.26.

4.6K 129 27
                                    

Liam Pov:

Gerade Sitze ich mit Issac und Sam im Auto. Zusammen Fahren wir gerade in die Stadt um den Hunden Die Nötigen sachen wie Futter und leine und so weiter zu holen.

Nachdem ich mich nämlich zusammen mit Nero fertig gemacht habe, meinte er das ich mit Sam und Issac die sachen kaufen soll. Er meinte auch das er es eigendlich gerne mit mir gemacht hätte aber er musste noch sachen von seiner Arbeit erledigen.

Ich nehme es ihm nicht übel, auch wenn ich lieber mit Chris und Issac gefahren Wäre aber naja gut....

Nach 30 minuten Sind wir auch schon bei dem Laden für Tier zubehör angekommen und sind auch direkt in den Laden rein gegangen.

Ich hatte 2 ganze einkaufswagen voll bekommen. Ich finde es ja eigentlich sehr nett von Nero das er das alles für Mike, Snow und Shadow bezahlt, aber ich habe dennoch ein sehr schlechtes gewissen! Ich meine das sind bestimmt mehr als 1000 € die da in den beiden Wagen sind!

Ich weiß zwar nicht als was er arbeitet und wie viel geld er hat - auch wenn sein Haus sagt das er sehr wahrscheinlich reich ist - aber dennoch weiß ich nicht ob er soviel geld hat um das alles zu bezahlen.

Er hatte mir zwar auch versichert ich soll nicht auch die preise achten und so weiter aber trotzdem...

Schließlich sind wir bezahlen gegangen und wie ich es erwartet hatte war der preis den wir oder besser Nero bezahlt hatte über 600 €

Nachdem wir bezahlt hatten sind wir auch schon raus gegangen und haben alles in das auto getan. Ich bin nur wirklich froh das, dass auto so groß ist das alles da rein gepasst hat!

fertig damit setze ich mich erstmal kaputt in den Koffer-Raum. Issac kam dann auch irgendwann zu mir und zusammen unterhilten wir uns. Ich saß und er stand gegenüber von mir, das war auch der grund warum er den Mann in den schwarzen sachen hinter sich nicht sah, ich hingegen aber schon.

"Pass auf!" Sagte ich als ich sah das der Mann hinter ihm zum schlag ausholte.

Verwirrt drehte er sich um und bekam den schlag volle kanne ins gesicht. Der schlag von dem Mann hatte so eine wucht das Issac zu boden fiel und sich sein gesicht hielt. Geschockt sah ich das mit an, mein Körper war wie erstarrt in diesem Moment.

Zischend stand Issac wieder auf und ging auf den Mann zu. Doch auf einmal kammen noch 2 weitere Männer von irgendwo her und Greiften Issac ebenfalls an.

Ich wollte ihm helfen aber mein Körper bewegte sich einfach nicht.

"Lauf Liam!" Schrie Issac zu mir Rüber.

Sollte ich ihn wirklich im stich lassen?

Nein ich kann ihn doch nicht einfach so den 3 Muskelpacketen ausliefern!

Aber was ich machn kann ist Sam holen!

Ich mag ihn zwar nicht aber er wird Issac doch helfen schließlich sind sie ja befreundet! Schnell gehe ich also um das Auto herum und will nach Sam suchen, doch Laufe ich direkt in jemanden rein. Schmerzhaft komme ich auf meinem Hintern auf und sehe ängstlich nach oben.

Doch hingegen meiner erwartung das es einer dieser Männer ist, ist es Sam!

"Sam du musst Issac helfen er wi-" Werde ich eiskalt von ihm unterbrochen.

"Wird gerade von meinen leuten fertig gemach. ja ich weiß kleiner sie tuen es schließlich auch auf meinen befehl hin!" Sagt er und lacht am ende fies.

Ungläubig schaue ich ihn an.

Und ab dann ging alles ganz schnell.

Sam nahm mich an meinen Haaren hoch und legte meine Häne grob auf meinen Rücken und Legte mir Ketten um die Handgelnke... Verzweifelt versuche ich mich aus den Ketten zu befreien was jedoch nur schmerzen verursacht.

Sam's Männer kommen auch hinter dem Auto hervor.

"Und?" Fragt er seine Männer.

"Er ist noch bei bewustsein aber ich denke nicht mehr lange!" Antwortet einer der Männer.

"Gut bringt ihn schon mal zu Brian ich komme nach!" Befiehlt er.

Seine Männer kommen auf mich zu und Nehmen mich ihm ab. Sam verschwindet und die Männer werfen mich einfach in ein großes schwarzes Auto mit getöhntn scheiben. Die Türen fallen zu und das Auto fährt los...

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt