Liam Pov:
TOT?!
Nein, bitte nicht!
Weinend halte ich mich an Neros T-Shirt fest und verstecke mein Gesicht in seiner Brust.
Mit einer Hand fasse ich mi leicht an meinen Bauch, ich kann sie auch nicht mehr spüren....
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Witz von ihm? So wie er mir damals gesagt hat das Snow, mike und Shadow Tod sind....
"Shhh, bitte nicht weinen Kätzchen. Ich weiß es ist nicht leicht, aber das Leben geht weiter.......ich musste das auch feststellen....shhh" versucht er mich zu beruhigen.
Doch ich Weine nur noch mehr.
Wenn ich ehrlich sein soll, hat sich das gerade so für mich angehört als wollte er die Kinder gar nicht und findet es deswegen nicht schlimm.
Aber irgendwie kann ich auch spüren das er tiefe Schmerzen in sich hat....
Langsam höre ich auch auf zu weinen und sehe ihn aus Verweinte Augen an.
Meine Ohren hängen traurig runter...
"Daddy? Können wir schlafen gehen....?" Frage ich ihn.
Es ist immer noch sehr komisch ihn Daddy zu nenne, auch wenn mein meinen könnte das ich mich mittlerweile daran gewöhnt haben könnte.
Ich merke auch gerade erst das neuen Haare sehr lang geworden sind.
"Na klar, du musst dich auch erst Mal richtig ausruhen, und ab übermorgen kommt dann auch jeden Tag jemand vorbei der dir das Laufen und bewegen generell wieder besser beibringt" sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich schließe nur meine Augen und schlafe im Nächsten Moment auch schon ein.
Ich glaube das es wohl doch etwas zu viel auf einmal war, zu erfahren das ich meine Kinder verloren habe und das ich will 2 Jahre im Koma Lag.....
Nero Pov:
Mein kleines Kätzchen ist in meinen Armen eingeschlafen.
Ich glaube ich hätte es ihm nicht sagen sollen.
Warum bin ich auch so dumm und glaub das er bereit ist nach dem er vor nicht Mal 10 Minuten wach geworden ist, schon ertragen kann zu erfahren das seine Kinder tod sind und er 2 Jahre im Koma war.....
Er ist jetzt vielleicht 17 aber auch nur vom Körper her, ich denen er ist noch vom Kopf her 15.
Aber selbst wenn er vom Kopf her 17 wäre, hätte ich es ihm nicht sagen sollen!
Ich bin so dumm!
Aber gut......ändern kann ich es nicht, aber Ich kann für ihn da sein und ihm zeigen das alles gut ist.
Und das es nicht seine Schuld ist, denn ich kann mir auch gut vorstellen daß er sich die Schuld an dem Tod unserer Kinder gibt, aber das ist es ja nicht.
Es ist einzig und allein die Schuld von Lorenzo!
Aber ich bin richtig froh dass Sam ihn umgebracht hat!
Auch wenn ich mir vorstellen kann das es nicht einfach für ihn war!
Ich streiche sanft durch Liams Haare um ihn ein wenig zu beruhigen.
Das mache ich noch einen ganze Weile bis ich dann auch neben ihn einschlafe.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...