.20.

4.7K 130 14
                                    

Liam Pov:

Fertig damit jedem was Wasser zu geben, Stelle ich den Becher wieder weg.

Schnell lasse ich etwas Wasser in die Wanne und wasche einem nach dem anderen.

Snow und Shadow zu Waschen war ja eigentlich noch ganz einfach....

....doch dann kam Mike....

Alleine ihn in die Wanne zu bekommen war nicht ganz so einfach wie bei Shadow!

Ich halte denn Duschkopf mit angenehm warmen Wasser über ihn und mache ihn somit sauber.

Fertig auch mit ihm, lasse ich das Wasser wieder raus und gehe erstmal selber duschen....

Ja denn ich wurde ziemlich nass als ich Mike gewaschen habe.

Nach etwa 15 Minuten bin ich auch damit fertig mich selber zu Duschen.

Schnell gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um. Einfach nur ein T-Shirt und eine Jogging Hose und fertig bin ich.

Ich nehme mir noch ein großes Handtuch und trockne damit die Hunde noch einmal ab.

Dann gehe ich zum Bett und lege mich dahin.

Da das Bett aber so mega groß ist, hole ich die Hunde auch noch mit drauf.

"Kommt her!" Sage ich und klopfe auf das Bett.

Ohne Probleme springen Snow und Mike auf das Bett.

Nur Shadow hat Probleme hochzukommen da er einfach zu klein ist.

Nur Shadow hat Probleme hochzukommen da er einfach zu klein ist

(Liams Zimmer)

Ich gehe an den Rand des Bettes und hebe Shadow zu uns hoch.

Ich kuschel mich an Mike, Snow und Shadow und schließe meine Augen.

Jedoch nicht um zu schlafen sondern um nachzudenken.

Warum wollte Nero nur Mike erschießen? Hat er den gar kein Herz?

Wie dumm ich nur war ihm auch nur ein bisschen zu vertrauen!

Sie sind doch alle gleich! Ich hasse Menschen! Jeder Mensch denkt er wäre was besseres als Tiere!

Ich verstehe nur nicht warum...ich meine sie sind auch nur Lebewesen!

Und Jack, er hat einfach ohne auch nur einen Moment zu zögern die Pistole auf Mike gerichtet und wollte sogar wirklich schießen!

Warum tun sie sowas?

Es ist mir eigentlich auch egal wenn die Kugel mich getroffen hätte, ich hätte mich eigentlich auch gefreut zu sterben.

Mein bisheriges Leben war sowieso nur für den Arsch!

Nero ist im Prinzip nicht besser als mein Vater! Er ist genauso ein Herzloses Monster wie er es war.

Wieso nur um alles in der Welt habe ich ihm Vertraut? Selbst nur diese kurze Zeit macht es schmerzhaft darüber nachzudenken....

Es schmerzt einfach zu wissen das er so ist wie er.

Herzlos!

Nur ein Klopfen an der Tür erschrecke ich mich so sehr daß ich Aufschreie.

"Alles gut Liam?!" Fragt eine mir bekannte Stimme.

"Ja lass mich in Ruhe!" Schreie ich ihn an.

"Liam Nero will dich sehen" sagt Isaac der vor der Tür steht.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt