Liam Pov:
Mit Luca Traniere ich den ganzen tag und ich kann nicht mehr! Aber als Luca eben gesagt hat er geht was zu Trinken holen bin ich als Jack nicht hin gesehen hat Aus meienm Rollstuhl geklettert und bin aufgestanden.
Undich bin nicht hingefallen naja nicht direkt... Ich konnte stehen und sogar eien schritt ohne stütze laufen!
Als Jack dann aber wieder zu mir gesheen hat, konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr haltenund bin hingefallen. und dieses mal konnte er nicht si schnell reagieren wie Issac gestern.
Es tat etwas weh aber der schmerz war auch schnell wieder weg.
Wir haben uns Darauf geeinigt das ich es lasse und er es Luca und Nero nicht sagt. ER hat kurz überlegt und hat dann zugestimmt.
Ich werde Nero das nämlich gleich zeigen wenn er wieder da ist.
"Okay Liam du warst wirlkich gut und ich kann schon sehr gute fortschritte bei dir erkenenn und es wird nicht mehr lange dauer und du kannst wieder genauso leben wie früher, aber für heute machen wir besser schluss!"; sagt Luca undich nicke und lasse m,ich von Jack in meienn Rollstuhl tragen.
Er fährt mich raus und or das Büro von Nero.
"Du kannst gehen ich kann ab jetzt allein zu Nero", sage ich zu ihm und mit einme Nicken geht er.
Ich will Nero jetzt nähmlich mal etwas Ärgern! Ich Klopf an der Türe und bekomme ein "Herein" von Nero.
Aber anstatt die Türe auf zu machen und rein zu gehen, oder eher zu rollen, klopfe ich wieder an.
"Ja herein?!", sagt Nero angepisst.
Ich lache etwas aber so das er es nicht hören kann und klopfe nochmal. Ich weiß das es kindisch ist aber das ist mir eigendlich ziehmlich Egal!
Ich höre ihn genervt schaufen und dann getrappel von drinnen. Und plötzlich wird die Türe Aufgerissen und ein Wütender Nero steht vor mir.
Ich lächel ihn nur unschuldig an.
"Kätzchen? Warum sagst du denn nichts?", sagt er und sein wütender blick verschwindet wie auf knofp druck.
"Hab ich aber du hast es wohl nicht gehört", Lüge ich etwas und sehe gespielt traurig auf den Boden.
"Hey es ist okay! Komm wir gehen ins Schlafzimmer, und ich lasse uns was zu essen bringen du hast bestimmt noch nichts gegessen oder?", fragt er mich und ich schüttel den kopf.
Er geht noch mal in sein Büro und macht alles aus und schiebt mich dann ins schlafzimmer. Im schlafzimmer angekommen bittet er Sam der vor seiner Türe steht darum etwas zu esen zu holen. Lächelnd geht Sam dann auch weg.
"Daddy ich möchte dir was zeigen", sage ich stolz.
"Ja was denn Kätzchen?", fragt er.
Ich sage ihm er soll zum Bett gehen und er geht zum Bett. Ich klettere leichtunbeholfen aus dem Rollstuhl und Nero will auch zu mir kommen und mir helfen aber ich sage ihm er soll da beliben wo er ist.
Er knurrt unzufrieden und bleibt aber da wo er ist.
>Okay jetzt bitte nicht versagen Füße!< denke ich mir und stehe auch schon.
Ich gehe vorsichtig einen Schritt nach vorne und lächel Nero an. bei dem Zweiten schritt kippe ich nach vorne und falle.
Aber Nero ist schneller als ich und Fängt mich auf.
"Das ist ja super Kätzchen, aber bitte mach das nicht wenn du alleine bist!", sagt er knurrend und legt mcih vorsichtig aufs Bett.
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...