.37.

3.8K 119 17
                                    

Liam Pov:

Nachdem Sam aus der tür raus ist und sie auch hinter sich geschlossen hat, ist nero mit mir auf seinem Arm zu dem sessel gegangen und hat sich hingesetzt.

"Kätzchen ich muss noch etwas mit dir bereden" Sagt Nero und sieht mich enschuldigend an.

"Mh? Was ist denn?" Frage ich ihn und schaue ihn fragend an.

"Ich weiß das es dir noch schlecht geht aber Nächste woche beginnt deine schule wieder und die ferien sind somit vorbei. Meinst du, du kannst nächste woche wieder zur schule gehen? Also ich werde Sam dich noch untersuchen lassen da er ja eine ärztliche Ausbildung hat und warten was er sagt" Sagt er und sieht mich an.

Schon allein bei dem Wort schule könnte ich kotzen.....aber dennoch freue ich mich das ich meine freunde wieder sehen kann.

"Ja, ich denke schon das ich wieder zur schule gehen kann...." sage ich und schaue ihn mit einem fake lächeln an.

Nero weiß nicht was ich bis her alles in der Schule gebracht habe, aber das wird sich Sowieso ab nächste woche änderen!

Na das kann ja was werden...

"Okay Sam wird dich gleich nochmal untersuchen und schauen ist und so weiter. Dann wirst du wieder in dein Zimmer gehen und dich ausruhen" sagt er und schaut mich mit einem Lächeln auf den lippen an.

Ich hingegen schaue ihn einfach nur genervt an. Ich meine ist ja shön und gut das Sam mich untersucht und so aber wie gesagt habe ich wenig bock darauf die ganze zeit in meinem Zimmer zu hocken und mich nicht bewegen zu dürfen. Ja ich weiß ich bin eigendlich faul wie sonst was aber wenn ich mich nicht bewegen darf will ich mich immer bewegen und wenn ich mich bewegen soll habe ich nie bock drauf und tuhe es dann auch nicht

Kennt ihr das nicht von euch selber auch? Nein? Gut auch nicht schlimm!

"Ich will aber nicht die ganze zeit in meinem zimmer bleiben. Da ist es langweilig!" Lüge ich ihn an.

Naja okay eigendlich ist es da ja auch Langweilig aber sonst wenn ich keine lust habe ist es immer sehr interessant.

"Liam du solltest dich aber ausruhen!" Sagt Nero jetzt in einem strengerem ton.

Ich schlucke einmal und nicke dann einfach. Er wird schon sehen ob ich mich dran halte oder nicht!

Nero Lächelte mich nun wieder an und von seinen Strengen gesicht war rein garnichts mehr zu sehen.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt