.11.

6.2K 154 15
                                    

Liam Pov:

Als dieser Sam mich untersucht hatte, hatte e mich auch gefragt ob ich irgendwo Schmerzen habe, ich habe zwar gesagt daß ich keine habe, aber ich habe mich nur an Nero geklammert weil ich Bauchschmerzen hatte.

Gerade liege ich bei Nero im Arm auf der Couch. Ich habe meine Augen geschlossen und bin mir eigentlich so ziemlich sicher das Nero denkt ich würde schlafen.

Wir blieben noch eine Weile so bis Sam Anscheinend zu uns kam.

"Nero Weck ihn auf das Essen ist fertig" sagt er.

"Ja wir kommen" sagt Nero.

Dann merke ich auch schon wie er anfängt mich zu schütteln.

"Liam, wach auf es gibt essen" sagt er.

Ich mache meine Augen auf und schaue ihn an, bewege mich aber nicht.

1. Weil ich keine Lust habe.

2. Weil ich keine Lust habe.

Und 3 weil ich keine Lust habe.

(Wer kennt das nicht?)

"Dann trage ich dich eben" sagt er belustigt.

Er verstärkt seinen griff um mich und steht auf, geht in die Küche und setzt mich auf einen Stuhl.

Nero setzt sich neben mich und gegenüber von mir sitzt Sam.

Sam lächelte mich an und beginnt dann zu essen.

Etwas verwirrt beginne ich auch mit dem Essen.

Ich esse nicht gerade viel, nicht Mal die Hälfte. Aber hey wenigstens etwas!

"Liam du musst mehr essen" sagt Sam.

Ich schüttel einfach nur mit dem Kopf, wenn ich jetzt noch mehr esse übergebe ich mich wieder...

Nach dem die beiden fertig sind mit essen räumt Nero den Tisch ab, und Sam Kommt zu mir.

"Hier trink das!" Sagt Sam in einem Befehl Ton.

"Warum sollte ich?" Frage ich nach.

Ich hasse es wenn mir jemand Sachen Befiehlt!

Er beugt sich zu meinem ohr vor und flüstert mir etwas zu.

"Ich weiß das du gelogen hast und eigentlich Bauchschmerzen hast. Ich bin ein Arzt mich kannst du nicht verarschen" sagte Sam gab mir das Glas und ging dann weg.

Ich sah das Glas an und sah das eine Tablette darin war die sich langsam am auflösen war.

Ich wartete kurz bis sie komplett weg war und trinke dann alles aus.

Es hat sehr bitter geschmeckt...es war alles andere als Lecker!

Als Nero fertig war, Kam er zu mir und sah mich an.

"Na komm du sollst dich ausruhen" sagt er und bringt mich zurück ins Schlafzimmer.

Er macht noch das Licht aus und schließt dann die Tür. Ich überlege noch etwas bis ich dann ein Schlafe.

Ein Traum loser Schlaf.

Nero Pov:

Gerade habe ich Liam ins Bett gebracht, und mich sofort auf den Weg zu Sam gemacht, der im Wohnzimmer sitzt und Fernsehen schaut.

Ich setze mich zu ihm nur habe ich nicht Mal eine Sekunde Ruhe.

Mein Handy klingelt....

Ich seufzte kurz laut auf und gehe dann rann.

Es ist einer meiner Männer, um genau zu sein ist es Chris.

"Was gibt's?" Frage ich nach.

"Hey Boss es gibt Probleme, ich weiß du wolltest erst her kommen wenn dein Mate wieder gesund ist aber wir brauchen dich hier!" Sagt er aufgeregt.

"Warum was ist passiert?" Frage ich wachsam nach.

"Wir haben hier sehr wahrscheinlich ein Maulwurf unter uns, und dieser Maulwurf hat ein ziehmlich großes Geheimnis ausgeplaudert aber nicht bei irgendwem, sondern bei Brian!" Sagt er aufgeregt.

Oh shit!

"Weißt du was genau er zu ihm gesagt hat?!" Frage ich aufgebracht.

Wir müssen diesen Maulwurf schnell finden. Ich lasse keine Verräter unter mir wohnen!

"Ich denke Mal das er ihm gesagt hat das wir das Bündnis brechen Wollen, denn Brian hat uns ein Kriegs Zeichen zu geschickt" sagt er.

" Okay wir kommen jetzt! Wir sind in 2 Stunden da!" Sage ich.

Schnell lege ich auf und lasse mein Handy verzweifelt fallen.

"Hey was ist los?" Fragt Sam nach.

"Wir müssen jetzt gehen! Wir haben ein Maulwurf unter uns und dieser hat etwas Brian gesagt! Wir müssen jetzt Los! Du bringst Liam ins Auto aber Pass auf das du ihn nicht weckst er soll sich ausruhen" sage ich.

Sam nickt und geht zu Liam ins Schlafzimmer

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt