.29.

3.9K 115 16
                                    

Nero Pov:

Gerade sitze ich wie Eigendlich immer in meinem Büro. Liam, Sam und Issac sind Gestern nicht Nach hause gekommen. Ich mache mir Dieganze zeit Soren um die 3, ich habe auch die ganze nacht nicht geschlafen. Ich habe meine Männer auch los geschickt die 3 zu suchen aber bisher wurden sie nicht gefunden!

"Boss! Wir haben ein Problem! Isaac ist gerade schwer verletzt wieder gekommen!" Erzählt mir Jack aufgeregt.

"Was?!" Sage ich und Stehe schnell von meinem stuhl auf und gehe zu Jack der an der türe steht.

Wo ist Issac jetzt?" frage ich aufgebracht.

"Er ist bei den Ärzten unten im Labor...." Antwortet Jack mir auf meine Frage hin.

Ohne ihm zu Antworten renne ich runter zu Isaac. Unten angekommen und auch bei ihm angekommen, sehe ich ihn schwer verletzt wie Jack es gesagt hat, auf der Liege liegen. Fassungslos gehe ich langasm zu ihm.#

"Ist er bei bewusst sein?" frage ich die Ärzte.

Als antwort erhalte ich nur ein Nicken von ihnen. Mit einem zeichen von mir gehen sie aus dem Labor oder auch Artz Zimmer raus.

"Hey Isaac Wie gehts dir?" Frage ich vorsichtig nach.

"Nero!....Liam er....er wurde von.....ihnen mitgenommen! *Hust hust* ....Du musst 1 Millionen.....an Brian Zahlen!.... Um so länger...... du wartest umso....mehr schmerzen..... werden sie.... ihm zufügen!....und....Sam ist der Maulwurf! Er ist für das....alles verantwortlich!" Erzählt er mir mit schwacher Stimme.

Was?!

Nein Liam!

Dafür wird Sam Büsen! Ich werde ihn mit meinen eigenden Händen erwürgen! Er wird leiden genau wie Brian!

Das ausgerechnet Sam der Maulwurf war...gerade ihm habe ich am meisten vertraut weil er eigendlich mein Betser Freund war

"Ruh dich gut aus ich werde mich um alles Kümmern mach dir keine sorgen!" Sage ich und verlasse dann das Zimmer.

Er soll sich jetzt erstmal gut ausruhen!

Mit schnellen Schritten ghe ich wieder in mein Büro und setze mich auf meinen Sessel. Ich greife zum Telefon und rufe direkt bei Brian an.

....

....

....

....

....

....

....

"Ja wer ist da?" Nimmt jemand ab.

"Ich bins!" Schreie ich schon fast in Telefon.

"Einen Moment..."

Nach etwa 5 minuten höre ich wieder eine stimme, doch dieses mal ist es die stimme von Brian.

"Ah, Nero! Schön mal wieder was von dir zu hören, wie gehts dir den so?"

"Hör auf damit Brian! wehe du hast Liam auch nur 1 Haar gekrümt!"

"Oh mein lieber Nero ich schätze da hattest du etwas Früher für anrufen sollen! Aber ich kann dir versichern das er noch lebt! Und die betonung liegt auf NOCH! Ach und ich will keine 1 Millionen € mehr sondern jetzt 2 Millionen € nimm es einfach als löse Geld.... Ach und bring mir das Geld doch bitte bis in 4 Stunden! Bis dhin werde ich mir noch einbisschen spaß mit deinem kleinem Gönnen!"

Sagt er und legt auf.

So sauer wie ich gerade bin, zerlege ich mein halbes Büro. Der Tisch, Sessel und ein paar Regale leiden ein bisschen, aber das ist mir gerade Herzlich egal. Betsimmt noch 30 minuten tobe ich mich in meinem Büro aus um mich etwas zu bruhigen.

Ja ich habe jetzt 30 minuten gebraucht um mich abzuregen hat da jemand ein problem mit?!

Nein!?

GUT!

Nachdem ich mich beruhigt habe gehe ich zu meinem Tresor der hier bei mir im Büro ist und wo nur ich den code weiß. Nicht mal Sam, Chris oder Issac habe ich den Code gesagt! In dem Tresor sind so um die 10 Millionen Drinnen.

Schnell nehme ich mir meine sport Tasche die daneben liegt und tuhe 2 Millionen rein. Fertig damit die 2 Millionen in die Tasche zu packen, schließe ich sie und gehe aus meinem Büro raus.

"Chris Trommel ein paar gute Männer zusammen! in 5 minuten sind 20 Männer + dir Beim Auto!" Gebe ich Chris den Befehl.

"Jawohl Sir!" Sagt er und macht sich auf den Weg.

Ich gehe mit der Tasche zum Auto und Lege sie rein, schnell setze ich mich noch auf dem beifahrer sitz und warte darauf das meine Männer Kommen.

Als neben mir die Türe auf geht weißich das Chris 20 Männer gefunden hat. Hinten ghen auch die Türen auf und Männer von mir setzen sich rein.

Chris sitzt neben mir auf dem Fahrer sitz und fahrt nachdem ein paar Autos vor uns sind Los. Das ist ein kleine taktik von mir, damit mir nichts passiert ist das Auto in dem ich sitze so ungefähr in der Mitte.

Nach etwa 2 Stunden fahrt oder so sind wir auch schon da.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt