Liam Pov:
"Liam, ich muss Mal eben auf Toilette ja? Willst du eine Pause machen oder willst weiter machen?", Fragt mich Luca.
"Geh du ruhig, ich mache gleich Pause wenn du wieder da bist'', sage ich zu ihm.
Er sieht mich kritisch an, nickt dann aber und geht.
Ich mache es so weiter wie er es mir eben auch gezeigt hat und mache es auch langsam, damit ich nicht gleich Zusammenbreche....
Ich schreie auf, als mich plötzlich jemand von hinten packt und mich unter den Armen hoch hebt. Als ich der Person ins Gesicht sehe, sehe ich das es Jack ist.
"Sorry das ich erst jetzt da bin, aber ich musste noch was machen. Und warum ist Luca nicht da? Du machst jetzt auch Mal eine Pause kleiner", sagt er und hebt mich von dieses Gerät runter.
"WEHE DU ERSCHRECKST MICH NOCHMAL SO! Luca ist gerade auf Klo", sage ich angepisst.
Er setzt mich in ein Stuhl und sieht mich Belustigt an.
Vielen Dank auch du Arsch! Er lacht sich hier einen ab während ich fast an einem Herzinfarkt sterbe!
Nach dem Luca dann wieder kam, haben wir eine 1 stündige Pause gemacht.
Danach haben wir weiter gemacht, bis Nero dann kam und mich mit genommen hat.
Warum er kam? Keine Ahnung! Aber jetzt gerade bin ich in meinem Zimmer und habe keinen Plan warum, Nero ist nicht Mal bei mir.
Er hat mich hier hin Gesetz und dann ist er Wort los gegangen.
Und natürlich ist mein Rollstuhl noch im Zimmer von Nero....
Danke dafür!
Ich lasse mich, auf meinem Bett nach hinten fallen und sehe an die Decke. Ich erschrecke mich etwas als plötzlich die Türe auf geht und wenig später ein gewischt auf mich springt.
Schmerzerfüllten stöhne ich auf, da es auf meinem Bauch gelandet ist.
"Lee!!!", Höre ich eine mir bekannte stimme.
Die stimme, dieser Name...
Ich sehe auf meinen Bauch, und sehe Mark, meinem kleinen Bruder!
"Mark?!", Frage ich verwirrt und richte mich mit meinem Oberkörper wieder auf.
Auf einmal fängt Mark an zu weinen. Ich reagiere sofort und tröste ihn.
Er beruhigt sich schnell wieder und ist dann auch schon in meinen Armen eingeschlafen.
Als ich auf sehe, sehe ich meine Mutter neben Nero an der Türe stehen. Der einzige Unterschied ist das meine Mutter Tränen in den Augen hat...
"Mom?", Frage ich und halte meine Tränen zurück.
Sie hat sich etwas verändert, ihre Haare sind etwas grauer, über Mark ist viel größer geworden, er ist vom Verhalten noch gleich aber er müsste jetzt auch schon in der 1 Klasse sein....
Ich habe seine Einschulung verpasst....
DU LIEST GERADE
Dom Sub System
FantasyLiam 18 Jahre alt, lebt in einem System was "Dom Sub System heißt" Man absolbiert im Alter von 16 jahren einen test der bestimmt ob man Dom oder Sub ist. Liam ist voll kommen davon überzeugt ein Dom Zu sein, aber stimmt das auch? Ein Mensch ist er a...