Liam Pov:
"Keine Angst ich bin da! Dir wird nimand mehr weh tun" Sagt Nero.
Ich liege auf Nero's schoß und bin einfach nur mega müde, aber wenn ich meine Augen schließe kommen die ganzen schrecklichen bilder wieder. Der Schmerz, die bilder, das grinsen von Goldauge und das genze Blut....
Ein schauer durchläuft mich an den Gedanken von dem allen.
Mein Auge tut auch noch immer weh, sehr sogar. aber ich sage nichts weil ich nicht weiß wie und ich nicht weiß ob es okay ist zu sagen das mein Auge weh tut....
Meine güte ich bin voll das weich ei geworden!
Ich weiß nur nicht warum, eigendlich gibt es ja nur 2 möglichkeiten:
1. Wegen Nero - was ich aber weniger glaube -
2. Wegen dem was heute und gestern so war.....
Ich versuche etwas zu schlafen. Mit diesem entschluss schließe ich meine Augen und schrecke aber sofort wieder hoch da mir die ganzen bilder wieder vor Augen geführt wurden.
Ängstlich Wimmernd kralle ich mich mehr an Nero. Zährtlich streicht er mir über den Kopf und Krault mich an meinen Katzen Ohren. Etwas entspanne ich mich wieder.
"Alles ist gut Kätzchen dir kann nichts mehr passieren" Sagt er sanft.
Nachdem wir noch eine ganze weile gefahren sind, befinde ich mich ihm halbschlaf. Sprich ich bekomme zwar noch alles um mich herum mit aber irgendwie auch nicht....
So bekomme ich auch halb mit wie wir aus dem Auto aussteigen und Nero mich trägt.
"Chris bring Sam in den Keller!" Höre ich Nero sagen.
Warum Soll Sam denn in den Keller?
Frage ich mich selber, da ich das nicht wirklich verstehe. Ich meine Sam sollte sich doch auch ausruhen.
Ich merke wie Nero Treppen hoch geht und eine Türe öffnet. Mit mir auf dem Arm geht er in ein weiteres anliegendes Zimmer und ich kann etwas Knistern hören.
Nachdem er anscheinend gefunden hat was er gesucht hat ging er wieder in ein anderes Zimmer. Plötzlich merke ich wie er mich auf ein Bett legt.
Vor schreck mache ich mein eines unverletztes Auge auf und richte mich auf, Panik überkommt mich und ich Wimmere auf und will wegrennen. Geblendet von meiner Panik will ich einfach nur in sicherheit sein...
Ich komme jedoch nicht weit mit dem Versuch weg zu rennen, denn ich werde von zwei starken Armen an meinem Bauch zurück gezogen und an einen Körper gedrückt. In meiner Panik fange ich an zu weinen und währe mich gegen die berührung von dem Jenigen der mich gerade fest hält.
"Hey! Kätzchen ich bin es Nero! Alles gut beruhige dich! Du bist in sicherheit! Shhhh nicht weinen..." Kann ich plötzlich neros Stimme hören.
Am Anfang hatte sich seine Stimme wie die von Goldauge angehört. Sofort halte ich in meiner bewegung inne und versuche nicht megr weg zu kommen und mich zu währen.
"So ist gut, du bist so ein braves Kätzchen!" Sagt er mit ruhiger tonlage.
Ich beruhige mich immer mehr und mehr. Ich weine nur noch aber die Tränen finden auch schon bald ihr ende.
"Kann ich dich wieder los lassen?" Fragt er ruhig.
Ich Nicke als antwort jedoch nur schwach. Er scheint es aber bemerkt zu haben denn er lässt mich langsam los und geht zum kleider schrank und sucht ein paar sachen zusammen.
"Leg dich bitte aufs Bett Kätzchen" Sagt er und sucht weiter sachen raus.
Vorsichtig gehe ich zum Bett, bleibe aber davor stehen. Zu groß ist meine angst...
Ich weiß zwar nicht woher die angst vom bett kommt oder warum ich jetzt plötzlich angst davor habe aber es ist so.
"Leg dich hin Liam" Höre ich plötzlich Nros stimme hinter mir.
Ich Zögere kurz aber lege mich dann doch hin. Ich liege jetzt so das ich Nero Ansehen kann, also auf dem Rücken und vor ihm.
Er beugt sich etwas zu mir nach vorne und begint damit mich aus zu ziehen. Da ich etwas panik bekomme, da ich denke er will Jetzt sex haben Zappel ich etwas rum.
"Alles gut Liam ich will dich nur umziehen!" Sagt er und schaut mich beruhigend an.
Langsam nicke ich und lasse ihn machen. Wie er gesagt hat, hat er mich nur umgezogen mein Oberteil und meine Hose. Eigendlich hätte ich das ja selber gekonnt aber egal, lassen wir diesen fakt einfach mal weg....
Nun fertig angezogen liege ich immer noch vor ihm. Er nimmt etwas in die Hand, daran das es knistert weiß ich das es das ding von eben sein muss was er gesucht hat.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...