.7.

7.2K 186 21
                                    

Liam Pov:

Ich sagte einfach nichts zudem was er mir gerade alles sagte. Ich schloß meinen Mund und aß einfach die Nudelsuppe weiter.

Ich meine Bitte was soll ich dazu sagen?! Etwa "Oh ja natürlich Daddy! Leg mir bitte ein pinkes Halsband an!"? Ähm nein das werde ich mit Garantie nicht sagen!?

"Liam?" Hörte ich Neros stimme.

Ohne ausdruck schaute ich ihn einfach an.

"Ist alles okay?" Fragte er nach.

Ja klar natürlich alles super!

"Ja alles gut warum?"sage ich und esse weiter.

"Weil du nix sagts" sagte Nero und schaut mich ernst an.

"Und ich hoffe du weißt das du eine Regel brichst wenn du gerade Lügst?" Hält er mir vor.

"Dann ist ja gut das ich keine Regel breche, denn ich Lüge nicht" sage ich gelangweilt. Okay eigentlich Lüge ich ja schon.

Aber kann er ja sowieso nicht wissen.

"Dann ist ja gut. Ich werde dir gleich dein Halsband anlegen" sagt er und lächelt.

Ich nicke einfach nur. Ich habe ihm gerade nicht zugehört.

Nachdem wir fertig gegessen haben gehe ich hoch in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Ich bin wirklich müde.

Ich schaue auf mein Handy um zu sehen wie viel Uhr es ist 22 Uhr.

WAS SCHON SO SPÄT?!!

Es kommt mir so vor als wäre es gerade Mal 18 Uhr oder so. Egal ändern kann Mann es sowieso nicht.

Ich bin echt müde....

Ist zwar eigentlich ziemlich früh um zu schlafen aber egal...

Schnell also krieche ich unter die Bettdecke, Decke mich zu und mache meine Augen zu.

Ich höre noch wie die Türe auf geht und jemand rein kommt. Doch dann schlafe ich schließlich ein und bekomme nichts mehr mit.

___________________________________________________

Als ich Aufwache merke ich das mir mein Kopf weh tut und mir schlecht ist...

Wenn ich ehrlich sein soll ging es mir gestern auch nicht sonderlich gut aber es war Ertrag bahrer als jetzt.

Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon 11:24 wahr.

Ich nahm meinen Mut zusammen und setzte mich auf. Komm schon Liam werde jetzt nicht krank.

Ich merkte daß mir ziemlich heiß war. Ja mir war nicht warm Sondern heiß.

Ich stand langsam vom Bett auf und ging ein paar Schritte, schon hier merkte ich das ich nicht gerade lief.

Mir war wirklich ziemlich Schwindelig...

Ich stützte mich an der Wand ab und fasste mir an meine Stirn. Okay ich denke Fieber habe ich nicht ich bin zwar bisschen warm aber nicht viel.

Denke ich zumindest?

Ach keine Ahnung ich gehe einfach runter zu Nero und zu so als ob es mir super geht.

Wie gesagt an seine regln werde ich mich nicht halten!

Ich gehe zu Zimmertür, an einem Spiegel vorbei und öffne die Tür. Zumindestens hatte ich das vor, hielt aber in meiner Bewegung inne...

Ich ging die 5 Schritte zurück zum Spiegel und schaute geschockt rein...

Ein... Halsband..? EIN FUKING HALSBAND?!

Ein schwarzes Halsband war gerade an meinem Hals...

Wie kommt es bitte dahin?!

Ich Versuche es abzubekommen, bekomme es aber nicht hin...

"Gut ich gebe auf!" Sage ich genervt zu mir selber.

Toller Tag ich werde Krank und zur Krönung des ganzen habe ich auch noch ein Halsband an! Wie gut kann mein Tag noch werde?

Schließlich gehe ich zum Kleiderschrank und ziehe mich um. Ich ziehe mir einfach nur ein schwarzen Hoodie und nh schwarze Jogging Hose dazu noch eine schwarze Mütze und fertig bin ich!

So jetzt einfach runter zu Nero gehen und mich beschweren!

Unten angekommen sehe ich Nero in der Küche stehen er steht am Hert.

"Morgen..." Gebe ich nur genervt von mir.

"Oh guten Morgen Kätzchen gut geschlafen?" Fragt er freundlich und gutgelaunt nach.

Er steht mit dem Rücken zu mir so der er mich noch sehen kann.

Plötzlich ertönt ein Klingel von einem Handy.

"Oh kannst du kurz auf das Essen Aufpassen? Dann gehe ich kurz dran" sagt Nero.

Jedoch ohne mich anzusehen und auf eine Antwort von mir zu warten geht er ins Wohnzimmer und geht ans Telefon.

Langsam Taumel ich zum Herz und drehe die Spiegeleier ruhm. Ich esse mein Spiegelei immer nur wenn es ruhmgedreht ist.

Ich merke jedoch wie es mir immer schlechter geht, ich habe so langsam das Gefühl mich gleich zu Übergeben...

"So du kannst schon Mal den Tisch Denken" sagt Nero der plötzlich hinter mir steht.

Langsam drehe ich mich zu ihm um und sage "ist gut"

"Liam alles gut bei dir?" Fragt Nero und schaut mich besorgt an.

"Ja klar alles gut!" Sage ich.

"Du siehst nur so Blas aus...wenn es dir nicht gut geht sag mir bitte bescheid!" Sagt er und mustert mich weiterhin besorgt.

"Ist ja gut mir geht es wirklich gut!" Sage ich und gehe zu einem Schrank wo die Teller drinnen sind.

Ich nehme mir zwei Stück raus und schließe den Schrank wieder.

Ich gehe auf den Tisch zu, doch auf einmal wird alles schwarz und ich merke wie ich auf dem Boden aufkomme...

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt