versteck

2.2K 80 4
                                    

Liam Pov:

Nun liege ich auf dem Bett und warte einfach nur darauf das meine Freunde entlich kommen.

Keine 2 Sekunden später geht Die Türe auf und Jack kommt rein. Er kommt rein und sagt das ich besuch habe.

"Lass sie rein", sage ich und meine Freunde kommen laut brüllend in mein Zimmer.

Jack verschwindet und lässt uns alleine.

"Alter diese Bude ist ja mal der hamer!" Schreit Josh laut und lässt sich zu mir in mein Bett fallen.

Die anderen Tun das Selbe und Landen lachend auf mir.

"Geht es dir eigendlich gut?", Fragt mich Lars.

"Klar ghjet es dem gut, er ist der Boss unserer Gruppe und dem geht es nie lange schlecht", Antwortet Max für mich.

"Haha okay leute! Ich bin auch da und kann antworten! Mir geht es gut. Aber wir gehen jetzt zur schule von meinem Bruder und wartemn bis er schluss hat. Wir werden ihm helfen aber das habe ich euch ja gestern gesagt! Aber einer von euch muss mich im Rollstuhl kurz raus schieben, weil mein Dom wird es nicht akzeptieren das ich Laufe, aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß", Sage ich zu ihnen.

"Hahaha alter, du bist immer noch der Selbe", sagt Lars.

"Okay dann gehen wir mal los nicht war?" sagt Josh und springt auf.

Wir lachen alle und stehen dann auch auf. Ich setzte mich in meinen Rollstuhl und sage den Jungs dann wo sie mich hin fahren müssen. Ich klopfe an Nero's Büro an und öffne die Türe nach eienm "Herrein" von Nero.

Ich sage meinen Freunden das sie eben warten sollen.

Ich rolle rein und sehe Nero dannn an.

"Daddy, können ich und meine Freunde raus gehen? ich war schon so lange nicht mehr draußen daddy", sage ich zu ihm und Höre wie Nero unzufrieden aufknurrt.

Ich lege meine Ohren an um ihm zu zeigen das ich angst habe. Auch wenn dies nicht der fall ist. Aber ich weiß wie Nero Tickt und wie ich ihn rum bekomme.

Nero gibt mir ein Zeichen das ich zu ihm kommen soll und ich tue es.

Ich rolle zu ihm und er nimmt mein Gesicht in seine Hände und streicht mir zärtlich über die Wange.

Er sieht mich an und entschuldigt sich bei mir.

"Kätzchen ich will nicht das dir was Passiert okay? Du kannst gehen aber du wirst kein Alkohol oder was auch immer zu dir nehmen. Und du wirst die Ganze zeit bei deinen freunden bleiben, selbst wenn du nur auf Toilette gehst!", sagt er und ich Nicke.

Ich verabschiede mich von ihm und Rolle dann wieder zu meinen freuden.

Ich schlage bei ihnen ein und wir gehen zusammen raus. Aus dem Haus raus stelle ich den Rollstuhl in eine Ecke wo man ihn nicht sehen kann und gehe mit meinen Freunden dann zur schule von meinem Bruder.

Dom Sub SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt