Zimmer

2.5K 81 1
                                    

Liam Pov:

Zusammen angekommen gehen wir in das Große Gebäude rein und sehen uns Um.

Jack und Issac sind bei uns und helfen uns bei dem Aussuchen der sachen. Wir kaufen nicht nur Möbel sondern auch schon alles andere, wie kleidung, Lätzchen und halt alles was man für ein Baby braucht.

Es dauert zwar noch 2 Monate aber dennoch wollte Nero das wir heute alles besorgen. Der ausgerechnete Geburtstermin ist von Sam am 18.01 das wäre Nächsten Monat.

Weil Sam hat gesagt das es bei mir so aussieht das es keine 5 Monate sind die ich schwanger bin sondern nur 4, also eine Frühgeburt. Aber jetzt mal erlich woran will er das er kennen?

Deshalb macht Nero auch schon so einen Stress damit das alles schon gekauft und fertig sein Muss.

Aber hey, ich finde es eigendlich ganz Süß von ihm.

Zusammen sehen wir uns um und gehen durch die Gänge, alles was Mir gefällt und auch Nero gefällt wird gekauft....und genauso kommt es das wir eigendlich viel zu viel haben...

Aber zumindest ist in dem Zimmer der Kleinen Genug platz dafür.

Als wir alles haben, Fahren wir mir einem Mega vollen Auto nach Hause, und als wir Zuhause angekommen sind, lässt Nero Jack und Issac Alles ins Haus tragen.

Ich würde ihnen wirklich gerne beim Tragen helfen, aber ich Darf ja nichts schweres heben....Und da ist leider alles schwer, selbst die Taschen mir dem ganzen Baby zeug drinnen Sind schwer....

Ich werde von Nero an der Hand genommen und ins Schlafzimmer gebracht.

"So Kätzchen du Ruhst dich jetzt aus und ich und die Jungs bringen alles ins Haus und dann Bauen wir alles auf, und wenn alles fertig ist dann kannst du es sehen, aber es soll eine Überraschung sein", Sagt er drückt mich ins Bett und ich bekomme noch einen Kuss bevor er geht.

Also hilft er doch?

Naja...egal...Ich habe Hunger....

Ich stehe wieder auf und gehe runter in den Esssall. Ich nehme mir einen Teller und tue mir etwas Essen drauf. Eigendlich ist es alles Obst. Mit dem Teller gehe ich dann einfach wieder hoch uns lege mich dann auch wieder ins Bett und schaue mir am handy eine serie an.

Wenn ich schon warten muss kann ich ja auch wenigstens eine serie schauen. Ich gehe auf Netflix und gehe dann auf die Serie "Dark" Sie ist zwar nichts für schwache Nerven und vielleicht sollte ich sie Lieber nicht schauen aber egal...

Nach 5 Folgen ist es schon sehr spät, um genau zu sein ist es schon 23 Uhr, eine Folge geht nämlich um die 50 Minuten. Ich bin auch kurz davor ein zu schlafen. Doch soweit kommt es erst gar nicht das ich einschlafe da Nero rein kommt und mich leicht an der Schulter schüttelt.

Ich öffne meine Augen und Lächel ihn an. Er sagt mir das sie jetzt Fertig sind mit allem und ob ich das jetzt nich sehen möchte oder lieber erst morgen. Da ich es aber sehen möchte stehe ich auf und gehe mit ihm Hand in Hand zu dem Zimmer.

Ich Öffne die Türe und es ist wunder schön. Die Möbel sind alle in weiß und die Betten der kleinen Passen hier perfekt rein. Das Bett für das Mädchen hat einen Rosanen Prinzessinnen vorhang.

"Es ist Wunderschön", sage ich zu Nero und gebe ihm mit Tränen in den Augen einen Kuss.

Bei den Anderen bedanke ich mich auch und mit Nero zusammen gehe ich wieder ins Schlafzimmer und Schlafe auch direkt ein weil ich sehr Müde bin...

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt