.69.

2.4K 86 4
                                    

Nero pov:

Ich Öffne meine Augen und Sehe ein Weißes Zimmer, es kommt mir bekant vor.

Als ich mich mit meinem Oberkörper aufsetzte kann ich sehen das es ein Krankenzimmer ist, es muss in meinem Haus sein sonst würde es mir nicht bekannt vor kommen.

Die Türe geht auf und Sam kommt rein.

"Oh Nero du bist endlich wach!" sagt er und kommt auf mich zu.

"was heißt denn hier endlich, wie lange war ich denn am Schlafen?" Frage ich verwirrt.

"Naja es war 1 Woche in der du Bewusstlos warst, Lorenzo hat dich angeschossen" Sagt er und senkt seinen Blick.

"Was eine Woche?!" Schreie ich aufgebracht und stehe auf.

Ich stehe auf aber knicke leicht weg und Sam hält mich schnell fest.

"Ja, und du solltest dich nicht so schenll schon bewegen!" Sagt er und legt mich wieder ins Bett.

"Was ist mit Liam?!" Frage ich ihn  da mir Liam gerade in denn kopf gekommen ist.

Mein Armes kätzchen! Er muss schreckliche angst gehabt haben! Und dann war ich auch noch 1 Woche bewusstlos und nicht für ihn da! Was bin ich eigenlich für ein Dom?!

"Nun, Nero....Liam liegt im Koma und ist noch nicht wieder aufgewacht, er liegt im Künztlichen Koma. Ich musste es tun da er sonst gestorben wäre" Sagt Sam und sieht mich traurig an.

Nein....das draf nicht wahr sein!

Ungläubig sehe ich ihn an und fange gleich an zu weinen, mein Kleiner liegtim koma und könnte jeden koment aufhören zu atmen...

Ich halte meine Aufkommenden Tränen zurück und atme tief ein und wieder aus.

"Und was ist mit Lorenzo?" Frageich ihn.

"Ich habe ihn da erschossen" Sagt er und sieht mich ohne ausdruck in den Augen an.

Ja ich kann mir gut vorstellen das es nicht gerade leicht gewesen sein muss aber bestimmt auch gut gewesen sein muss.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt