Gestanden

2.3K 86 13
                                    

Liam Pov:

Mittlerweile ist es schon der Nächste morgen da ich gestern einfach so Müde war das ich einfach bis jetzt geschlafen habe...und gerade ist es 8:30 Uhr.

Ich stehe auf, und merke sofort wie mir mega Übel wird..Ich renne zur Toilette und Übergebe mich dann da.

Nach dem ich mit Kotzen fertig bin, Stehe ich auf und will wieder in meinem Zimmer verschwinden, laufe aber in jemanden rein.

Nachdem ich mit meinem Hintern auf dem Boden gelandet bin, sehe ich hoch in das gesicht von Nero....

Oh oh...

"Oh gott Kätzchen, ist alles okay? Warum hast du dich übergeben? Wirst du Krank?! Komm her Sam wird dich untersuchen!", sagt Nero, hebt mich auf seinen Arm und geht einfach zu Sam.

Komplett überfordert lasse ich das einfach so stehen und lasse mich zu Sam bringen....

"Sam, du musst Liam untersuchen ich glaube er wird krank, er hat sich gerade übergeben", Sagt Nero setzt sich mit mir auf den Schoß auf die Liege und sieht Sam an wärend er mir eine Strähne aus meinem Gesicht streicht.

Sam sieht mich nur auffordert an, und Nero Sam sauer...

"Hast du mich nicht verstanden Sam?", sagt Nero.

"Doch hat er Daddy....Aber ich bin nicht Krank....ich...Wir...also...ich bin schwanger.....Daddy", sage ich schüchtern zu ihm.

Ich sehe ihn nicht an...ich sehe auf meine Hände.

Nero Sagt nichts....

Plötzlich spüre ich wie mein Oberteil hochgehoben wird und spüre dann Hände die über mein Bauch gleiten.

Überrascht sehe ich in das gesicht von Nero der das gerade verträumt macht und auch kleine Tränen in seinen Augen hat. Ich sehe ihn ungläubig an. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich ihn noch nie Weinen sehen....

"Was wird es denn? Geht es ihm/Ihr Gut? In welchem Monat bist du?", Fragt er mich erstmal aus.

"Hahaha Nero ganz ruhig. Liam ist ihm 1 Monat, Es werden wahrscheinlich um die 5 Kinder werden da Liam ein Hybrid ist und katzen Hybride immer mehr Kinder bekommen. Er wird auch nur 5 Monate schwanger sein. Und den Kindern geht es gut, ich kann ja noch mal einen Ultraschall machen, und das Geschlecht der kleine kann ich noch nicht sagen da er erst im 1 Monat ist", Sagt Sam für mich.

Sam sagt das ich Mich auf die Liege legen soll und werde von Nero auch sofort vorsichtig hingelegt, Sam macht mir dann wieder wie gestern gel auf meinen Bauch, wo bei Nero etwas auf knurrt und ich etwas grinsen muss.

Sam macht seine Arbeit und erklärt Nero noch etwas was er gerne wissen will.

Nachdem Sam fertig ist, nimmt Nero mich einfach im Brautstyle hoch und bringt mich in unser Zimmer und legt mich in das Bett. Er lässt das Essen in unser Zimmer bringen und zusammen Essen wir es dann im Bett.

Ab und an Füttert Nero mich auch etwas.

Nachdem Frühstück Bringt Nero die sachen wieder weg, was mich unzufrieden Mautzen lässt. Als Nero wieder kommt Kuscheln wir noch bis 13 Uhr und Nero muss dann leider wieder arbeiten.....

Da mir das aber nicht gefällt, mautze ich nur auf und sehe ihn traurig an.

"Ich weiß Kätzchen, aber ich muss arbeiten. Wenn du magst kannst du mitkommen aber es wird langweilig werden für dich", Sagt er und ich Nicke nur.

Er nimmt mich auf den Arm und geht in sein Büro. In seinem Büro angekommen, setzt er sich hin und ich bin auf seinem Schoß. Ich sehe ihm einfach nur zu bis ich dann irgendwann eingeschlafen bin...

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt