.64.

3K 91 31
                                    

Liam Pov:

"So, ich weiß woher das alles kommt. Ich weiß nur nicht so recht bo ihr euch freut oder eher nicht.......Liam deine Schmerzen kommen daher weil du Schwanger bist. Also um genau zu sein, kann ich es noch nicht so genau sagen aber bisher deutet alles darauf hin das du Schwanger bist, Herzlichen glückwunsch?" Sagt Sam denn letzten teil etwas unsicher.

Was I-ich bin schwanger?!

Geschockt sehe ich runter zu meinem Bauch und streiche darüber.

Also ich bin jetzt nicht Sauer auf Nero, aber es ist nur so das ich noch ziemlich Jung bin. Aber zusammen mit Nero werde ich es schon schaffen und bei den Gedanken daran hier bald einen Kleinen Baby Nero oder Baby Liam rum laufen zu haben, muss ich schnurren.

"Also Liam scheint der Gedanke an ein Kind ja gar nicht mal so zu Miss-fallen" sagt Sam Lachend.

Ich achte nicht weiter auf Sam, sondern schmiege mich an Nero und fange lauter und deutlicher an zu Schnurren.

Nero schließt seine Arme Enger um mich und gibt mir das gefühl das er das Kind nicht ablehnen wird, allein der gedanke das er das Kind ablehnen könnte, gefällt mir absolut nicht!

"Warum hatte er denn dann nur schmerzen, wenn er Schwanger ist?" Fragt Nero Sam.

"Ja, das ist so. Da du Liam Markiert hast, und er auch schwanger geworden ist, haben sich so mit ein paar Zellen deines Dämons in Liams Körper geschlichen, da Liam in seiner Hitze schwächer und angreiflicher ist. Von denn Zellen deines Dämons sind wohl auch die Schmerzen gekommen, ich denke aber das sie eurem Kind nicht geschadet haben!" Sagt Sam.

Ja es waren unerträgliche schmerzen aber wenn ich erlich sein soll, wenn mein, nein, unser Kind Gesund ist, ist alles okay. Dann würde ich diese Schmerzen noch mehr ertragen wollen nur für das Wohl unseres kindes.

"Aber ich denke du solltest mit Liam mal hoch gehen, ich habe auch in einem Buch gelesen wenn Nekos Schwanger sind, sollten sie nicht unbedingt bei anderen in der nähe sein. Es liegt daran das Sie sehr Besitzergriffend sein können, und wie gefährlich Liam sein kann hast du ja schon selber heraus gefunden!" Sagt Sam wieder.

Ja gefährlich kann ich wirklich werden.....

Und in einer sache hat Sam auch wieder recht, da ich jetzt weiß das ich ein Kind in mir habe und Weiß das andere außer Nero es berühren könnten oder nur meinen Bauch, werde ich schon Wütend und da Sam hier ist, ist es nicht gerade besser!

Nero sagt noch irgendwas zu Sam, wobei ich aber nicht Zuhöre.

Nero steht mit mir im Arm auf und geht in sein Zimmer, er legt mich auf das Bett und legt sich auch noch hinter mich. Ich Kuschel mich Sofort an Nero als er liegt. Er zieht die Decke über uns und Streicht mir meinen Rücken.

Zufrieden Schnurre ich auf.

"So zarm warst du noch nie~" sagt Nero und schnurrt selber leise.

Okay muss ich mir merken das er auch schnurren kann!!!!

Als antwort gebe ich nur ein leises "Miau~" Von mir und ein lauteres Schnurren, ich finde es gerade sehr toll in seiner Nähe zu sein!

Er gehört mir, NUR mir!

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt