihn und merke wie er sich etwas anspannt.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...