Liam Pov:
Negativ......auf dem Schwangerschaftstest steht Negativ!
Erleichtert Seuftze ich auf.
Aber irgendwo ist es schon traurig.......
Ach egal mit einem Kind kann ich nichts anfangen, ich bin ja selber erst noch 15!
Mit einem Lächeln im Gesicht mache ich die Tür zu Nero und Sam auf. Beide sehen mich Gespant an.
Ich Sehe sie auch an, sage aber nichts.
"Und was ist jetzt Kätzchen?" Fragt Nero aufgeregt.
"Nope ich bin nicht Schwanger!" sage ich und Grinse noch fetter als eh schon.
"Na dann...." Sagt Nero.
Irgendwie wirkt Nero so als hätte er sich gewünscht das ich Schwanger gewesen wäre.....
Naja ändern kann ich es eh nicht, also was solls. Ich bin jedenfalls froh noch nicht schwanger zu sein. Ich Könnte es mir zwar gut vorstellen Kinder zu bekommen und das auch mit Nero, aber ich finde wir sind noch nicht so weit und ich bin auch noch viel zu jung!
"Okay da das dann ja jetzt geklärt wäre, fange ich mal an über Hybriden zu lesen!" sagt Sam und verlässt den Raum.
"Na komm Liam, wir sollten etwas essen gehen" sagt Nero und geht schon mal vor.
Warum fühle ich mich so als sei es falsch froh darüber zu sein nicht Schwanger zu sein?
Frustriert Folge ich Nero in das Esszimmer. Angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl und warte darauf das Nero das Essen holt.
Mit 2 Vollen Tellern kommt Nero wieder. 1 Teller stellt er vor mich hin und nmmt selber neben mir platz.
Still fangen wir beide an zu essen.
"Nero darf ich mit den Hunden in den Garten?" Frage ich ihn als wir fertig mit essen sind.
"Klar, aber komm wieder rein wenn es mittagessen gibt!" Sagt Nero, steht auf und geht weg.
Er benimmt sich definitiv nicht normal.....
Naja soll er doch beleidigt spielen, nur weil er mich nicht Geschwängert hat!
Tzz Na und mir doch egal! soll er doch sauer sein!
Mit Mike, Snow und Shadow gehe ich in den Garten und spiele etwas mit ihnen.
Schnell wird mir jedoch Langweilig weswegen ich mich dazu entscheide mit den 3 Gassie zu gehen. Nero sage ich nicht persönlich bescheid das ich draußen bin.
Ich habe Chris geschied gesagt und ihm auch gesagt er soll es Nero sagen. Chris hat zu gesagt und nun bin ich mit den 3 draußen.
Schon 2 stunden laufe ich mit ihnen durch die Stadt.
Vielleicht sollte ich mal wieder Zurück gehen?
Ich entscheide mich dazu Wieder mit Mike, Snow und Shadow zurück zu gehen.
Um zurück zu gehen, gehe ich eine Kleine abkürzung.
Geradeaus Durch einen Park und dann nur noch durch eine Dunkle Gasse. Ich weiß nicht ob ich gleich ärger von Nero bekommen werde oder nicht aber erlich gesagt ist es mir total egal.
Ich bin in seiner Nähe sowieso nicht mehr ganz normal in meinem Kopf, könnte daran liegen das ich ihn liebe aber das sollte sich schnellst möglich ändern ich will nicht so bei ihm sein!
Ich finde es nicht Schlimm das ich ihn Liebe das schlimme ist einfach nur das ich wie Butter in seinen Händen bin!
Aber das werde ich jetzt Ändern!
Denn Park habe ich hinter mir nur noch durch die Gasse.
An der Dunklen Gasse angekommen kann ich auch schon die ganzen Stimmen hören, von betrunkenen Männern und so weiter. Unbeeindruckt gehe ich einfach mit den Hunden weiter.
Ich gehe einfach weiter bis ich von 6 Typen aufgehalten werde da sie sich mir in den weg stellen.
"Na Süßer, was machst du den mit deinen Hunden hier so ganz allein hm?" Fragt einer der Typen.
"Ich Glaube das geht dich ja wohl mal gar nichts an und jetzt verpisst euch ich will hier durch" sage ich gelangweilt und will weiter gehen.
Jedoch lachen sie nur und bewegen sich kein Stück weg.
Die Männer sind etwa 18 oder Älter.
"Da ist aber jemand Ganz Mutig hahahaha" lacht wieder einer von dennen.
"Schnappt ihn euch loss!" Sagt eine Andere stimme hinter mir.
Zeit um darüber nach zu denken wer es sein könnte habe ich nicht. Die 6 Typen kommen alle auf mich zu.
Ich Lasse die Leinen von den Hunden Fallen damit ich mich verteidiegen kann.
Bevor ich hätte ausweichen können traf mich eine Faust von den Typen in meinem Gesicht. der schlag Hatte so eine Wucht das ich mit zu Boden gerissen wurde.
Schnell stand ich wieder auf und Verpasste dem der mmich geschlagen hatte auch einen Schlag. er stolperte überrascht nach hinten, fiel hin und stößte sich den kopf und wurde Bewustlos.
Okay so ein Glück müsste man mal besitzen.......
Schnell konzentiere ich mich wieder auf den kampf und Gewinne sogar.
Ich habe natürlich einige Schläge und Tritte aushalten müssen aber das glück war auf meiner seite und ich gewann. Schnell machte ich mich aber wieder mit Snow, mike und Shadow auf den weg nach Hause.
Die Kaputze die ich auf hatte tat ich noch mehr in mein gesicht damit Nero es nicht sehen würde.....
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...