Liam Pov:
Zuhause angekommen Schloss ich die Tür mit einem Schlüssel auf den ich mir zuvor genommen hatte um nicht Klingeln zu müssen.
Drinnen machte ich die Hunde von Denn leinen ab und Zog die Kaputze noch mehr in mein Gesicht.
"Na auch wieder da?" Fragte ein gereizter Nero, der auf dem Sofa Saß.
"Jap" gab ich einfach nur Knapp von mir.
Ich beachtete Nero nicht Länger und ging einfach weiter geradeaus zu den treppen um in mein Zimmer zu kommen.
Doch natürlich wurde ich von Nero an meinem Arm gepackt und somit musste ich stehen bleiben. Nero zog meine Kaputze runter.
"Liam sieh mich an!" Befahl er mir.
Ich tat was er sagte und sah ihn trozig an. Nero zog scharf die luft ein und wollte mein gesicht berühren, doch bevor er es berühren konnte schlug ich seine Hand weg.
"Was ist Passiert?" Fragte er und sah mich besorgt an.
"Tzz, ich wüsste nicht was dich das angeht!" Spuckte ich ihm die worte schon fasst in sein Gesicht.
"Liam ich warne dich nur einmal, habe respekt vor mir! Immerhin bin ich dein Dom und habe hier das sagen!" Sagt er in einem Gefährlichen Ton.
"Schön es interessiert mich nur leider einen Scheiß ob du jetzt mein Dom bist oder nicht! Nero!" Sagte ich und betonnte das Nero besonders um zu zeigen das ich nicht länger auf seine Regeln achten werde.
"Schön ich habe dich gewarnt!" sagt Nero und zieht mich mmit sich die Treppen rauf.
Ich lasse es einfach über mich ergehen weil ich gerade keine Lust habe mich gegen ihn zu währen. In seinem Zimmer hielt er dann auch mal an und schubste mich auf sein Bett.
"Ich habe zwar keine Ahnung warum du dich jetzt so benimmst aber es soll mir egal sein!" sagt Nero.
"Und jetzt zieh dich aus oder ich mach es und glaub mich das wird nicht sehr schön für dich!" Beendet Nero noch mal seinen Satzt.
Trotzig wie ich gerade war bewegte ich mich auch nicht nur 1 milimeter.
Nero seuftze einmal genervt auf und kam dann zu mir. Bei mir angekommen Drehte er mich geschickt auf den Bauch und Fixierte meine Hände so das ich mich nicht Währen konnte. Mit einem Ruck zog er mir meine Hose und Boxer gleichzeitig runter.
Ich Knurrte ihn einfach nur an und konnte mir ein Fauchen auch nicht Unterdrücken.
Dann Tat ich etwas mit dem Selbst Nero nie gerechnet Hätte.....
Ich Stemte mich Gegen das Gewicht von Nero und schafte es Tatsächlich auch. Blitz schnell drehte ich mich um und verpasste ihm mitten in seinem Gesicht katzer die ich ihm mit meinen Krallen zugefügt hatte.
Ja ganz recht, ich habe auch krallen zu dem Miaue ich auch manchmal wie eine Katze oder schnurre oder Knurre, nur tuhe ich das sehr selten weil es mir peinlich ist.
Blut das ich in seinem gesicht verursacht hatte, tropfte ihm von seinem Kin.
Ich sah ihn böse an und fauchte noch einmal.
Geschockt sah er mich an.
Es interessierte mich jedoch nicht denn ich zog einfach meine Hose wieder hoch und Wollte gehen, Wurde jedoch von Nero aufgehalten der mich wieder auf das Bett zerte und mich in dieses Drückte.
Ich lag auf dem Rücken, meine Arme waren ausgesträckt und Nero hielt mich an meinen armen fest so das ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte.
Ich Knurrte und fauchte ihn die ganze zeit an, er jedoch Sah mich nur weiter hien geschockt an.
"Issac!" Rief Nero nach Issac.
Es verwirrt mich etwas aber es ist mir egal. Ich sehe gerade nur rot wie durch einen Roten schleier und bin nicht wirklich ich selber, irgendwie fühle ich mich auch etwas komisch, jetzt nicht so komisch als würde ich gleich ohnmächtig werden, nein, irgendwie anders aber ich kann es nicht genau beschreiben.
"Hol Sofort Sam und sag ihm was du gerade Siehst!" Befahl er Issc der rein gekommen war.
Ich Konnte sehen das er Mich geschockt ansah und dann sofort weg lief.
"Lass MIch Los du Bastard!" sagte ich und Knurrte ich an.
Er Sagte nichts sondern sah mich nnur an und sah Traurig aus.
Nero.....Er soll Sterben!
Stirb, Stirb, Stirb,Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb,Stirb,Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb, Stirb,
Die Ganze Zeit kommt mir dieses eine wort in den Kopf und der Blut Rote Schleier wird Immer dichter und ich sehe fast Nur noch Rot durch mein Auge.
"STIR NERO!" Schreie ich ihn an und veruche hefiger mich zu währen.
Der Griff von Nero wird jedoch nur noch Stärker und Plötzlich fliegt die Tür Gegen die wand.
"Halt Ihn Gut Fest Nero!" Höre ich die Stimme von Sam sagen.
Plötzlich Greift mich sam an meinem Halt und Spritz mir irgendeine flüssig keit in meinen hals. Gerade will er seine Hand wieder von meinem Hals nehmen, da fange ich seine Hand mit meinen Zähnen auch schon ab und beise so fest ich kann in seine Hand. Ich kann schon sein blut schmecken was mich jedoch nicht wirklich interesiert sondern meinen biss nur noch stärker werden lässt.
Irgendwann jedoch lasse ich von ihm ab da ich auf einmal so müde werde und schon erschlaft mein ganzer Körper und ich bin im land der Träume.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...