.49.

3.4K 96 20
                                    

Liam Pov:

Als plötzlich die Türe gegen die Wand flog, schreckte ich aus meinem Schlaf hoch und sah Ängstlich zur Tür.

Auch Nero der neben mir lag sah erschrocken zu der Tür. Erleichtert stellte ich fest das dort nur ein Schwer antmender Sam stand der uns geschockt ansah.

"Sam was soll da?!" Fragte Nero sauer und Knurrte sauer auf.

"Ich muss Liam sofort noch einmal untersuchen!" Sagte er aufgebracht und kam auf uns zu und wollte mich aus dem Bett ziehen.

Ich währte mich jedoch dagegen, nicht weil ich nicht mit wollte sondern weil ich noch nackt war und nicht unbedingt wollte das Sam mich Nackt sieht. Nero nahm Sam's Hand und drückte sie von mir weg.

"Dann lass Liam sich wenigstens anziehen" Knurrte Nero Sam noch mal an.

Sam nickte und verschwand aus dem Zimmer.

"Was war das Den Jetzt?" fragte ich Nero der mich ansah und nur mit den Schultern zuckte.

Nero Bäugte sich zu mir Vor und Küsste mich, ich erwiderte den kuss. Sanft aber verlangend Drückte Nero mich auf das Bett und Stüzte sich über mir ab so das ich wie gestern abend unter ihm lag.

"Ich weiß es nicht Kätzchen, aber sam sah besorgt aus. Er sollte dich noch mal untersuchen wenn er das sagt, vielleicht bist du ja Krank?" Sagte Nero nach dem er sich von mir gelöst hatte.

Nachdem er sagte das ich ja vielleicht Krank sein Könnte legte er eine Hand auf Meine Stirn.

"Fieber hast du jedenfalls nicht" sagt er.

"Ich fühle mich auch nicht Krank, eigendlich fühle ich mich ganz gut bis auf die unterleibschmezen ist alles super" sage ich.

"Na dann. Na komm wir sollten uns anziehen" Sagt Nero und steigt von mir Runter.

Wir Ziehen uns an und gehen raus zu Sam. Sofort nahm sam mich an meinem Handgelenk und zerte mich schon regelrecht in das behandlungs Zimmer.

Ich lies es einfach über mich ergehen, ich meine es muss ja schon wichtig sein wenn sam mich so Dringend untersuchen will.....

.....Warte muss ich etwa sterben?!

Mit einem Jetzt mulmigen Gefühl Setzte ich mich auf die Liege, weil Sam es so wollte.

Er Nam sich irgendso ein Dind und Befahl mir mich hinzulegen. Ich Tat was er sagte und er zog mein T-Shirt hoch, schmirte Gel drauf und sah sich mit einem Ultraschall irgendwas in mir an.

Erlich gesagt finde ich diese Dinger von Ultraschall sachen echt Creepy, ich meine mann kann damit einfach in jemanden rein sehen.....klar es ist hilfreich und so aber ich finde es echt Creepy.

"Tatsache, aber wie um alles kann das sein?" Murmelt Sam Vor sich her und macht meinen Bauch wieder sauer.

Nero und ich sehen uns nur Verwirrt an.

"Sam könntest du jetzt bitte mal klar Text reden ich fnde es echt nicht so Cool das du uns geweckt hast" sagt Nero.

Sam sah uns an und dann blieb sein blick an mir hängen.

"Naja ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber um es einfach auszudrücken. Liam du kannst Kinder bekommen, du hast eine Gebärmutter in deinem Körper. Ich weiß nicht wie das geht aber ich denke das kommt daher das du eine Neko bist. Es könnte auch noch andere Gründe haben aber ich kenne mich mit Nekos nicht so gut aus da sie ja ausgestorben sind. Aber ich habe noch einige Bücher darüber, die werde ich mir auch mal ansehen und schauen ob es wirklich daran liegt das du eine Neko bist. Aber jetzt erstmal herzlichen glückwunsch ihr beide ihr könnt eigene kinder Bekommen" Sagt Sam und Grinst mich an.

Okay das mus ich jetzt aber erst mal sacken lassen......

.....

.....

.....

.....

.....

.....

.....

WARTE MAL!

Shit ich hatte doch gestern....mit Nero....Nein ich will noch keine Kinder!

Ich Finde es zwar schön das ich kinder bekommen kann aber ich will Noch keine haben ich bin doch erst 15!

Geschockt sehe ich zu Nero dem es anscheinend auch nicht anders geht....

Naja okay muss ja nicht heißen das ich direkt beim 1 mal Sex mit ihm Schwanger werde. Oder?

"Ähm.....Sam könnten wir einen Schwangerschafts Test haben?" Fragt Nero etwas neben der spur.

Ich kann ihn verstehen ich wüsste nicht wie ich an seiner stelle reagieren würde, ich meine was soll man schon machen wenn man plötzlich erfährt das dein Parner der gerade mal 15 ist Schwanger werden kann?

"Sagt nicht ihr hattet gestern?" Fragt Sam Nero geschockt aber auch etwas belustigt.

Nero sah Sam nur streng an und Sam schien direkt zu wissen das er besser ruhig sein sollte.

"Schon gut! Ja ich habe einen warte ich gebe euch einen" sagt Sam und gibt mir den Schwangerschafts Test...........

Wenn ich erlich bin Fühle ich mich gerade wie eine Frau.....Mann ich bin ein Junge und Keine Frau!

Klar es ist Schön das ich ein kind bekommen kann aber finde ich das etwas komisch weil ich ein Junge und kein Mädchen bin.....

Sam Erklärt Mir Kurz wie ich den Test zu benutzen habe und was ich machen soll und was, was bedeutet und schon bin ich auf der Toilette verschwunden.

Ich mache alles was Sam mir gesagt hat und warte allein im Badezimmer auf das ergebniss.

Was soll ich bitte machen wenn ich Schwanger bin?

Naja steht ja noch nicht fest.

Nachdem die Zeit rum ist in der ich warten musste sehe ich auf den test, Dieser Zeigt mir das.......

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt