Liam Pov:
Es ist schon einige Zeit vergangen seit dem Sam vor der Tür war.
Um Genau zu sein ist es gerade 22 Uhr. Ich liege immer noch mit den Hunden auf dem Bett.
Ich habe noch insgesamt 2 Wochen Ferien. Wenn ich wieder in die schule gehe, komme ich in die 10 Klasse...
Ich freu mich nicht wirklich drauf in die 10 Klasse zu kommen.
Ich weiß auch nicht wirklich warum, aber ich glaube das liegt daran das ich keine Lust mehr auf Schule habe.
Klar es ist das letzte Jahr und so aber trotzdem.
Keine. Lust.
Ich habe bestimmt noch bis 23 Uhr nachgedacht, bis ich dann einfach eingeschlafen bin.
---------------------------------------------------------------------------
Dadurch das mir plötzlich schlecht wurde, wurde ich Wach.
Schnell rannte vom Bett und rannte ins Badezimmer, direkt zur Toilette und Übergab mich auch direkt darin.
Fertig mit übergeben lasse ich mich einfach müde auf den Boden fallen aber so das ich noch sitze, und mich an der Wand ablehnen kann.
Ich öffne meine Augen, die ich kurz geschlossen hatte und kann Snow, Mike und Shadow sehen wie sie vor mir sitzen und mich Mitleidig ansehen.
Zumindestens denke ich das ihr Blick Mitleid zeigt....
"Ich denke die Banane war doch nicht mehr gut, oder Jungs?..." Frage ich sie und lache etwas.
Irgendwie schon komisch, ich hätte nie gedacht das es mir Mal so scheiße gehen kann.
Abgesehen von den taten meines Vaters und so weiter war ich eigentlich nie krank.
Früher habe ich immer gedacht das ich irgendein super Blut habe, das mir erlaubt niemals Krank zu werden.
Tja da lag ich wohl falsch haha.
"Liam geht's dir gut?!" Kann ich plötzlich jemand die der Tür hören.
"Jaja!" Sage ich einfach zurück.
"Liam komm daraus Nero macht sich Sorgen..." Sagt er.
An der stimme kann ich hören das es Chris ist.
"Wenn er sich doch so sehr sorgt warum war er dann nicht einmal seit ich hier drin bin bei mir?! Er hat immer nur euch geschickt!" Schreie ich ihn sauer an.
Ist doch wahr !
Er kann selber hier hin kommen! Und es mir selber sagen!
"Liam komm schon, du hast doch auch gestern nichts gegessen! Hast du den keinen Hunger?" Fragt er, und ich kann Besorgnis hören.
"Dann sag Nero das ich heraus komme wenn er mir verspricht das er den Hunden nichts tut" sage ich und überspringe einfach seine Frage.
"Na schön dann kommst du aber raus!" Sagt er.
Ich antworte nicht darauf.
Ich stehe auf und gehe wieder in mein Zimmer. Da ich nicht weiß wie viel Uhr wir haben schaue ich auf die Uhr in meinem Zimmer.
10 Uhr zeigt mir diese an.
"Liam mach die Tür auf!" Höre ich dieses Mal die stimme von Nero.
Wow er ist Mal da?
Einmal ein Applaus bitte!
"Wenn du versprichst denn Hunden Nichts zu tun komme ich raus!" Sage ich einfach frech.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...