Liam Pov:
Ich lag auf dem Bett Schaute in Richtung Decke und hatte dabei die Augen zu.
Ich versuchte mich größtenteils auf meine Atmung zu konzentrieren, da ich nicht so gut Atmen könnte da es einfach zu fest war.
Ich hatte schon versucht es lockerer zu machen, nur geht wenn es nicht da ich glaube es ist so eine Sicherung oder so drin.
Nach einer Weile höre ich wieder wie die Tür auf geht.
Ich schaue nicht hin, bewege mich nicht, ich tue einfach so als würde ich schlafen.
Wenn es wieder Sam ist dann soll er sich zum Teufel Scheren!
Ich merke wie jemand sanft an meiner Schulter rüttelt. Aus Reflex öffne ich meine Augen und schaue die Person an.
Es ist eine n weiterer Mann den ich nicht kenne.
Wie viele werde ich noch kennenlernen?!
"Hey kleiner, Nero meinte ich soll dich zum Essen holen" sagt er und lächelt.
"Okay" gebe ich es nach nur von mir.
"Ach und ich bin übrigens Chris. Schön dich kennenzulernen!" Sagt er.
"Ich bin Liam" sage ich einfach nur.
Ich richte mich auch und will aufstehen, werde aber einfach von Chris hochgehoben.
"Hey!" Sage ich oder eher Schreie ich erschrocken.
"Beruhige dich. Nero hat mir gesagt das ich dich tragen soll!" Sagt er und lacht.
"Hättest du auch früher sagen können!" Sage ich.
"Sorry kleiner" sagt er entschuldigend.
Er geht eine Treppe runter, einen langen Gang entlang und dann durch eine große schwarze Tür.
Als wir den Raum betreten, erstreckt sich eine Mensa und kein Esszimmer vor uns.
Es sind mindestens 30 oder mehr Leute hier!
Lange Tische und das Essen kann man sich so wie es in einer Mensa ist abholen!
Ich erschrecke mich als ich plötzlich die Laute lache von Nero höre. Ich habe ihn zwar noch nie lachen hören aber es war seine Stimme dich ich erkennen konnte.
Ich schaue in seine Richtung und sehe das er an der Spitze des Tisches Sitz und viele Leute ebenfalls am Tisch sitzen.
"Du brauchst keine Angst haben, diese Männer tun dir nichts" sagt Chris auf einmal.
Er hat wohl meinen Blick gesehen.
Da er Stehen geblieben war, setzt er sich jetzt wieder in Bewegung und geht natürlich auf Nero zu.
Als Nero mich sieht fängt er an zu lächeln.
Bei ihm an gekommen gibt Chris mich in die Arme von Nero, und so kommt es das nun auf seinem Schoß Sitze.
OMG das ist mega peinlich gerade!
Einfach alle hier haben aufgehört zu reden und schauen lieber auf mich und Nero! Das ist sooo Fuking unangenehm!
Aus Nervosität oder Angst fange ich an zu zittern.
Also wenn mich jetzt jemand fragen würde ob ich mich wohl fühle würde ich definitiv mit NEIN antworten!
"Na komm was was Kätzchen" sagt Nero.
Vor lauter Unbehagen vergeht mir mein Appetit...
Deswegen schüttel ich auch nur den Kopf als Nero mit füttern will und die Gabel vor meinem Mund ist.
"Du musst aber essen" sagt er.
Ich schüttelte einfach nur wieder meinen Kopf.
Auf einmal erinnere ich mich wieder das mein Halsband ja zu eng ist, Nero soll es mir wieder lockerer machen!
Und ja ich weiß das mit dem Halsband habe ich nur etwas ausgeblendet und dadurch vergessen.
"Kannst du mir mein Halsband vielleicht lockerer machen?" Frage ich und schaue auf meine Füße.
"Warum es ist doch locker?" Sagt er und schaut mich verwirrt an.
Plötzlich spüre ich wie er mit seiner Hand an das Halsband fasst und einen Finger darunter machen will, es aber nicht Schaft da es ja zu eng ist.
"Omg Kätzchen habe ich es wirklich so eng Gemacht?!" Fragt er geschockt und lockert es schnell.
Erleichtert darüber das der Druck weg ist hole ich einmal tief Luft.
Ich würde ihm gerne sagen das er es nicht war sondern Sam. Aber wenn ich das tue ist das Leben meines Bruders und das meiner Mutter bald nicht mehr da...
"Ja..." Sage ich deshalb nach kurzem zögern.
"Warum hast du denn nichts gesagt? Es tut mir so leid Kätzchen!" Sagt er und streicht mir über meinen Kopf.
"Naja....ich dachte dass du es extra so eng Gemacht Hast..." Lüge ich und schaue gespielt Traurig auf meine Hände.
Ich kann ihm ja für nichts böse oder traurig sein wenn er es nichts war.
Mache ich es jedoch nicht werde ich es mir niemals verzeihen können!
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...