Liam Pov:
Von einem Lauten klopfen an der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ohne das ich was gesagt habe ging dann auch schon die Tür auf, erlich gesagt habe ich gerade wirklich keine lust auf auch nur irgend jemanden!
Sauer sah ich also zur Tür und konnte sehen Wie Nero an dem Tür-rahmen gelehnd, Arme verschränkt und Schmunzelt da steht und mich ansieht.
"Boah was ist?!" Frage ich ihn sauer.
Direkt als ich das gesagt habe änderte sich der Gesichtsausdruck von Nero vom Schmunzeln zu ernst.
"Nicht in diesem Ton mein Freund!" Sagt Nero ernst und stößt sich von dem Tür-rahmen ab.
Langsam kommt er auf mich zu.
"Und was ist wenn ich nicht dein freund bin?!" Frage ich provozierend.
"Dann bekommst du eine sehr, sehr, sehr schlimme strafe. Und glaub mir wenn ich dir sage das du diese nicht haben willst!" Sagt Nero als er bei mir angekommen ist nahe an meinem Ohr.
Sofort gefriert mir das Blut in meinem Körper. Warum provoziere ich ihn eigendlich immer?
Ja warum tue ich dass eigendlich immer?!
Plötzlich lehnd er sich zu mir vor und gibt mir ein Kuss auf die Lippen, Zögernd erwidere ich den Kuss. Darüber erfreut das ich erwiedere, grinst er in den Kuss. Langsam Löst Nero sich wieder von mir und Grinst.
"Komm Kätzchen, es gibt essen" Sagt Nero.
Nero Grinst mich noch einmal an und dreht sich dann einfach von mir weg und geht aus dem Zimmer, dabei schließt er die Tür.
Ich seuftze einmal auf raffe mich dann aber auf und stehe vom Bett auf. Gerade willich die Tür auf machen, muss aber schnell wieder fest stellen das es ja überhaut nicht geht............
"NERO!" Schreie ich wütend nach ihm.
Dieser Wixxer das hat er doch mit absicht gemacht! Wütend starre ich die Türe an und kann ein lachen von draußen hören. Kurz darauf wird auch die Türe auf gemacht.
Ich würde ihn ja nur zu gerne beleidigen, aber auf die darauf vollgende starfe habe ich keine lust!
"Awwwww, Kätzchen nicht schmollen!" Sagt er und kommt auf mich zu.
Als antwort darauf knurre ich nur leise auf und lege meine Ohren etwas an.
Zusammen gehen wir anschließend nach unten und Essen das Essen, es gibt Folien Kartoffen, Fisch und Bohnen im Speck mantel. Da ich Fisch wie verrückt Liebe Esse ich ihn auch kommplett auf und Holte mir davon auch noch mal Nachschlag. ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt das ich Fisch so liebe weil ich eine Neko bin, aber es ist mir auch egal denn Fisch ist einfach Geil!
Nun habe ich das Gefühl gleich zu platzen und habe auch bisschen Bauchschmerzen, aber das war es wert!
Satt lasse ich mich zurüch fallen und halte mir den Bauch weil ich so unglaublich voll bin. Und wenn ihr euch jetzt fragt wie ich mit diesen Tazen Essen Konnte, konnte ich nicht. Das war auch der grund weshalb Nero mir diese Scheiß dinger abgemacht hat!
"So gib mir deine Hände Liam, ich will die die Tazen wieder anziehen" sagt Nero und Dreht sich mit den sachen zu mir.
Ich Knurre einmal laut auf und bekomme einen Wahnenden Blick von Nero als antwort. Um ihn nicht wütend zu machen gebe ich ihm meine Hände und er zieht mir die dinger wieder an.
"So Liam Geh schon mal hoch in dein Zimmer ich komme gleich nach" sagt er.
Ich mache das was er sagt und gehe hoch in mein Zimmer. Liebend gerne gehe ich jetzt von ihm weg! ich kann mein zimmer tatsächlich auch betretten weil die Türe offen steht!
Ca. 5-6 Minuten warte ich in meinem Zimmer bis Nero dann rein kommt. Als er rein Kommt Lächelt er mich sanft an und geht dann zu meinem Kleider schrank und Holt ein Großes T-shirt raus was nicht mal mir gehört......
Er kommt auf mich zu und sieht mich auf fordert an, da ich aber nicht weiß was er will sehe ich ihn einfach nur verwirrt an.
"Steh auf und Hände hoch" Sagt er.
Verwirrt mache ich das was er sagt. Nero greift nach meinem Pullover und zieht ihn mir auch aus. Jetzt ist der moment gekommen in dem ich verstanden habe....Ich werde etwas rot im gesicht lasse ich aber machen.
Er zieht mir noch das T-shirt an und dann noch die Hose aus. Dannach meinte er ich soll ihm folgen was ich auch gemacht habe, schließlich sind wir im Badezimmer angekommen und da hat er mir dann meine Zähne geputz wärend ich auf seinem Schoß saß.........und ich sag euch das war so peinlich!
Anschließend sin wir dann in sein Zimmer gegangen und sind schlafen gegangen. Als wir im Bett lagen hat er mich ganz nah an sich gezogen und kurz bevor ich eingeschlafen bin konnte ich ein gehauchtes: "Ich liebe dich Kätzchen" von Nero hören........
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...