Knurren

2.3K 79 19
                                    

Liam Pov:

Seit dem Nero mir gesagt hat das er ein Mafiosi ist und auch noch der Boss, sind schon 2 Monate vergangen und mein Bauch ist schon sehr groß.

Laut Sam werden wir 3 Kinder bekommen, Ich und Nero sind sehr froh das es ihnen gut geht. Aber dieser Riesen bauch ist echt schwer....Ich gehe nicht in die Schule ist mit diesem Bauch auch etwas kompliziert.

Meine Freunde wissen das ich schwanger bin...Naja ihre reaktion war das sie mich ausgelacht haben weil sie es mir nicht geglaubt haben und gedacht haben das ich einfach nur fett werde. Ich habe es ihnen gesagt wo man noch nichts sehen konnte.

Aber jetzt glauben sie es mir und haben sich auch entschuldigt, aber dann habe ich sie ausgelacht. Weil sonst entschuldigen sie sich auch für nichts. Deshalb fand ich es irgendwie witzig.

Ich bin jetzt im 3 Monat schwanger und Nero und ich wollen jetzt gleich die Möbel und anziehsachen für die Kleinen kaufen.

Sam hat gesagt das es 2 Jungs werden und 1 Mädchen. Wir....naja eigendlich eher hat Nero Chris, jack und Andrej gesagt das sie das Größte Zimmer ausräumen sollen und es streichen sollen, dementsprechend ist es schon soweit fertig.

Das Zimmer ist direkt neben dem Zimmer von Mir und Nero. Jack, Andrej und Chris haben das Zimmer sehr neutral gestrichen, es ist in einem Leichten grau ton, Für das Mädchen haben wir aber auch ein bisschen rosa mit rein gemischt.

"Kätzchen kommst du?", Fragt mich Nero der gerade ins Zimmer gekommen ist.

"Ich würde gerne aber ich bekomme das Oberteil nicht an....", sage ich zu ihm und lasse meine Ohren Hängen.

Nero lacht etwas und hilft mir dann dabei.

Ich schlage ihm leicht auf seinen Arm und Knurre etwas, ich hasse es wenn er mich aus lacht! Soll er doch mal mit diesem Bauch versuchen sich an zu ziehen!

Nero sieht mich Mahnend an aber ich Knurre nur noch mehr. Nero gibt mir einen Leicht schlag auf den Hinterkopf und ich höre auf ihn na zu knurren.

"Das war deine Strafe. Und jetzt komm", Sagt er und zusammen gehen wir zum Auto und werden dann auch schon gefahren.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt