Liam Pov:
Bei der schule von Mark angekommen, kommen auch schon sehr viele schüler raus. Ich hoffe nur das Mark noch nicht weg ist.
Ich gebe meinen Freunden ein Zeichen das sie mir zu dem Tor folgen sollen und sie tun es auch. Zusammen warten wir keine 3 Minuten und ich sehe wie mein Bruder aus dem Gebäude kommt.
Er sieht uns nicht da er auf den Boden sieht, eine Kaputze auf hat und langsam geht.
Ich will gerade nach ihm rufen oder zu ihm gehen, da ich ihn einfach nicht so Traurig sehen kann.
Doch da kommen 5 Jungs zu ihm und stellen sich so das er in der Mitte ist und sagen irgendwas zu Mark. Ich sehe mir das einfach nur an, da sie augenscheinlich nichts machen.
Die Jungs sehen so aus als würden sie in die 4. Klasse gehen, also bald in die Weiterführende kommen.
Plötzlich fangen die Jungs an zu lachen und ich verstehe nicht wirklich warum, bis sie anfangen ihn rum zu schubsen und er dann hinfällt. Zusammen treten sie auf ihn ein und meine Geduld ist zu ende.
Ich gebe meinen Jungs ein Zeichen und renne dann los.
Ich Packe mir Zwei von den Jungs Wirbel sie rum und lasse sie im Flug einfach los, so das sie volle kanne auf die Fresse fliegen.
Erstaund sehen sie mich an und haben Tränen in den Augen. Wütend Knurre ich sie einfach nur an und drehe mich zu meinen Freunden um und sehe das jeder von ihnen einen Fest-hält.
Die Jungs sehen mich nur mit einem Verängstigten Blick an.
Ich drehe mich wieder zu den Beiden anderen um die vor meinen Füßen liegen und Bücke mich zu ihnen runter.
"Wagt es euch noch einmal meinem Bruder etwas zu tun, und ich verliert eure Köpfe verstanden? Das selbe gilt auch für all die anderen spasti's die ihn Ärgern also richtet jedem gerne einen Gruß von mir aus. Und wenn ihr das euren Eltern erzählt dann verlieren eure Eltern auch ihren Kopf. Haben wir uns da alle verstanden?", Frage ich sie in einer Gefährlich ruhigen stimme.
Wahrscheinlich der Anführer von den Knirpsen sagt mit Zitternder stimme zu mir "Das Kannst du nicht machen, das ist strafbar! Außerdem traust du dich das doch gar nicht!"
"Ach bis du dir da sicher das ich mich das nicht traue? Sehe ich so aus als würde ich das nicht ernst meinen? Und das was ihr macht ist Moobing meine Lieben und das ist auch strafbar!", sage ich zu ihm und habe ihn an den Haaren gepackt.
Ich lasse ihn wieder los und sage meinen Freunden mit einem Ziehcen das sie die Anderen los lassen sollen.
Sie lasse sie los und anch einem "Und jetzt verschwidet!", Sind sie abgehauen.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...